+ Auf Thema antworten
Seite 5941 von 8575 ErsteErste ... 4941 5441 5841 5891 5931 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5943 5944 5945 5951 5991 6041 6441 6941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.401 bis 59.410 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Sie teilen natürlich auch die selbe Vorliebe für große Verschwörungen. Letztendlich glauben ja auch deutsche Faschos fest daran, dass alles was passiert, durch eine us-jüdische NWO gesteuert wäre.
    Palis und Araber kann ich nicht leiden.
    Wenn ich mich frage warum Hitler mit denen kooperierte ? Juden als Feinde, Hitler muste den Dreck nicht hier haben und damit ärgern.

Dazu sind Beweise erdückend und ergeben auch Sinn. Das fügt sich zusammen wie ein Puzzle. Soros usw
    Wenn ich bedenke man will Belarus in der EU haben, ( vorausgehend Putsch) weiss man doch was angedacht ist.

Und was die vermeintlichen Retter betrifft, Erdowahn ist ja mittlerweile auch wieder so gut wie rehabilitiert, nachdem er nach Moskau gekrochen ist.
    Ein schlechter Führer, schade dass er es nicht weiss. Die USA hätte ihn gerne in der EU. An Erdogans Stelle würde ich mich wie China verhalten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eskalation im syrischen Luftraum. US-Kampfjets bedrängen syrische jagdflugzeuge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Empire of Evil beansprucht frech einen Teil von Syrien. Die Russen haben das noch nicht kommentiert. Das riecht nach einer direkten Konfrontation.
    Das riecht nach Eskalation.
    Der Iran hat sich bereits für weitere russischen Luftwaffenbasen ausgesprochen.

China steht auch bereit.

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Selbstredend.

Das war jedoch zu keiner Zeit anders, Politik ist auf der großen Weltbühne seit jeher opportunistisch.
    D
    Die USA können es sich leisten opportunistisch zu sein . Außerdem glaub ich nicht das die türkei gegenüber der USA selbständig ist. viel mehr spielt die türkei genau nach plan der USA .

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Sie teilen natürlich auch die selbe Vorliebe für große Verschwörungen. Letztendlich glauben ja auch deutsche Faschos fest daran, dass alles was passiert, durch eine us-jüdische NWO gesteuert wäre.
    Und was die vermeintlichen Retter betrifft, Erdowahn ist ja mittlerweile auch wieder so gut wie rehabilitiert, nachdem er nach Moskau gekrochen ist.
    Die traditionellen israelisch-kurdischen Beziehungen zur Stärkung des Friedens in der Region sind natürlich auch nur Nazi-VT.

Ex septentrione lux

Hallo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die traditionellen israelisch-kurdischen Beziehungen zur Stärkung des Friedens in der Region sind natürlich auch nur Nazi-VT.

Du weißt ganz genau was Nazi-VT ist.

Du weißt ganz genau was Nazi-VT ist.
    Ich habe noch mehr israelisch-kurdische Nazi-VT für dich, sogar von "The American Interest". Das Magazin ist absolut koscher. Ich denke, deren Nazi-VTs dürften auch für dich klar gehen.

Netter Titel des Artikels übrigens, darauf wären dumpfe Kraut-Nazis und Nazi-Arabs nicht gekommen: "Israel and the Kurds: Love by Proxy"

Ex septentrione lux

Hallo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mehr israelisch-kurdische Nazi-VT für dich, sogar von "The American Interest". Das Magzin ist absolut koscher. Ich denke, deren Nazi-VTs dürften auch für dich klar gehen.

Netter Titel des Artikels übrigens, darauf wären dumpfe Kraut-Nazis und Nazi-Arabs nicht gekommen: "Israel and the Kurds: Love by Proxy"

Was willst du jetzt mit diesem Thema? Hat gar nichts mit dem zu tun, wovon ich schreibe.

Das die Israelis mit den Kurden ein entspanntes Verhältnis pflegen ist überhaupt kein Geheimnis. Haben die schon zu Saddams Zeiten.

Was willst du jetzt mit diesem Thema? Hat gar nichts mit dem zu tun, wovon ich schreibe.

Das die Israelis mit den Kurden ein entspanntes Verhältnis pflegen ist überhaupt kein Geheimnis. Haben die schon zu Saddams Zeiten.
    ->
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es zeugt von Klugheit der Türken, wenn sie ihre Meinung ändern können!
    Oder von Dummheit, weil sie wie Papageie jede Propaganda nachplappern und "ihre Meinung" um 180° ändern, wenn die offizielle Linie sich ändert.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es ging darum Cerablus anzugreifen und nicht Assad. Assad interessiert uns nicht die Türken wussten nicht das die Incirlik und Diyarbakir Basen komplett unter der Kontrolle der Amis und ihrer Agenten sind. Deswegen jammerte Kerry auch das sie ihre Partner in der Türkei verloren haben.
    Assad interessiert euch nicht? Seit fast fünf Jahren dauert dieser Krieg in Syrien - und seit fast fünf Jahren versucht ihr Assad zu stürzen. Erst seitdem die USA euch nach dem Abschuss des Russen-Jets im Regen stehen gelassen haben und Russland mit den Sanktionen die türkische Wirtschaft hart getroffen hat, gibt es einen zaghaften Kurswechsel in der türkischen Syrien-Politik.

So ganz kann die islamistische AKP aber nicht über den eigenen Schatten springen und die Unterstützung für die Mörderbanden vollständig zurückfahren. Täte sie das, würden al Nusra und andere Terroristen Bomben in Istanbul, Ankara und Antalya hochgehen lassen. Eine breite Basis haben diese Terroristen in der Türkei. Das ist das Ergebnis von 40 Jahren staatlich verordneter Abkehr vom Laizismus, der diesen Terroristenunterstützern den Boden bereitet hat. Gülen und Co sind nur ein Teil dieses Bodens.

Die Türkei hat nur eine Zukunft, wenn sie wieder an den Idealen Atatürks anknüpft: Revolution in allen Bereichen, Aufklärung und Rationalismus, Laizismus...Tretet Erdogan in den Hintern!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer