+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 79 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Richtig! Nur sehen das manche anders. Vor allem die, die nicht Arbeitslos werden oder geworden sind.
    Jeden Morgen steht irgendwo ein Blöder auf, dem diese Thematik am Allerwertesten vorbeigeht, bzw. der ohne jede Differenzierung mit der Schmarotzerkeule auf ALLEN Hartz-IV-Empfängern eindrischt, und sich in keinster Weise darüber klar ist, dass Weihnachten 2017 oder Ostern 2018 für ihn selbst im Hartz-IV-Bezug stattfinden wird.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

GESPERRT

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ja und nein - Du hast mich teilweise richtig verstanden.

Ich verstehe vollkommen, wenn jemand frägt, wofür er überhaupt arbeiten soll, wenn doch dieses ganze illegale Zeugs finanziert wird. Absolut! Aber - HartzIV gibt es nicht erst seit 2 Jahren.
    ...die Einwanderung moslemischer oder schwarzafrikanischer Vergewaltiger und Drogendealer schon.
    Zugegeben, die meisten fragen es nicht.

Ich bin mit der deutschen Unterschicht auch nicht zufrieden, absolut nicht zufrieden. Das Bild von Leuten, die sich einfach nur so verhalten, wie man es ihnen zuschreibt, trifft zu vielleicht 75% leider zu. Anstatt sie sich zusammentun, aufstehen, sitzen die wirklich fett vor dem TV.
    Aber sie tun in der Regel wenigstens Niemandem was.

Trotzdem Niemandem hilft es Keinem, malochen die plötzlich wie wild, wenn das Geld, was dadurch eingespart wird, für Einwanderung draufgeht

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so.
    95% der DEUTSCHEN, die nun im Jobcenter vorstellig werden müssen und abschätzig wie Dreck behandelt werden, haben vorher jahrzehntelang hart malocht. Sie müssen nun erleben, wie sie von den "Sachbearbeitern" der Würde beraubt werden und zu wirklichem Jobdreck gezwungen werden.
    Ohne Gnade.
    Das betrifft aber nur die, die ihren langjährigen Job verloren haben oder ihren langjährigen Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben können.

Ihnen gegenüber stehen Millionen Moslems, für die genau gleichen "Sachbearbeiter" gar nicht reichlich genug auftischen können -- inkl. dem indirekten Versprechen, dass sie gegen ihren Willen nicht in die Jobs vermittelt werden, in die Deutsche gezwungen werden.

Diese Ungleichbehandlung hat auch mit der jeweiligen Etnie und dem Zeitgeist zu tun, selbstverständlich. Deutsche billigen sich nicht das zu gegenseitig, was sie Ausländern, insb.Muslimen, regelrecht kriecherisch aufdrängen.

Aber nicht ausschliesslich. Er hat auch damit zu tun, dass die islamischen "Kunden" wehrhaft sind und miteinander auftreten und die Deustchen Einzelkämpfer, die sich zudem nicht selten gegenseitig in den Rücken fallen.
    Dem musst du zufügen...

....und ihnen stehen zu dem noch Hundertausende Deutsche gegenüber, die sich im Netz (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] [Erwerbslosen Forum Deutschland]) eine Anleitung holen wie man sich am besten vor der Arbeit drückt.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen steht irgendwo ein Blöder auf, dem diese Thematik am Allerwertesten vorbeigeht, bzw. der ohne jede Differenzierung mit der Schmarotzerkeule auf ALLEN Hartz-IV-Empfängern eindrischt, und sich in keinster Weise darüber klar ist, dass Weihnachten 2017 oder Ostern 2018 für ihn selbst im Hartz-IV-Bezug stattfinden wird.
    Wenn die Mosleminvasion so weitergeht, wie sie es tut, und sie wird es, wird es auch igrndwann kein H4 mehr geben.
    Ob DAS dann aber die Eindrescher zufrieden macht, wage ich zu bezweifeln.
    Vielleicht denken sie dann eher leise vor sich hin:" Warum haben wir für SOWAS jetzt jahrzehnelang gearbeitet wie die Verrückten"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Das betrifft aber nur die, die ihren langjährigen Job verloren haben oder ihren langjährigen Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben können.
    Also 90%.

....und ihnen stehen zu dem noch Hundertausende Deutsche gegenüber, die sich im Netz (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] [Erwerbslosen Forum Deutschland]) eine Anleitung holen wie man sich am besten vor der Arbeit drückt.

PS: Nur "Deutsche"?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ausschliesslich "die Deutschen" sollen jetzt arbeiten rennen?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Die sind auch nicht schlimmer als die Schmarotzer die sich reich stoßen indem sie Hungerlöhne zahlen. Ach was schreibe ich, sie sind bei weiten nicht so schlimm wie diese Schmarotzer die ihren Reichtum durch ausnutzen von Notlagen erlangen. Ich persönlich halte dich auch für so einen, nachdem was ich bisher von dir gelesen habe.
    Keiner zwingt dich, für einen angeblichen Hungerlohn eines angeblichen Schmarotzers zu arbeiten. Du kannst ja auch hartzen. Und faulenzen. Und Hartz4 ist mehr, als wie 99 % der Weltbevölkerung mit schwerster Arbeit verdienen. Warum kommen wohl alle zu uns ? Wegen Hunger-Hartz4 ? Übrigens...keiner hindert dich, dich selbständig zu machen, keine Notlagen aus zu nutzen, und Höchstlöhne, oder mindestens mehr wie Hungelohne zu zahlen. Weisst du eigentlich, wieviele der fast 50.000 versklavter Hungerlohn-Schlecker-Frauen, die von Verdi um ihren Arbeitsplatz gebracht wurden, pardon befreit wurden, heute bei Verdi einen besser bezahlten Job, bezw. überhaupt einen haben ?
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Alte, Kranke und Behinderte benötigen Sozialtransfers, sofern nicht genug Vermögen, Renten- und Pensionsansprüche sowie familiäre Unterstützung vorhanden sind. Faulpelze benötigen einen Leistungsentzug.
    So ist es. Für arbeitsunfähige Bedürftige müsste die Hilfe erhöht, für Arbeit als unzumutbat ablehnende arbeitsfähige Schmarotzer gehört die Hilfe gestrichen. Ersatzlos.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    War bei der alten Sozialhilfe nicht anders. Der Unterschied lag bloß darin, dass es zwischen ALG I und Sozialhilfe noch die Arbeitslosenhilfe gab und eine ABM zur Rückverschiebung in den ALG-I-Bezug führte.
    Ein kleiner aber gewaltiger Unterschied.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt dich, für einen angeblichen Hungerlohn eines angeblichen Schmarotzers zu arbeiten. Du kannst ja auch hartzen. Und faulenzen. Und Hartz4 ist mehr, als wie 99 % der Weltbevölkerung mit schwerster Arbeit verdienen. Warum kommen wohl alle zu uns ? Wegen Hunger-Hartz4 ? Ersatzlos.
    Heute erst im Europamagazin, junge kräftige Sandneger aus Westafrika, Clooneys neue Nachbarn am Comer See: Warum wollt ihr nach D? Da gibts 350€ und was ordentliches zwischen die Kauleisten auf die Kauleisten würden die von mir bekommen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Leider ist das so. Heute ist manch einer noch der gute Nachbar und morgen schon der dreckige Schmarotzer. Armselig wer alle über einen Kamm schert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Also 90%.
    Wie kommst du auf 90%?
    Ich würde mal schätzen sie machen ca. 60% aus (Zahlen sind nicht so mein Ding. Ich bilde mir mein Urteil lieber aus den Dingen die sich in Real vor meiner Haustür abspielen).
    Der Rest sind dann die, die schon in zweiter oder dritter Generation vom Amt leben (früher Sozialhilfe).

Kann ich dann irgendwann voll nachvollziehen.
    Kann ich nicht die Bohne nachvollziehen, da ich immer Arbeiten gegangen bin. Das Arbeitsamt konnte mich in meiner (einzigen) 3 monatigen Arbeitslosigkeit (hatte keine staatlichen Bezüge in der Zeit) nicht mal als Putzfrau vermitteln. Also hab ich mir meine Jobs selber gesucht......aus der Zeitung. Alles was ich habe und besitze, habe ich mir selber erarbeitet und musste bei niemanden Danke sagen oder zu kreuze kriechen.
    Das nenne ich dann Unabhängigkeit, auch wenn ich mich dafür zum Arbeitsklaven machen musste......denn von nichts, kommt nichts.

Ausnahmen mache ich da nur bei älteren Arbeitnehmern (so ab 40-45 Jahre), die immer im Arbeitsleben gestanden haben. Ihren Job langjährigen Job unverschuldet verloren haben oder aus gesundheitlichen ihren langjährigen Job nicht mehr ausüben können.

PS: Nur "Deutsche"? Aber ja, kann sein, Moslems regeln das anders.
    Haste dir selber beantwortet.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer