Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
Die Betreuung und Verwaltung unproduktiver Arbeitsstellen kostet doch mehr, als sie einbringen. Und ausländische Sozialschmarotzer kriegt man damit eh nicht dran. Das traut sich in den Behörden kaum jemand und so wird es unter der BRD-Herrschaft auch in Zukunft bleiben. Ausländer, die nicht arbeiten wollen sind abgebrüht. Notfalls stellen sie sich dann so dumm an und richten dabei Schaden an. Im BRD-System finden die immer Wege der Arbeitspflicht aus dem Weg zu gehen. Und die Kategorie Ausländer, die jetzt über die Asylschiene angesiedelt werden sind nochmal von ganz anderem Kaliber als bspw. die Türken. Die werden bis aufs Messer kämpfen, wenn man versuchen wird sie in Massen in ihre selbstverursachten zivilisatorischen Armutshöllen zurückzuführen.

Das Ausländerproblem wird der BRD-Staat auf diesem Weg nicht lösen können und er will es ja auch gar nicht. Die Ausländer sind schließlich die unabdingbare Machtversicherung unserer kriminellen Verräterklasse. Angesichts der langsam eintretenden grausamen Langzeitfolgen ihres Handelns für das breite Volk in Zukunft vielleicht sogar ihre Lebensversicherung.

Die Deutschen und Europäer werden in den kommenden Jahrzehnten unter hohem Blutzoll kämpfen müssen oder untergehen und samt ihrer Zivilisation aus der Geschichte der Menschheit verschwinden. Dazwischen gibt es nichts mehr.

HartzIV, Ersatzarbeitsplätze und dergleichen... alles nicht mehr relevant, alles egal. Jedes Nachdenken und jedes Wort darüber unter unserer gegenwärtigen Existenzbedrohung nichts als Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit, schädliche Ablenkung.
Im Hartz-Vier-Bezug gibt es eine Überrepräsentanz von Migranten. Wenn jeder arbeitsfähige Hartzer von Gesetz wegen arbeiten müsste, könnte keine Behörde speziell Einheimischen Pflichten auferlegen.

Die Betreuung und Verwaltung von untätigen Hartzern kostet auch. Und trotz aller amtlichen Schikanen verlassen nur 10 % pro Jahr den Bezug.

Bitte verraten Sie mir mal, wie man mit einem Kehrbesen oder einer Müllharke größere Schäden anrichten soll.