Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
I

WIE bestialisch müssen die Armenier einst gekillt worden sein?
Stimmt, massakriert wurden die Armenier von den Kurden, lesen bildet ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Unstrittig ist auch, daß sich die Deportationen unter extrem schwierigen Bedingungen vollzogen. Da es in Ostanatolien keine Eisenbahnen gab, gingen sie auf Landmärschen durch unwirtliches Land vor sich. Dabei stürzten sich die Kurden auf die Armenier. Die türkischen Behörden waren unfähig, wohl teilweise auch unwillig, die Deportationen in einiger Ordnung durchzuführen. Das Elend und die Verluste der Armenier waren enorm, was auch von der türkischen Seite nicht bestritten wird.
...
Kurden geben auch selbst zu, Völkermord an den Armeniern begangen zu haben.

Die Türken haben damit nichts zu tun. Zu der Zeit waren die Türken mit der Verteidigung der Westfront beschäftigt mit ihrer gesamten Armee, während die Kurden im Südosten der Türkei sich auf die Armenier gestürzt haben, um sich an ihnen zu bereichern und ihr Kürbistan zu schaffen.

Das ist ja nicht das erste Mal mit den Kurden, schon zuvor haben die Kurden unter ihrem Führer Bedr Khan versucht die Christen in der Region auszurotten, um anschliessend ein Kürbistan auszurufen. Der gilt heute noch unter den PKK-Anhängern als grosser Volksheld.

Die Kurden versuchen als erprobte Völkermörder nun einen Völkermord an den Türken, aber da haben sie sich mit den falschen angelegt.