User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 1676 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 1320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nicht in meinem Gerichtssaal!

Kanadische Richterin weist Klage ab, weil Klägerin nicht bereit ist, ihren Schleier abzulegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und in Deutschland werden Verbrechen -sprich Vergewaltigungen entweder verniedlicht ,oder verschwiegen .
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bis zu 90 Prozent der in Deutschland begangenen Sexualverbrechen tauchen in der offiziellen Statistik überhaupt nicht auf. Die meisten Täter werden nie gefasst, und die wenigen, derer die Polizei habhaft wird, erhalten milde Strafen. - Allein im Juli rund 100 Übergriffe

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Vergleich will mir nicht einleuchten. Was geschähe denn, tätest Du dergleichen in Tunesien? Und was wäre im Einklang damit oder im Widerspruch dazu eigentlich zu erwarten gewesen?
    Dann probiere es doch ganz einfach aus, anstatt hier mit geistigen Drahtverhauen herumzuschwurbeln!

Klemm dir doch ein großes Kreuz an das Revers deiner Jacke, reise in irgendein islamisch dominiertes Land (vorzugsweise Saudi-Arabien...) und warte ab, was dann passiert.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ent- oder widerspräche das dem, was Verfassung und Gesetz in Tunesien vorsehen? Ent- oder widerspräche das dem, als was Tunesien sich nach aussen hin gibt? Und ent- oder widerspräche das dem, als das Tunesien sich selbst gerne sähe?

Im Falle Kanadas stellt sich eben dieses Problem, wie weiter oben schon angedeutet.
    Es entspräche der gängigen Praxis. Den Islam in einem islamischen Land zu beleidigen bleibt mit Sicherheit nicht ohne Folgen:

Das Läuten von Glocken ist ebenso verboten:

""Alle Frauen, auch die Nicht-Mosleminnen werden gezwungen, den Ganzkörperschleier zu tragen. Zu den zahlreichen Verboten gehört auch das Tragen des Kreuzes oder anderer christlicher Symbole an öffentlichen Orten, an denen sich auch Moslems aufhalten.""

Fahr hin und probiers halt aus.

Mitglied

Werden die deutschen Konvertiten zum Islam einen anderen Trend setzen oder setzen sie die Tradition der Muslime weiter.

Ukhti Guide – 50 Floskeln im Garten der Ehe

Der Spaß hört da auf, wo ein Akhi wirklich um sein Geld oder ein anderes Gut geprellt wird. Die Löwen von heute schmarotzen nicht nur bei den hiesigen Ämtern, sondern auch bei anderen Akhis. Kleine wie größere Beträge, die man sich von den „Bonzen“ ausleiht, werden nicht mehr zurückerstattet. Dem Verleihenden ist es oftmals peinlich, das „Hast du mal nen Euro“ eines anderen Akhis vor versammelter Akhischaft zu verneinen und es ist noch peinlicher, wenn man sich nach 2 Wochen an den Leihvorgang erinnert und wegen ein paar Euros nachfragen MUSS, wann man denn das Geld wiederbekommt. „Inshallah“ ist dann immer eine gute Antwort. Oftmals bekommt man auch zu hören, er solle sich nicht so anstellen und es als „Sadaqa“ oder Almosen sehen, wenn er das Geld nicht zurückbekommt. Zwangsalmosen natürlich.

Viele Migrantenkinder der heutigen Zeit schaffen es keine vier Wochen in ihrer eigenen Heimat. Es sei zu schmutzig, zu laut, die Menschen sind zu hängengeblieben, die haben keine Ahnung, die sind so weit vom Deen entfernt und vieles mehr.

Was wäre denn die Alternative? In einem Land wie Afghanistan aufzuwachsen, in dem die Sterblichkeitsrate für Kinder am höchsten ist? Gut, dort wird ihnen kein Kufr beigebracht, aber wer gibt dir die Garantie, dass deine Kinder dort wegen mangelnder Hygiene, Medizin, keiner ausreichend gesunden Ernährung das zehnte Lebensalter erreichen können? Du fragst dich, was deine Eltern sich dabei gedacht haben, als sie nach Deutschland kamen? Womöglich hatten sie es satt, in Angst und Unsicherheit zu leben, weil vom Himmel Raketen auf Dörfer fielen, Soldaten Häuser einstürmten und Frauen vergewaltigten. Ich spreche nicht von amerikanischen Soldaten, sondern von irakischen, die unter der Führung Saddam Husseins ganze Gebiete niederbrannten, Männer entführten und folterten, Frauen mitnahmen und vergewaltigten. Wenn man Glück hatte, wurde man lediglich vor Ort erschossen.

Wo sind die erfolgreichen Muslime?
    Ach ja, und letzte Woche ist noch ein Akhi verstorben und die Hinterbliebenen benötigen Geld für eine Beerdigung in der Heimat. Also, es werden mehrere Tausend Euro benötigt. Woher sollen sie denn kommen? Von Pegida? Vom 0815 Deutschen, der sich besonders für orientalische Kulturen interessiert?

Rein statistisch gesehen dürfte die hiesige Population von Orientalen nicht nur aus Grabschern, Analphabeten, Misogynen und Gelehrtenanbetern bestehen. Könnten sich diese bitte mal zu Wort melden? Dem Pöbel gehören die Moscheen und Facebook, hier soll mal ein anderer Tenor angeschlagen werden.Ich würde sehr gerne einige Erfolgsgeschichten von Muslimen hören, die es geschafft haben durch Ihr Glück, Können und Fleiß unternehmerisch / monetär / akademisch / beruflich erfolgreich zu sein. Ich werde dann einige ausgewählte Einsendungen veröffentlichen. Mich würden hierbei folgende Punkte interessieren:
    Ich vermute, die Autoren lesen sich auch im Internet durch und reagieren darauf.

Es gibt nur wenige Themen, die den männlichen Muslim von heute so in Wallung bringen, wie das Thema Ukhti finden und Ukhti heiraten. Eines ist klar: heutzutage ist es für die Akhis quasi unmöglich, eine passende Ehefrau zu finden, da sie unnatürliche Forderungen an den zukünftigen Ehemann stellt.Anstatt jedem Akhi, der von seinen Hormonen geplagt wird, um den Hals zu fallen und ohne Rücksicht auf die eigene Familie, mit ihm durchzubrennen, gibt es tatsächlich Ukthis die etwas mehr Leistung von ihrem zukünftigen Ehemann fordern. Was für eine Frechheit! Früher konnte man dem Weibchen einfach eins mit der Keule überbraten und dann hinter sich herschleifen und heute hat die Frauenwelt Ansprüche?

''Frauen die verhüllt aber nackt sind und ihre Köpfe den der Kamelhöcker ähneln, werden nicht ins Paradies eintreten. Sie werden es nicht mal riechen können.
    Das Geruch des Paradieses ist vom weiten zu riechen.'' [Sahih Muslim, Libas 125]

Eines der Zeichen des jüngsten Tages ist unteranderem die Bekleidung der Frauen. Sie sagen: ''Wir verhüllen uns doch'' - jedoch geben sie somit noch mehr bekannt.

Hosen, enge Oberteile und bunte Kopftücher [die eigentlich keine sind] sehen diese Frauen als ''Hijab'' und denken sie würden sich verhüllen.

Frauen dessen Köpfe wie Kamelhöcker aussehen sind diejenigen die ihre Haare unter ihrem Kopftuch in einer Kugel-Form zusammenrollen und binden. Wie im Hadith erwähnt, werden sie nicht ins Paradies eintreten können. Man hofft sie machen Tawba und handeln nach Sunnah / Sharia.

Es gibt zwei Möglichkeiten des Hijab :

1.) breite und lange Mäntel und große Kopftücher [ca.2 mal 2 Meter], so dass sie die Schulter, Brust und den Rücken bedecken.

2.) Dscharshaf aus zwei Tüchern [Rock und Oberteil]

Das Kopftuch muss möglichst nah an den Augenbraun liegen und unter der Lippe gebunden werden. Denn die meisten binden ihre Kopftücher unter ihrem Kinn [Hals] , was nicht mehr zum Gesicht zählt. Wenn es eine Fitnah Gefahr gibt so muss sie auch ihre Wangen bedecken, in der Hanafija ist es Wajib das Gesicht zu verhüllen (Niqab). Das Kopftuch muss über den Schultern hängen und Brust+Rücken bedecken. Es sollte möglichst eine dunkle Farbe haben.

[Muhammad Hadimi, "über das Bedecken der Frau und ihrer Awrah", Islam Ahlaki (Berika) seite: 315-320]
    Für mich ist das wie Affenzirkus - wo ist der Affenpriester :-)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Wäre es nicht einfacher, direkt zu schreiben, ich sei eine dumme Sau, die verrecken solle? Dann könnten sich beide Seiten die Schreiberei, die ja doch ein wenig Arbeit ist, sparen.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann probiere es doch ganz einfach aus [...]
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    [...] Fahr hin und probiers halt aus.
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wäre es nicht einfacher, direkt zu schreiben, ich sei eine dumme Sau, die verrecken solle? Dann könnten sich beide Seiten die Schreiberei, die ja doch ein wenig Arbeit ist, sparen.
    Ich muss mich entschuldigen. Ich dachte, du nimmst mich auf den Arm. Es war nicht persönlich gemeint.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich muss mich entschuldigen. Ich dachte, du nimmst mich auf den Arm. Es war nicht persönlich gemeint.
    No problemo!
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Sicher wäre das einfacher, aber das würde viel weniger Spaß machen.

Wichtiger ist doch, dass du hinter der harmlosen Umschreibung erkannt hast, was gemeint war und dass deine ständigen Islam-Relativierungen und -Verharmlosungen angemessen gewürdigt werden....
    .

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Die wirksamste Abschreckung gegen nachfolgende Djihaddisten wäre es ,mit deren Vorbildern in spe (oder deren Überresten) glaubhaft derart zu verfahren, daß sie gemäß ihrem eigenen Glauben ihr Seelenheil (und/oder ihr Ansehen in der Umma ) riskieren würden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher wäre das einfacher, aber das würde viel weniger Spaß machen.

Wichtiger ist doch, dass du hinter der harmlosen Umschreibung erkannt hast, was gemeint war und dass deine ständigen Islam-Relativierungen und -Verharmlosungen angemessen gewürdigt werden....
    Aha, o.k.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer