+ Auf Thema antworten
Seite 6002 von 8575 ErsteErste ... 5002 5502 5902 5952 5992 5998 5999 6000 6001 6002 6003 6004 6005 6006 6012 6052 6102 6502 7002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.011 bis 60.020 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Die Saudis vergessen, dass sie im Land Millionen Schiiten haben. Die Zahl von 20 Mio Sunniten in Russland ist übertrieben. Und selbst wenn es so wäre - die russischen Moslems sind zumeist säkular eingestellt und rümpfen die Nase über die Steinzeit-Saudis.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Saudis vergessen, dass sie im Land Millionen Schiiten haben. Die Zahl von 20 Mio Sunniten in Russland ist übertrieben. Und selbst wenn es so wäre - die russischen Moslems sind zumeist säkular eingestellt und rümpfen die Nase über die Steinzeit-Saudis.
    Diese Zahl von 20 Mio war vielleicht zu Zeiten der UdSSR zutreffend, aber jetzt?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hallo

Die Saudis vergessen, dass sie im Land Millionen Schiiten haben.
    Die Saudis vergessen auch, dass sie ohne ihre US-Beschützer nackt und wehrlos sind. Dieses Prinzchen glaubt halt -generell sind die Mitglieder des Herrscherhaus in der Regel noch weiter von der Realität entfernt, als unsere Politiker- durch das planlose zusammenkaufen moderner Waffensysteme hätte Saudi-Arabien eine Armee. Die Realität ist, dass alles, was in dem von mir geposteten Artikel über die heutige syrische Armee geschrieben wurde, 1 zu 1 auf die Saudis übertragbar ist. Mit dem Unterschied, das es dort keiner verlorenen Kriege oder einen Zerfall des Staates gebraucht hat, um solche Zustände herbeizuführen. Ihren kläglichen Gefechtswert zeigt diese sog. "Armee" seit zig Jahren im Jemen -neben verbündeten Fallobst aus anderen Arab-Staaten. Kommt noch dazu, dass nicht wenige Verbände des Saudi-Heeres aus Soldaten eben jener schiitischen Minderheit bestehen. Aus diesem Grund gibt es z.b. auch eine "Nationalgarde" die nur aus zuverlässigen Stämmen und Regionen rekrutiert und neben dem Einsatz im Inneren, auch ein Gegengewicht zur Armee bilden soll.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die Saudis vergessen auch, dass sie ohne ihre US-Beschützer nackt und wehrlos sind. Dieses Prinzchen glaubt halt -generell sind die Mitglieder des Herrscherhaus in der Regel noch weiter von der Realität entfernt, als unsere Politiker- durch das planlose zusammenkaufen moderner Waffensysteme hätte Saudi-Arabien eine Armee. Die Realität ist, dass alles, was in dem von mir geposteten Artikel über die heutige syrische Armee geschrieben wurde, 1 zu 1 auf die Saudis übertragbar ist. Mit dem Unterschied, das es dort keiner verlorenen Kriege oder einen Zerfall des Staates gebraucht hat, um solche Zustände herbeizuführen. Ihren kläglichen Gefechtswert zeigt diese sog. "Armee" seit zig Jahren im Jemen -neben verbündeten Fallobst aus anderen Arab-Staaten. Kommt noch dazu, dass nicht wenige Verbände des Saudi-Heeres aus Soldaten eben jener schiitischen Minderheit bestehen. Aus diesem Grund gibt es z.b. auch eine "Nationalgarde" die nur aus zuverlässigen Stämmen und Regionen rekrutiert und neben dem Einsatz im Inneren, auch ein Gegengewicht zur Armee bilden soll.
    die Jemitischen HOuthis schiessen jeden Tag Panzer der Saudis ab im Jemen. Saudi Schrott Militär
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Jemitischen HOuthis schiessen jeden Tag Panzer der Saudis ab im Jemen. Saudi Schrott Militär
    Aber auch umgekehrt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

16 Millionen dürften es schon sein. Aber die sind nicht wie die Saudis. Außer die im Kaukasus vielleicht.

Die anderen Moslems hören sich eher an wie Kommunisten. So klingt ihr Gebetsgesang jedenfalls nach 70 Jahren UdSSR mehr vom Klang her nach der Internationalen, denn ein islamischer Muezzingesang!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Der Tourismus boomt in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Wunder, dass so mancher Flüchtling zu Hause Urlaub macht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schon auffäliig, dass sich die UN nicht um den Krieg im Jemen kümmert, so ganz anders wie bei dem in Syrien, woran dass wohl liegen mag?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Welt, die dort versammelt ist, muss nur noch aufeinander schießen. Dann erleben wir, wie sich die Spirale dreht und damit nicht mehr aufhört.
    Ist auch schon passiert. Weil die USA geheime Kommandoaktioen machen von denen Russland nichts weiss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer