Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Die Eltern haben vorher von Sozialhilfe gelebt.
Dies kann man vielleicht in Ausnahmen tolerieren aber nicht in den Massen, wie wir sie seit Jahren haben.
Für Langzeit-H4-Bezieher muss das Zelt oder Container die Perspektive sein, wenn er nicht arbeiten will.
Berechtigte Ausnahmen sollte man natürlich in Ruhe lassen und ggf. die Bezüge erhöhen.
Für Leute, di4e Pech hatten, zahle ich ja gerne aber nicht an Arbeitsfaule.![]()
Der
Schinum
Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach
Es kommen fast keine Flüchtlinge mehr ins Land? Ja, das sollst Du glauben. Aber tatsächlich kommen jede Nacht bis zu 5.000 Jihad-Islamis und Aids-Neger in die BRD, die von den Flughäfen mit unauffälligen Bussen wie Touristen an Städte und Dörfer verteilt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Diesen Planet kenne ich ein wenig. War in den USA, Kanada, Europa, Kanaren, Afrika, und bin immer noch beruflich tätig, neben meiner Rente. Auch ich wurde arbeitslos, mit etwa 58 Jahren, und musste mich umsehen, wie es nun weitergeht. Mit Arbeit! Der Staat kann Arbeit nur vernichten, indem er die Firmen so hoch besteuert, dass sie auswandern müssen. Daher: Mit auswandern. Dort, wo sie hinziehen, gibt es Arbeit - jede Menge.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
hast meine aussage wohl nicht verstanden, macht aber nix
die eigentliche frage sollte sein, wie der technische fortschritt der menschheit hilft ? was hat sich in den letzten 200 jahren gesellschaftlich grundlegend geändert ?
eigentlich nichts. statt das sich die menschen (alle menschen !) es sich mal ein bischen gemütlich machen, wird immer weiter produziert, maximiert, ausgebeutet, etc....
wofür eigentlich ?
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.