+ Auf Thema antworten
Seite 5936 von 8575 ErsteErste ... 4936 5436 5836 5886 5926 5932 5933 5934 5935 5936 5937 5938 5939 5940 5946 5986 6036 6436 6936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.351 bis 59.360 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    soviel ich gehört habe, sind die aufm weg oder schon in rumänien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann sein, die Story stellt aber ab das alles NACH dem Putsch statt fand. Und das steht im Widerspruch zur geänderten Beurteilung der sicherheitslage von Incirlik, die zur Evakuation, schon lange VOR dem Putsch führte. Das führt mich zur Schlußfolgerung, das Rümänien von einer NGO 'die mit nichts zu tun hat' urplötzlich Beweise präsentiert, die sofort wiederrufen werden, ergo nur Vernebelung ist.
    Die Bomben sollten vor dem Putsch verlegt worden sein. Damit ist offen wohin sie gingen. Die F15 gingen nach England. Den Amerikanern als Satanisten wäre auch eine Verlegung in die Ukraine zuzutrauen. Das würde als strategische Überraschung Sinn ergeben. In der Ukreáine lagerten Nuklearwaffen, es wurde auch geforscht und produziert und Tschernobyl ist auch da. Deswegen glaube ich das die Überwachung mittels Fernaufklärung dort etwas schwierig werden könnte. Alleine der Fakt, das Nuklearwaffen aus der Beobachtung verschwunden sein könnten, stellt einen Incident gewaltigen Ausmaßes dar.

LG

GESPERRT

Dieser Artikel von Al-Alam soll Fotos zeigen, die von US-Drohnen der SDF aufgenommen wurden, auf denen zu sehen ist, wie die Terroristen menschliche bzw. zivile Schutzschilde bei ihrer Flucht aus Manbidsch benutzen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daneben wird gesagt, dass in der Region Manbidsch zig improvisierte Gefängnisse und auch Bombenfabriken gefunden wurden. Man nimmt wohl auch an, dass die Terroristen in die Türkei abmarschiert/abgefahren sind.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    [/URL]
    Das kann man dann wohl unter keinen Umständen Assad und seinen Verbündeten unterjubeln, weswegen es wohl eher nicht in den westlichen Medien auftauchen dürfte.
    Seit wann schert sich die Lügenpresse um Fakten? Lügen, Verdrehungen, Halbwahrheiten - das ist das tägliche Brot der Schreibtischtäter in den Redaktionen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Seit wann schert sich die Lügenpresse um Fakten? Lügen, Verdrehungen, Halbwahrheiten - das ist das tägliche Brot der Schreibtischtäter in den Redaktionen.
    Exakt. Zum Glück gibt es das Internet. Vor noch 20 Jahren hätten wir keine Möglichkeiten gehabt, die Nachrichten der Gegenseite zu lesen.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Wow da sieht man es doch mit nur ein paar Luftschlägen hat man den Amerikanischen Traum fast zum platzen gebracht wäre sehr toll wenn Russische und Chinesische Kampfjetzts plötzlich in der Türkei landen würden der Ami würde durchdrehen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Exakt. Zum Glück gibt es das Internet. Vor noch 20 Jahren hätten wir keine Möglichkeiten gehabt, die Nachrichten der Gegenseite zu lesen.
    Naja, das war dann Feindpropaganda. Aber heute sind die Möglichkeiten unvergleichlich vielfältiger, fast vergleichbar mit der situation nach Erfindung des Buchdrucks. Aber da wurde die Freiheit sich eine eigene Meinung zu bilden, eingehegt. Ich hoffe das dies jetzt nicht wieder geschehen wird.

LG

lol der M.P der Türkei Binali Yildirim hat soeben gesagt man Assad als Gesprächspartner nehmen kann aber er in der Zukunft Syrien keine Rolle spielen sollte.

Davor hieß es Assad ist der Teufel und jetzt diese Kehrtwende also es tut sich was die wirklich einzigen die dem Frieden noch im Weg stehen sind die Amerikaner.

GESPERRT

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    lol der M.P der Türkei Binali Yildirim hat soeben gesagt man Assad als Gesprächspartner nehmen kann aber er in der Zukunft Syrien keine Rolle spielen sollte.

Davor hieß es Assad ist der Teufel und jetzt diese Kehrtwende also es tut sich was die wirklich einzigen die dem Frieden noch im Weg stehen sind die Amerikaner.
    Die Amerikaner halt und die Scheichs. Ich würde aber sagen, dass das eigentlich schon immer so war. Die Türken haben wohl den Fehler gemacht, dass sie zu Beginn auf das falsche Pferd gesetzt haben. Im Gegensatz zu anderen schätze ich auf Basis meines, zweifellos noch unvollständigen Wissens, die Türken jedoch nicht als eine treibende Kraft oder irgendwas in diese Richtung in diesem Krieg ein.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen

Man trifft immer des Pudels- Kern wenn man sagt, dass der Teufel an de US-Ostküste sitzt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Die Türkei steht anscheinend im Kontakt mit Assad und gestern gab es einen überraschenden besuch vom türkischen Außenminister in den Iran.

Turkish FM Cavusoglu paid surprise visit to Iran before arriving in India

http://theiranproject.com/blog/2016/08/19/turkish-fm-cavusoglu-paid-surprise-visit-iran-arriving-india/

Anscheinend gab es eine Abmachung das Assad sich das Land im Nord-Osten wieder holt und die Türkei im Gegenzug Cerablus vom IS Säubert damit es nicht zu Konflikten kommt hat man allen Parteien bescheid gesagt. Und die Amerikaner stehen in mitten alldem würde man
    ihnen die Incirlik Air Base wegnehmen dann könnte man den IS sehr schnell platt machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer