+ Auf Thema antworten
Seite 536 von 832 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 546 586 636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Lustig fand ich auch wo dieser Wissenschaftsonkel einmal "Migranten" sagte und sofort aus irgendeiner Ecke "Zuwanderer" kam. Glaube Will war das. Migrant steht wohl auf der Zensurliste mittlerweile.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist aufgrund ihrer prüderie an Volksfesten gescheitert?
    Dahammawiedawasgelernt.
    Jadahasttewiedermalwasdazuglerntwieesaussiehtunddi runbekanntwar.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich auch wo dieser Wissenschaftsonkel einmal "Migranten" sagte und sofort aus irgendeiner Ecke "Zuwanderer" kam. Glaube Will war das. Migrant steht wohl auf der Zensurliste mittlerweile.
    Eigentlich ist das nicht mehr normal. Ich suche schon nach GEZ-Sendungen, wo ich weiss, das ich mich dabei krezkümmeldummundduselig ärgern werde...Vielleicht auch nur, weil das scheinbar die einzige Bestätigung meiner "Wahrnehmungstörung" ist.
    Obwohl, es gab auch schon Gespräche mit Großkapitalistischen die schon zu Urzeiten die SPD und auch CDU wählten, die aber mittlerweile Kopfschüttelnd ihr Kapital durch die Hände rinnen sehen.....Wenn ich denen dann erzähle, was eigentlich läuft, wiegeln sie erst Reflexartig alles Richtung Nazi ab, dann stelle ich drei Fragen und schon werden normale Menschen aus diesen Ideologiemonstern. Obs von Herzen kam, kann ich schlecht sagen, die meisten sind ja nur durch rumraffen Reich geworden. Herzenssachen regeln solche Menschen in der Regel erst im Puff danach in der Kirche.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Söder spielt gegen eine Abwehrlose Mannschaft. Für sein 7:0 am Schluss muss ich ihme 12 Punkte vergeben. Da haben wohl die Briefings nicht so dolle geklappt!
    ja Söder hat seine AfD-Rolle gut durchgezogen, alles Argumente die von Petry und Co. dort auch schon vorgetragen worden sind,
    seine Breitseiten gegen den Rest waren sehenswert, auch die Tusse in dem roten Fummel (sich so wichtig vorkam) bekam noch in der letzten Sekunde eine Breitseite (doppelte Staatsbürgerschaft)

Mitglied

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Wir sind schon weit fortgeschritten, aber diese Zahlen würde ich doch schon bezweifeln.
    In den Grundschulen der Großstädte sind wir längst weiter. Da ist das autochthone deutsche Kind schon jetzt in der Minderheit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ähnlich aus .......

...... weisst Du vielleicht eine Möglichkeit wie ich im Schlafzimmer auch noch Fernsehen könnte -
    da ist keine Box nur ne Steckdose
    Ein T Stück einige Meter Kabel und sehr wichtig einen zweites Fernsehgerät – hat bei mir vor einiger Zeit bestens geklappt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In den Grundschulen der Großstädte sind wir längst weiter. Da ist das autochthone deutsche Kind schon jetzt in der Minderheit.
    Schon, aber auf dem Land und im Osten noch nicht. Bei rund 50% Migrantenquote bundesweit müsste der Schnitt in westdeutschen Großstädten ja schon weit drüber liegen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied

Wie oft wird dem hysterischen Kopftuch mit ihrer Propaganda noch eine Bühne geboten?

Mitglied

Ich habe gerade Hart aber Fair angeschaut und fande einige Aussagen des Schweizers sehr interessant und bin gleichzeitig traurig, dass deutsche Politiker niemals im Stande wären gesellschaftliche und demokratische Probleme einer solchen Komplexität zu erkennen und zu benennen
    Hier der Link zum Video [Links nur für registrierte Nutzer] an der Stelle 47.30 sagt er etwas sehr wichtiges, so finde ich, nämlich, dass man Menschen, die sich von der Politik der regierenden Parteien distanziert, schnell in Schubladen gesteckt wird, entweder man wird ein Kommunist genannt oder ein Rechtsextremer, auch wenn dem höchstens ansatzweise so ist.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meine Fresse .... wie ich diesen Scheiß nicht mehr hören kann.

Bei 80 Millionen ändern 1 Million Zuwander nichts ....

Bei den 80 Millionen handelt es sich vom Neugeborenen bis zum Scheintoten. Dagegen sind die 1 Million Zuwanderer meist Männer im besten Alter. Kann das mal jemand diesem Schwätzweib sagen?
    Und 80 Millionen Deutsche (also ohne Mihigru) sind es schon mal gar nicht.
    Man kann diesen dummen, verleugnenden Menschen ihre Nicht-Argumente nur noch pausenlos in ihre Lügenfressen hämmern.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer