Anders als durch irre Mythen und total durchgeknallte Verschwörungstheorien könnten sich auch kaum solche genetischen Fehler wie die Idealisten in der Türkei behaupten. Echt erschreckend wie viele so strunzdämlich sind und deren Ideologie folgen. Das spricht eben für den allgemeinen desolaten Geisteszustand der Türkei, die eigentlich komplett in die Geschlossene gehört
Wir haben sie angeworben? Lächerlich! Informiere dich mal darüber, von wo die Initiative ausging. Nicht deutschland brauchte Türken, sondern die Türkei brauchte Deutschland um ihre wirtschaftliche Krise in den Griff zu bekommen
Aber für mich seid ihr alle einfach Türken, denn ihr habt die türki8sche Staatsangehörigkeit also will ich einfach dass ihr alle wieder geht. Besser gestern als heute!
Die hübsche Türkin mit dem griechischen Nicknamen Melisa wieder stark mit Sprüchen.
Ich mag ihr Engagement.
Sie wird uns beantworten, wann die Besetzung Kurdistans beendet wird.
Wenn das nicht bald erfolgt, so wird es bald (so in 40 Jahren) die umgekehrte Besetzung geben, da die Kurden auf jeden Fall die Bevölkerungsmehrheit stellen werden.
Und dann?
Wohin mit den aus Innerasien zugewanderten Türken?
a) Zurück nach Innerasien
b) Auswanderung nach Deutschland
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)