User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
DIE EU GIBT ES OFFIZIELL ZU; DIE SACHE MIT SYRIEN WAR EIN UMSIEDLUNGSPROJEKT !!!!!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer]
Montabaur: Syrischer „Harem“ trifft auf deutsche Dorflandschaft – eine Großfamilie mit 4 Frauen und 23 Kindern kommtVon [Links nur für registrierte Nutzer]14. September 2016 Aktualisiert: 14. September 2016 19:44
Was passiert, wenn eine syrische Großfamilie, bestehend aus einem Ehemann, vier Ehefrauen und 23 Kindern in einem ländlichen Gebiet im Westerwald zwischen Frankfurt und Bonn angesiedelt wird? Als erstes zerlegte die Bürokratie die Familie in mehrere Teile, was nicht ohne Spannungen blieb ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herzlich Willkommen
Gruß Reiner1948
da hasse aber wenig verstehn von der gewählt.
Dem Pack. Wähler, wird von hinten rum durch die Brust ins Gesicht geschossen, aber bitte so, das es keiner merkt. So begann der erste Weltkrieg, schaut euch um, der dritte hat schon den Fuss in der Tür und wie er es selber vor Jahren schon sagte, wird er ihn auch niemals zurückziehen.
Lol, mit 4 Frauen und 23 Ablegern muss der Typ doch mindestens auf 15.000 im Monat kommen, wenn man das mal nachrechnet. Und wieder weiß ich einmal mehr, warum ich nicht arbeiten gehe und es lieber genauso mache (nur dass es bei mir halt deutsche Kinder sind). Ich finanziere diesen Scheiß nicht mit. Zumal ich dazu ja eh keine Zeit habe, ich bin ja nur einmal jung.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Wenn man jetzt nur mal das Eifon rechnen lassen konnte, also bitte nicht das angewachsenen, dann kommt man auf 23x 409 + Fraux4 plus maximus. Soviel kann dieser Trickidiot niemals nicht verdienen um seinen mindestbedarf zu decken. Also mus der Gutmenschsteuerzahler helfen. Umd die Strassen treten ins leere, die Brücken ufern lose...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)