User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7984 von 10084 ErsteErste ... 6984 7484 7884 7934 7974 7980 7981 7982 7983 7984 7985 7986 7987 7988 7994 8034 8084 8484 8984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.831 bis 79.840 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Die Voelker in der westlichen Welt
    muessen im totalen Krieg leidensfaehiger und opferbereiter
    werden.
    Naja, die zwei Weltkriege sind nicht mal 100 Jahre her.
    Europäer haben mehr Leidensfähigkeit als alle anderen Völker, was man schon an der Akzeptanz der aktuellen Kolonisierung merkt.
    Keine Gegenwehr, aber sehr viel Toleranz, was übersetzt Leidensfähigkeit bedeutet.
    Am Ende werden sich die weißen Völker wie eh und je wieder selbst zerfleischen und den absoluten Rest geben.
    Denn zusammenstehen gegen den gemeinsamen Völkerfeind war niemals Mentalität der West- und Zentraleuropäer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    So ist es und so wird es sein.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aber koennt ihr es denn nicht sehen? Da wird gerade die Wirtschaft angekurbelt. Das Geld das fuer die "Fluechtlinge" ausgeben wird, fliesst so wieder in die Wirtschaft zurueck. Wahrlich Angela Merkel ist ein volkswirtschaftliches Genie der ersten Klasse.

So aehnlich werden das wohl die BRDioten sehen. Dabei sollte ihnen ein VWL Student der Unterstufe bereits sagen koennen, dass das natuerlich Humbug ist.
    Das ist ja eben kein Humbug. Das Geld was da in die Wirtschaft fließt wird natürlich den AN über Abgaben und Steuern abgenommen. Die kaufen sich aber nunmal nicht jedes Jahr drei Waschmaschinen, vier Fernseher, fünf Autos und 20 Anzüge. Denn die haben das Zeug schon und würden das Geld zb. sparen. Neudeutsche Neubürger kommen hier mit so gut wie nichts an und kaufen sich, wenn sie hierbleiben, neue Möbel, neuen Technikkram, zahlen Miete, bauen Häuser. Im Idealfall. Aber selbst im schlechtesten Fall der Hartz 4 Alimentierung fließt das Geld in die Wirtschaft was andere vermutlich sparen würden bzw. später oder zögerlicher ausgeben würden. Ein Hartzer kann ja nicht viel sparen. Der haut das Geld sofort raus.

Mitglied

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich denn, für dieses Volk zu streiten, das nicht begreift, dem nichts mehr heilig ist? Das sich devot verbeugt nach allen Seiten, und seinen Feinden aus den Händen frißt? Das das Zerstörungswerk an sich vollendet, und selber Hand an sein Bestehen legt? Das, in den Hirnen so total verblendet, nicht mehr das Erbe seiner Väter hegt? Das seine Jugend wirft aus ihren Bahnen; das seine großen Helden nicht verehrt; das sich versammelt um des Feindes Fahnen - ist dieses Volk noch meiner Liebe wert? (Renate Schütte; 1978)
    Die Deutschen kennen als einziges Volk der Welt keinerlei Zusammenhalt, die hauen sich lieber gegenseitig in die Pfanne.

Damit ist die Frage beantwortet.

Mitglied

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Die große Migrationswelle kommt noch...

Eine aktuelle Studie zeigt: Hunderte Millionen wollen auswandern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Armutsmassen dieser Welt haben jetzt erfahren, auch durch die sozialen Medien, dass man in "Westeuropa" hervorragende Chancen hat, mitsamt den ganzen Clan, aufgenommen und versorgt und, wenn nötig, auf ewig durchgefüttert zu werden.

Jetzt geht`s erst richtig los.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja eben kein Humbug. Das Geld was da in die Wirtschaft fließt wird natürlich den AN über Abgaben und Steuern abgenommen. Die kaufen sich aber nunmal nicht jedes Jahr drei Waschmaschinen, vier Fernseher, fünf Autos und 20 Anzüge. Denn die haben das Zeug schon und würden das Geld zb. sparen. Neudeutsche Neubürger kommen hier mit so gut wie nichts an und kaufen sich, wenn sie hierbleiben, neue Möbel, neuen Technikkram, zahlen Miete, bauen Häuser. Im Idealfall. Aber selbst im schlechtesten Fall der Hartz 4 Alimentierung fließt das Geld in die Wirtschaft was andere vermutlich sparen würden bzw. später oder zögerlicher ausgeben würden. Ein Hartzer kann ja nicht viel sparen. Der haut das Geld sofort raus.
    Doch, ist Humbug. Kann Dir auch jeder sagen, der auch nur ein bisschen Ahnung von Volkswirtschaft hat. Selbst wenn er das nicht ausgibt, wenn er das spart, dann hat die Bank das Geld. Fuer weitere Verwendung versteht sich. Ein Sparer zoegert das Ausgeben auch nur heraus, da der auch ein Sparziel hat. Er spart z.B. fuer ein Haus, Auto, fuer Notfaelle usw.

Durch die Besteuerung wird den Leuten nur Geld abgenommen. Angeblich mit dem Zweck dem Gemeinwohl zu dienen. Das waere dann z.B. fuer Polizei, Strassen, Schulen usw. Dafuer ist dann aber angeblich kein Geld mehr da. Dann gibts noch die Schuldenlast. Alles andere Zwecke wofuer das Geld eigentlich verwendet werden sollte.

Du siehst, man importiert sich da jede Menge Armut, und ist dann auch noch so unverschaemt zu sagen, dass die Deutschen ja zu reich sind.
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Doch, ist Humbug. Kann Dir auch jeder sagen, der auch nur ein bisschen Ahnung von Volkswirtschaft hat. Selbst wenn er das nicht ausgibt, wenn er das spart, dann hat die Bank das Geld. Fuer weitere Verwendung versteht sich. Ein Sparer zoegert das Ausgeben auch nur heraus, da der auch ein Sparziel hat. Er spart z.B. fuer ein Haus, Auto, fuer Notfaelle usw.

Durch die Besteuerung wird den Leuten nur Geld abgenommen. Angeblich mit dem Zweck dem Gemeinwohl zu dienen. Das waere dann z.B. fuer Polizei, Strassen, Schulen usw. Dafuer ist dann aber angeblich kein Geld mehr da. Dann gibts noch die Schuldenlast. Alles andere Zwecke wofuer das Geld eigentlich verwendet werden sollte.

Du siehst, man importiert sich da jede Menge Armut, und ist dann auch noch so unverschaemt zu sagen, dass die Deutschen ja zu reich sind.
    Wenn man Menschen die nichts haben und hier ankommen 300 Euro in die Hand drückt dann stärkt das direkt und sofort den Binnenmarkt. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Wenn man Menschen die nichts haben und hier ankommen 300 Euro in die Hand drückt dann stärkt das direkt und sofort den Binnenmarkt. Das kann man nicht wegdiskutieren.
    Und wo kommen die 300 Euro her, Du Münchhausen-Economist?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Und wo kommen die 300 Euro her, Du Münchhausen-Economist?
    Von Menschen die weit mehr haben und das eben nicht direkt ausgeben würden/müssten.

Das ist nur eine Umverteilung von oben nach unten von Geld, was sonst nicht ausgegeben würde.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Von Menschen die weit mehr haben und das eben nicht direkt ausgeben würden/müssten.

Das ist nur eine Umverteilung von oben nach unten von Geld, was sonst nicht ausgegeben würde.
    Die Frage ist doch, wofür zwangsabschmarotzes Steuergeld ausgegeben wird.
    Davon Essen für minderbemittelte Ziegenhirten zu kaufen, ist keine gute und zukunftsweisende Investition, da nur Fäkalien produziert werden.

Geld muss arbeiten, richtig. Aber es muss auch richtig arbeiten. Das bedeutet, dass es in Forschung & Entwicklung bzw. deutsche Familien zu investieren ist,
    nicht aber in überflüssiges Menschenmaterial aus der 3. Welt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer