Graphik: danieldagan.com/wp-content/uploads/2012/11/kurden-kurd-net.jpg
Der Westen plant die Entstehung des Staates Kurdistan.
Die Graphik zeigt das Grenzgebiet der heutigen Staaten Syrien, Türkei und Irak.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Graphik: img.nzz.ch/S=W540/O=75/http://nzz-img.s3.amazonaws.com/2016/5/26/bae988dd-94b0-4fd6-8f5c-a5322d905ec7.png
...
Das oben bereitet Erdogan Kummer und schlaflose Nächte: dass er zu seiner geliebten ISIS keine Verbindung mehr habe und diese nicht unterstützen könne.
Daher ist er in diesem Gebiet, welches von den Kurden ISIS-frei gemacht wurde, eingefallen, um der ISIS zu helfen, die Kurden zurückzudrängen: hinter dem Euphrat. Und siehe da, der ISIS meldet wieder erneuten Landgewinn, dort wo die Türkei einmarschierte und die Kurden zurückdrängte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Prima, 18 AKP-Wählerstimmen weniger. Da geht aber hoffentlich noch was...
[Links nur für registrierte Nutzer]

Derweil auf dem G20 Gipfel:
![]()
netzfrauen.org/2016/04/08/treffen-sie-den-mann-der-isis-finanziert-bilal-erdogan-der-sohn-des-tuerkischen-praesidenten/
[Links nur für registrierte Nutzer]
Treffen Sie den Mann, der ISIS finanziert: Bilal Erdogan, der Sohn des türkischen Präsidenten
Während wir recherchieren, um die Mittelsmänner in diesem On- und Offshore-Rohstoffhandel zu finden, die das ISIS-Öl an europäischen und internationalen Märkten für Hunderte von Millionen Dollar verkaufen – taucht immer wieder ein Name auf, der scheinbar Hauptagitator im Handel mit dem ISIS-Öl ist:
Der Name des Sohns des türkischen Präsidenten Reep Erdogan: Bilal Erdogan.Die Familie des Diktators Erdogan ist berühmt geworden.Sümeyye Erdogan, die Tochter des Patriarchen, führt ein verstecktes Militärhospital, in dem die Kämpfer des IS behandelt werden.
Mit Zustimmung Erdogans trainierten türkische Geheimdienstler in geheimen Militärbasen in der Konya-Provinz innerhalb der Türkei Islamisten.
Jede Türkin darf demnächst SO modern rumlaufen, und dabei rufen:
"Ich bin stolz, eine Türkin zu sein"
Melissa freut sich schon.
Die Welt ist für die Türkei auch wichtig, aber primär geht es den Türken um ihre eigenen Interessen die sie selbstverständlich auch an ihren Grenzen durchsetzen wird.
Die Türken werden es nicht zu lassen dass auf dem Rücken der syrischen Kinder Terroristen wie YPG-PYD-PKK Landraub betreiben weil einige Terrorpaten in Kandil durchdrehen.
Mittlerweile hat man in den letzten Tagen 150 PKK-Rambos neutralisiert, die die Türken an ihrem Vorhaben etwas ärgern wollten.
Die Türken sind schon sehr human was die Behandlung der Terroristen angeht.
So die Grenze ist gesäubert von den IS-Terroristen jetzt sind YPG-Terroristen an der Reihe.
Ignor-Liste: Chronos