Du schaust es also auch!
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. In früheren Folgen hätte es bei Walther ja schon geklappt, es wurde öfters wild rumgeknutscht gibts auch bei youtube denk ich mal). Aber irgendwie paßten ihm die Weiber dann immer nicht so. Die eine aus Rumänien (wenn ich mich richtig erinnere) war ihm dann zu alt, weil er eine Familie gründen will. In Brasilien hat er rumgemacht mit Weiber um die 25, die ihn aber nicht so toll fanden.
Daß da ein wenig geflunkert wird, könnte ich mir schon vorstellen, daß Weiber vorgesetzt werden, die inm vornherein kein Interesse haben, aber ein wenig Schotter nebenher so machen. Aber nimm mal die beiden Dicken. Der eine südländischer Hartzer aus Braunschweig, mit der Hammerbraut aus USA. Der dicke Schunkelbär heiratete, dann eine Polin, die recht gutaussehnd und sehr schlank war, im Gegensatz zu ihm.
Und nicht zu vergessen: Im ehem. Ostblock herrscht Männermangel. Wenn einer jetzt nicht Alkoholiker ist, die Frau nicht verprügelt, dann stehen die Karten schonmal nicht so schlecht, wenn man dazu nicht noch arbeitslos ist. Zudem vielleicht das Ticket ins gelobte Land, wenn außerhalb der EUAber Walther ist eben auch sehr wählerisch.
Was ich von Walther weiß ist, daß es nicht gestellt ist.![]()

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.