+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 137 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

GESPERRT

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Da Türken nach der PISA-Studie einen durchschnittlichen IQ von 88 haben (Schwachsinn fängt bei 70 und tiefer an), dürfte dich deiner Empfehlung nach mit keinem Türken mehr kommunizieren, da es stets ein Versuch des Perlen-vor-die-Schweine wäre. Aber ich gebe nicht auf die Nadel im Heuhaufen zu finden
    Im Grunde sollte es relativ schnell gehen und einfach sein, wenn es darum geht, lohnenswerte Diskussionspartner zu erkennen. Da genügen wenige Sätze, die sich nicht mal um das Zielthema drehen müssen.

Man merkt ja, ob Grips vorhanden ist, binnen kürzester Zeit.

GESPERRT

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Um mal beim Thema zu bleiben... [Links nur für registrierte Nutzer] was kriegen diese Terrorkurden auf die Fresse!
    Jetzt mal ernsthaft. Über die Völkerrechtswidrigkeit muss ja nicht mehr diskutiert werden. Was wäre also, wenn Assad und Putin die Schnauze von der türkischen Offensive die Schnauze voll haben und das syrische Territorium verteidigen, indem sie erst einmal 2, 3 oder 4 Tupolev Angriffe auf die türkischen Panzer fliegen und gleichzeitig eine Flugverbotszone aussprechen würden? Das Recht hätten sie auf ihrer Seite, und das ist ja die Crux an der Frage

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wirf das doch nicht mir und anderen Nutzern vor.
    Ich wähle Parteien, mit denen es hier weder ein Kurden- noch eine Türkenproblem geben würde.
    Ich finde es gleich zum kotzen, ob dieses kriminelle Parteiensystem der BRD nun PKK oder AKP-Terroristen unterstützt.
    Wenigsten ist die BRD so fair, und bietet beiden Verbrecherorganisationen eine Bühne.
    Was du wählst interessiert mich in keinster Weise. Die Frage ist wie kann es denn sein dass Deutschland den Terror PKK-Symphatisanten soviel Aktionsplattform oder wie Du nennst Bühne bietet???

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Jetzt mal ernsthaft. Über die Völkerrechtswidrigkeit muss ja nicht mehr diskutiert werden. Was wäre also, wenn Assad und Putin die Schnauze von der türkischen Offensive die Schnauze voll haben und das syrische Territorium verteidigen, indem sie erst einmal 2, 3 oder 4 Tupolev Angriffe auf die türkischen Panzer fliegen und gleichzeitig eine Flugverbotszone aussprechen würden? Das Recht hätten sie auf ihrer Seite, und das ist ja die Crux an der Frage
    Das hängt von den USA ab.

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Was du wählst interessiert mich in keinster Weise. Die Frage ist wie kann es denn sein dass Deutschland den Terror PKK-Symphatisanten soviel Aktionsplattform oder wie Du nennst Bühne bietet???
    Das geht Dich einen feuchten Kehricht an. Geh in Deine Heimat und töte Kurden. IS geht ja nicht

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hängt von den USA ab.
    Da Russland der einzige legitime Mandatsträger ist, würde ein dann Eingreifen der USA einen Krieg mit Russland herausfordern. Glaubst du, das würden sie wegen Syrien riskieren? Ich glaube nicht, dass sie wegen der Türkei einen Flächenbrand riskieren würden, zumal hier kein Bündnisfall eintreten würde

Da Russland der einzige legitime Mandatsträger ist, würde ein dann Eingreifen der USA einen Krieg mit Russland herausfordern. Glaubst du, das würden sie wegen Syrien riskieren? Ich glaube nicht, dass sie wegen der Türkei einen Flächenbrand riskieren würden, zumal hier kein Bündnisfall eintreten würde
    Ja eben. Das meine ich ja damit.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wer flennt denn? Die Türkei ist mit 40 Panzern, 20 gepanzerten Truppentransportern und 380 Mann TSK-Personal einmarschiert und hat 30 Dörfer und in nicht mal 15 Stunden Cerablus befreit. Bis jetzt ein gefallener Soldat auf TSK Seite. Allein in den vier Dörfern die kurz vor der Einnahme Cerablus eingenommen wurden tütete man 49 IS Terroristen ein. Auch die syrische PKK Terrorgruppe frisst seit Tagen Tote, die meißten dieser Terroristen sterben ohne den Gegner je zu sehen. Der Brückenkopf nach Syrien steht planmäßig und für größere Truppenverschiebungen am westlichen Euphrat ist alles gesichert. Auch gab es "Andeutungen" auf der östlichen Seite. Die türkischen Kräfte hielten sich bis jetzt eigentlich im hintergrund und liesen die FSA ran. Das wird sich nun vermutlich ändern, das die 3 Tage Frist mitsamt US Unterstützung und Aufklärung für diese PKK Terroristen nun gegessen ist dürfte klar sein. Bis jetzt sahen wir nicht mal Zuckungen der türkischen Streitkräfte die vier Armeen + Jandarma und 670.000 Soldaten unterhält. Die Milan oder Kornet rettet dieses Gesocks auch nicht. Erdogan brauch nur mim Finger schnippen... der Rest geht dann ganz schnell!
    So einfach ist das mit dem Fingerschnippen aber nicht! Auch wenn die Türkei mehr Panzer, Flugzeuge, Artillerie und den ganzen anderen militärischen Schnickschnack hat, so haben die Gegner der Türken eine Waffe, die langfristig effektiver ist. Die Waffe besteht aus der Anzahl der Geburten bei den türkischen Gegnern. Und gegen diese demographischen Bombe wird die Türkei langfristig nichts ausrichten können. Oder um es kurz zu sagen, die vögeln euch langfristig in die Niederlage!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja eben. Das meine ich ja damit.
    Also ich gehe davon aus dass die USa sich eher zurückhaltend geben würde (so wie bisher), denn sie sind sich der Völkerrechtswidirigkeit ja durchaus bewusst. Also stände die Türkei blöd da. Dann wäre die Türkei in einem offenen Krieg... Aber das will Russland auch wieder nicht und Europa natürlich nicht, denn dann stände der Krieg direkt vor ihrer Haustür. Es wird wohl wirklich sehr kompliziert werden aber ich mache mir trotzdem Gedanken darüber, denn ich glaube nicht dass das türkische Verhalten lange toleriert wird

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer