Anscheinend hast du vom Putschversuch in der Türkei noch immer nichts kapiert oder? Der Grund weshalb die Türkei nicht in Syrien eingreifen konnte war dass die USA mit ihren Gülen Leuten das Militär kontrolliert haben die Regierung wurde mit Lügen hingehalten.
Laut aussagen der Kampfpiloten die Angriffe gegen die PKK flogen haben sie in der Luft die PKK Terroristen angerufen und bescheid gegeben die Angriffe flog man immer von der Basis in Diyarbakir die vor kurzem noch komplett unter der Kontrolle der Gülenisten war.
Die Rekrutierung der PKK der Drogenverkauf wurde alles von diesen Leuten kontrolliert und selbst durchgeführt. In der Türkei wurde mehrfach geputscht daher kann man auch von keinem ersten Kampf gegen die PKK sprechen und interesse wohl auch nicht.
Der Terror ist nur ein mittel zum zweck ich sehe keinen Grund die PKK auszulöschen die USA profitiert auch vom IS und der Al Kaida.
Die Kurdischen User hier feiern zwar die PKK aber ich finde es schon merkwürdig das sie nichts merken wie blöd muss man eigentlich sein.
Die PKK spricht nur türkisch einige ihrer Führer sind Türken und man hat sie noch nie auf dem Schlachtfeld gesehen also wäre ich Kurde würde ich mich Fragen ob diese Terroristen nicht auch von Gülens Leuten sind den das ist sehr wahrscheinlich.