
Zitat von
Durkheim
Du hast wohl einiges verpasst und nicht mitbekommen. Die Türkei hat im Vorfeld mit den USA, mit Russland und mit Assad das Vorhaben abgestimmt. Erst danach ist die Türkei in Nordsyrien einmarschiert. Genau deswegen hat sich auch niemand bei der UNO beschwert. Und die PKK ist da auch selbst Schuld. Würden die ganzen Terrorangriffe nicht passieren jeden Tag, der Türkei wäre es sowas von Wurscht was die in Nordsyrien treiben. Was soll die Türkei auch dort, bringt einem ja absolut nichts.
Desweiteren scheint es für Dich ja weniger ein Problem zu sein, dass beispielsweise die PKK-Terroraffen Nordsyrien widerrechtliche besetzen und beanspruchen, schlichtweg aus dem Umstand, da die PKK-Schweine garnicht aus Syrien stammen, sondern aus der Türkei dorthin gegangen sind. Die PKK hat sogar in massiver Weise Werbung und Propaganda in der Türkei gemacht, um Kurden aus der Türkei für Kobane nach Nordsyrien zu locken. Das sind nichts anderes als Besatzerkurden!
Wie lässt sich dann denn mit dem Völkerrecht vereinbaren und wieso schweigst Du denn dazu und versuchst das zu ignorieren?
Fakt ist ja zudem auch, dass Nordsyrien vor dem Krieg lediglich zu 30% aus Kurden bestand und 70% waren Araber und andere Ethnien, es war mehrheitlich arabisch.
Immerhin erkennst Du an, dass die USA die Verursacher der Probleme im Nahen Osten sind. Klar hat die Türkei dabei mitgemacht, schliesslich ist die Türkei auch NATO-Mitglied. Und es war natürlich auch falsch, keine Frage. Aber Deutschland macht auch allen Quatsch der USA und NATO mit.