+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da neuerdings Autos schon von alleine Autos - ganz ohne Menschen - herstellen, und jeden Tag mehr, hat mir Daimler jetzt ihre neuesten Modelle für 999 € angeboten. Leider habe ich schon zwei, mein Stellplatz ist begrenzt.
    weiss ja nicht auf welchem planet du geboren wurdest, doch hier auf terra wird kräftig daran gearbeitet, menschliche arbeitskraft zu minimieren.... leider haben jedoch die menschen nix davon. der eine wird arbeitslos, der andere muss immernoch 8 stunden arbeiten...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ALG II gibt es doch erst seit knapp 14 Jahren.Wie berechnest du denn eine Generation ?
    Die Eltern haben vorher von Sozialhilfe gelebt.
    Dies kann man vielleicht in Ausnahmen tolerieren aber nicht in den Massen, wie wir sie seit Jahren haben.
    Für Langzeit-H4-Bezieher muss das Zelt oder Container die Perspektive sein, wenn er nicht arbeiten will.
    Berechtigte Ausnahmen sollte man natürlich in Ruhe lassen und ggf. die Bezüge erhöhen.
    Für Leute, di4e Pech hatten, zahle ich ja gerne aber nicht an Arbeitsfaule.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Renten steigen, das Kindergeld wird erhöht, Harz 4 wird erhöht, die Steuereinnahmen des Staates sind so hoch wie noch nie, die Arbeitslosen Zahlen sind so niedrig wie kurz nach der Wende, es kommen fast keine Flüchtlinge mehr ins Land. Sie bereiten die Wahlen 17 vor.
    Es kommen fast keine Flüchtlinge mehr ins Land? Ja, das sollst Du glauben. Aber tatsächlich kommen jede Nacht bis zu 5.000 Jihad-Islamis und Aids-Neger in die BRD, die von den Flughäfen mit unauffälligen Bussen wie Touristen an Städte und Dörfer verteilt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    weiss ja nicht auf welchem planet du geboren wurdest, doch hier auf terra wird kräftig daran gearbeitet, menschliche arbeitskraft zu minimieren.... leider haben jedoch die menschen nix davon. der eine wird arbeitslos, der andere muss immernoch 8 stunden arbeiten...
    Diesen Planet kenne ich ein wenig. War in den USA, Kanada, Europa, Kanaren, Afrika, und bin immer noch beruflich tätig, neben meiner Rente. Auch ich wurde arbeitslos, mit etwa 58 Jahren, und musste mich umsehen, wie es nun weitergeht. Mit Arbeit! Der Staat kann Arbeit nur vernichten, indem er die Firmen so hoch besteuert, dass sie auswandern müssen. Daher: Mit auswandern. Dort, wo sie hinziehen, gibt es Arbeit - jede Menge.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Es kommen fast keine Flüchtlinge mehr ins Land? Ja, das sollst Du glauben. Aber tatsächlich kommen jede Nacht bis zu 5.000 Jihad-Islamis und Aids-Neger in die BRD, die von den Flughäfen mit unauffälligen Bussen wie Touristen an Städte und Dörfer verteilt werden.

Das weiß ich ! Ich dachte meine Formulierung wird richtig verstanden... Anscheinend nicht.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

Es kommen tatsächlich keine Flüchtlinge. Mussten die in Griechenland noch flüchten? In Ungarn? In Österreich? Nein, wer über die deutsche Grenze latscht und erst hier nach Asyl brüllt,
    ist mindestens Sozialtourist. Oder schlimmeres. Aben eben niemals Flüchtling.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Die Eltern haben vorher von Sozialhilfe gelebt.
    Dies kann man vielleicht in Ausnahmen tolerieren aber nicht in den Massen, wie wir sie seit Jahren haben.
    Für Langzeit-H4-Bezieher muss das Zelt oder Container die Perspektive sein, wenn er nicht arbeiten will.
    Berechtigte Ausnahmen sollte man natürlich in Ruhe lassen und ggf. die Bezüge erhöhen.
    Für Leute, di4e Pech hatten, zahle ich ja gerne aber nicht an Arbeitsfaule.
    Tja, und 99% hatten eben das Pech, nicht in der Schweiz geboren zu sein. Und nun?

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Renten steigen, das Kindergeld wird erhöht, Harz 4 wird erhöht, die Steuereinnahmen des Staates sind so hoch wie noch nie, die Arbeitslosen Zahlen sind so niedrig wie kurz nach der Wende, es kommen fast keine Flüchtlinge mehr in ,s Land.

Sie bereiten die Wahlen 17 vor.
    Wird nichts nützen. Der Amiarbeitsmarkt gerät ins stocken, der Rest der Welt steht ohnehin nicht gut da, von Deutschland mal ab. Gut möglich, dass des von nun an bergab geht und die nächste Rezession vor der Tür steht. Spielaus fürs Merkel.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diesen Planet kenne ich ein wenig. War in den USA, Kanada, Europa, Kanaren, Afrika, und bin immer noch beruflich tätig, neben meiner Rente. Auch ich wurde arbeitslos, mit etwa 58 Jahren, und musste mich umsehen, wie es nun weitergeht. Mit Arbeit! Der Staat kann Arbeit nur vernichten, indem er die Firmen so hoch besteuert, dass sie auswandern müssen. Daher: Mit auswandern. Dort, wo sie hinziehen, gibt es Arbeit - jede Menge.
    hast meine aussage wohl nicht verstanden, macht aber nix

die eigentliche frage sollte sein, wie der technische fortschritt der menschheit hilft ? was hat sich in den letzten 200 jahren gesellschaftlich grundlegend geändert ?

eigentlich nichts. statt das sich die menschen (alle menschen !) es sich mal ein bischen gemütlich machen, wird immer weiter produziert, maximiert, ausgebeutet, etc....

wofür eigentlich ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hast meine aussage wohl nicht verstanden, macht aber nix

die eigentliche frage sollte sein, wie der technische fortschritt der menschheit hilft ? was hat sich in den letzten 200 jahren gesellschaftlich grundlegend geändert ?

eigentlich nichts. statt das sich die menschen (alle menschen !) es sich mal ein bischen gemütlich machen, wird immer weiter produziert, maximiert, ausgebeutet, etc....

wofür eigentlich ?
    Sie leben einfacher, gesünder, und werden älter:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer