
Zitat von
Durkheim
Klar bin ich der Experte und ich belege auch was ich schreibe. Du hast behauptet, DIE Kurden hätten angeblich die Yeziden vor der ISIS gerettet (auf den Einwand was die yezidischen Barbaren mit ihren Steinigungsstrafen von der ISIS unterscheidet, gehst Du natürlich nicht ein), hier nochmal aus einer kurdischen Quelle:
Lies mal den gesamten Artikel!
Und wenn Du dabei bist, kannst Du auch darauf eingehen, wie Kurden die yezidischen Dörfer systematisch niederbrennen.
Und die Yeziden sind, wie man unschwer aus dem Artikel entnehmen kann, nicht ganz unschuldig dabei. Auf kurdische Pestmerger schiessen, mit der PKK-Terrororganisation paktieren, organisierte Kriminalität betreiben etc., die haben es sich gehörig verscherzt. Da kann man den nordirakischen Kurden nicht vorwerfen, warum sie sich danach vornehm zurückgehalten haben, als die ISIS die Yeziden überrollt hat. Wieso sollten Pestmerger angesichts dessen ihr Leben riskieren für Leute, die auf sie schiessen und nur noch Probleme bereiten?
Du weisst doch garnichts über die Yeziden und ihre barbarischen Sitten (Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, Steinigungen, Kriminalität, Unterstützung von Terrorgruppen). Den Yezidischen Frauen ging es jedenfalls in der Yezidenkultur auch nicht viel besser als unter der ISIS, nur mit dem Unterschied, dass sie unter ihresgleichen vergewaltigt (Zwangsverheiratungen), gemordet (Ehrenmorde) werden und rechtlos sind.
Du versuchst zwischen Pest und Cholera zu unterscheiden, für andere ist es Pest und Cholera.