Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
Waffenruhe zwischen Türken und Kurden in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Obama hat gepfiffen ...der Auftrag für Erdogan ist assad zu beseitigen und nicht die Kurden zumindest in nordsyrien
Schwachsinn aber was die Obama Administration angeht diese wurde von der türkischen Seite als staatlich geprüfte Heuchler und Lügner denen man kein Vertrauen entgegen bringt eingestuft. Diese sehr fachliche Meinung bestätigt sich eben immer wieder. So ein Mann kann pfeifen was er will, widerhall findet er bei uns nicht. Die USA schwätzten das sich die TerrorKurden zurückziehen und der großteil aus Manbic weg wäre. Die TSK wartete und gab den TerrorKurden Zeit damit sie hinter den Euphrat verschwinden.

Auch der US-Militärsprecher John Thomas hatte verkündet, dass die Türkei und die syrischen Kurden eine Einstellung ihrer Kämpfe im Norden Syriens vereinbart hätten, um sich auf den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu konzentrieren. Er handele sich vorerst jedoch nur um eine "lose Vereinbarung für die nächsten Tage", sagte er.

Nix Waffenruhe nur die Ankündigung sie hätten drei Tage Zeit zu verschwinden...

Diese Meldung über eine Waffenruhe kam gepaart mit Kritik aus der USA und nun auch Frankreich nicht die von ihnen gesteuerten Terroristen also die TerrorKurden anzugreifen. Nun bringen sie als staatlich geprüfte Lügner die sie sind die Meldung das jüngst drei US Amerikaner im Kampf in Manbic gegen die IS gefallen wären, nur um die Botschaft zu geben wir sind in Manbic greift nicht an. Davor hies es noch man operiere selbst nicht dort am Boden und die Kurden zögen sich zurück. Die Türkei sagt: Leckt mich...

Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurdenmiliz

Die Kämpfe zwischen dem türkischen Militär und kurdischen Kämpfern in Syrien würden eingestellt, hieß es gestern noch von kurdischer Seite. Nur einen Tag später widerspricht Ankara. Man mache keinen Kompromiss mit einer "Terrororganisation".


[Links nur für registrierte Nutzer]