Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die diesen Schwachsinn von der ein Mann Show in London haben und der von PKK Hunden die Augenzeugen genannt werden. Wo sind die Bilder? Wo die Beweise?
Ja deswegen ist ihre Terroramtshandlung in den befreiten Gebieten immer erst die vernichtung und das verbrennen der Grundbuchämter und Dokumente des Einwohnerregisterbehörden. Deine Neigungen die ethnischen Säuberungen der PKK Kurden in Syrien hinzunehmen lässt tief blicken. Der Türke ist da nunmal weit moralischer, nach der Gründung eines Puffers in Syrien werden 3 Millionen vertriebene/geflüchtete Menschen wieder ihren Platz in ihrer Heimat einnehmen und dieses Unrecht ungeschehen machen. Auch Europa wird aufatmen.
Erzähl mir mehr von deinen Vertreibungsphantasien auch die Türkei betreffend... jeder Türke soll lernen warum der Bevölkerungsaustausch mit Griechenland ein gewinn war.
Wie oder warum sollte ich sie unterstützen, ich bin ganz bei der Türkei die gegen den IS vorgeht und seine Grenzen von diesem Terrorabschaum säubert, kaum wurde auch damit begonnen kommt auch schon der PKK/YPG/PYD Terrorverein seinen IS Terrorfreunden zur Hilfe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deine Ignoranz ist sehr bewundernswert. Man kann nichts aufteilen, was niemals zusammen war. Die Kürbistan Konstruktion ist eine Missgeburt von imperialistischen Staaten, von sich aus kam ja, das ist historisches Fakt, keiner auf die Idee.
Wir sitzen da ohnehin am längeren Hebel. Mal abgesehen davon, dass aus den Volldeppen ohnehin kein Staat zu machen ist, auf unsere Kosten und gegen unseren Willen wird da ohnehin nichts entstehen.
"Wir sitzen da ohnehin am längeren Hebel"
...
Im Laufe der Zeit hattest Du einige Schlappen um die Ohren gehauen bekommen,
reifer scheinst Du nicht geworden zu sein.
Mir ist dein Verhalten bekannt und bewußt.
Mir ist aber auch bekannt und bewußt, wie man diesem Verhalten begegnen kann.
Uns ist allen bekannt, wer auf dem Boden Kleinasiens am längeren Hebel sitzt.
Dir auch, trotzdem belügst Du uns böswillig:
Quelle: die türkische Zeitung Hurriyet
Dieses Stück genetischen Abfalls namens Erdogan mit all seinen gesellschaftlichen Metastasen hat es doch schon letztes Jahr versucht, als er eine sogenannte Schutzzone auf syrischem Hoheitsgebiet zwischen Kobane und Afrin ins Spiel brachte. Vorgeblich um dort türkische Flüchtlinge (auf fremden staatlichem Territorium) unterzubringen aber für klar denkende Menschen war sofort zu erkennen, dass es ihm nur darum ging den Zusammenschluss von Afrin mit Kobane zu verhindern. Und das es generell nicht um den IS geht, sagt der aufgrund von historischer Verwandtenehe genetisch angeschlagene [Links nur für registrierte Nutzer]
Angesichts des traditionellen Inzuchttums bei den PKK-Terrorkurden wirst Du genetischen Abfall eher bei denen finden, als woanders.
Du sagst es, das Gebiet ist syrisches Hoheitsgebiet und nicht das Gebiet von zugewanderten Terrorkurden, die als aus der Türkei zugewanderte Terrorkurden mit dem syrischen Gebiet dort absolut nichts am Hut haben und auf Kosten des Nachbarlandes Landklau betreiben wollen. Man kann es nicht oft genug wiederholen, diese stinkenden, ungewaschenen, wild gewordenen PKK-Terroraffen haben absolut garnichts mit Syrien zu tun. Die haben sich in Nordsyrien zu tausenden Breit gemacht und besitzen die Frechheit auch noch Gebietsansprüche an Syrien zu stellen, vertreiben dort gewaltsam die ursprünglichen Einwohner etc.
Weg mit dem Dreck. Da muss man mit dem ganz grossen Kärcher drüber und ordentlich durchsäubern.
Gefangen genommene YPG Terroristen.
Sie tragen hier das Öcalan Emblem der Führer der PKK
Diese Einheit ist als die Brutalste bekannt sie überfallen Arabische Dörfer töten oder Entführen die Zivilisten und verlangen Lösegeld eine Art Genozid Einheit.
Interessant ist auch das man jede Menge westliche Waffen erbeutet hat.
Das Ziel ist es diese Gebiete zu befreien:
![]()