Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
Ja, das ist so.
95% der DEUTSCHEN, die nun im Jobcenter vorstellig werden müssen und abschätzig wie Dreck behandelt werden, haben vorher jahrzehntelang hart malocht. Sie müssen nun erleben, wie sie von den "Sachbearbeitern" der Würde beraubt werden und zu wirklichem Jobdreck gezwungen werden.
Ohne Gnade.
Das betrifft aber nur die, die ihren langjährigen Job verloren haben oder ihren langjährigen Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben können.

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
Ihnen gegenüber stehen Millionen Moslems, für die genau gleichen "Sachbearbeiter" gar nicht reichlich genug auftischen können -- inkl. dem indirekten Versprechen, dass sie gegen ihren Willen nicht in die Jobs vermittelt werden, in die Deutsche gezwungen werden.

Diese Ungleichbehandlung hat auch mit der jeweiligen Etnie und dem Zeitgeist zu tun, selbstverständlich. Deutsche billigen sich nicht das zu gegenseitig, was sie Ausländern, insb.Muslimen, regelrecht kriecherisch aufdrängen.

Aber nicht ausschliesslich. Er hat auch damit zu tun, dass die islamischen "Kunden" wehrhaft sind und miteinander auftreten und die Deustchen Einzelkämpfer, die sich zudem nicht selten gegenseitig in den Rücken fallen.
Dem musst du zufügen...

....und ihnen stehen zu dem noch Hundertausende Deutsche gegenüber, die sich im Netz (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] [Erwerbslosen Forum Deutschland]) eine Anleitung holen wie man sich am besten vor der Arbeit drückt.