User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Und jetzt sage bitte jeden Morgen vor dem Spiegel beim Zaehneputzen 3 Mal "Trump ist ein Schaumschlaeger, Trump ist ein Schaumschlaeger, Trump ist ein Schaumschlaeger", damit Du das dann auch ganz fest in Dir glauben kannst.
Bitte Trump als "Rassist" und "Hitler" nicht vergessen. Das wird Dich dann weiter in Deinem Glauben an Hillary bestaerken.
Aber Spass beiseite.
Trump koennte durchaus der klassische Fall einer amerikanischen Erfolgsgeschichte werden.
Ein Nichtpolitiker und Aussenseiter, der nie etwas mit dem politischen Establishment in Washington gross zu tun hatte und selber kein Politiker ist, schafft es ins Weisse Haus und wird Praesident eines der maechtigsten Staaten dieser Welt. Kaum jemand hat ihm das vor 12 Monaten zugetraut. Ich war eine der Wenigen.
Und dieser Held, der es mit uebermaechtigen Gegnern ganz alleine aufgenommen hat, siegt am Ende noch.
Was fuer eine Geschichte !
Die US-Amerikaner lieben solche Geschichten, glaube es mir, und genau das koennte viele Menschen dazu bewegen, dass sie genau aus diesem Grunde ihre Stimme Trump im November verleihen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich gehe davon aus, daß Trump das Rennen macht, und das wird große, traurige Kulleraugen in den Wahrheitsmedien geben...
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich glaube nicht an einen Putsch gegen Trump. Eher hat 2013 General Martin Dempsey gegen Obama geputscht, als er ihn zwang, im Kongress über den Einsatz in Syrien abstimmen zu lassen. Das hat er dann gelassen und der Einsatz war vom Tisch. Bei Trump wäre es gar nicht dazu gekommen, da er sicher mit dem Militär besser zurecht kommt. Clinton möchte ich mir gar nicht vorstellen in so einer Situation. Zum Glück war sie damals nicht schon Präsidentin.
Helden werden aber in der Regel gehängt ... und zwar von den Systemen, die sie eigentlich am bittersten brauchen.
In Trump jetzt den goldenen Ritter zu sehen, der nur Gutes bringen wird, geht ja auch zu weit.
Die Welt wäre auf jeden Fall etwas witziger, so wie die folgenden Aufeinandertreffen. Obama rief nach Veränderung, Trump würde eine garantieren.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Einer der Gründer von Facebook, Dustin Moskovitz, spendete $ 20 Millionen für die Clinton Partei...
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

.
US-Wahl hat schon begonnen
.
Denn bereits seit Freitag ist in North Carolina als erstem von 37 Staaten die vorzeitige Stimmabgabe möglich. Vor vier Jahren nutzten 45,6 Millionen Amerikaner oder 35 Prozent der Wahlberechtigten diese Möglichkeit. 2016 dürften es noch mehr sein.
Der amtierende Präsident Barack [Links nur für registrierte Nutzer] erklärte die vorzeitige Stimmabgabe bei seinem ersten Antreten 2008 zur Priorität und konnte vor allem mit den Stimmen Schwarzer, Hispanoamerikaner und Erstwähler einen solch großen Vorsprung anhäufen, dass er trotz einer Niederlage in Florida, Iowa, North Carolina und Colorado am eigentlichen Wahltag dennoch in diesen Staaten gewann. 2012 gelang ihm das ein weiteres Mal in Florida und Iowa.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Wer heute noch nicht gelacht hat, kann sich mit der geballten Kompetenz von Gary Johnson auseinandersetzen:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich freue mich schon auf die Debatte, wenn Trump gegen das Husten debattieren muss bei der so gesunden Clinton (laut N24 würden die über die Gerüchte, sie wäre krank, am liebsten lachen, wenn es nicht so traurig wäre)!