User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 381 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, was für ein Käseblatt der Tagesspiegel ist. Und wie krank dieses System ist, wenn es wirklich so sein sollte (auch wg. der Durchsuchung der Privatwohnung). Zitat: "Gegen den Kameramann und die Journalistin laufen strafrechtliche Untersuchungen wegen Beihilfe und Anstiftung." "Beihilfe und Anstiftung" zu was denn? "Beihilfe und Anstiftung" allein ist noch keine Straftat, erst "Beihilfe und Anstiftung" zu einer Straftat. Der Tagesspiegel nennt aber keine Straftat, die strafrechtliche Untersuchungen rechtfertigen würden. "Vertrauensbruch", wie es in diesem Artikel weiter heißt, ist keine Straftat. Allenfalls ein Fehlverhalten, in diesen Falle gg. ihren Arbeitgeber. Eine Durchsuchung der Privatwohnung erfordert zudem eine richterliche Genehmigung. Diese kann er aber nur bei begründetem Tatverdacht (einer Straftat) ausstellen. Normalerweise.
    Wohlgemerkt: Normalerweise. Aber das war gestern. Verlassen wuerde ich micht darauf, dass so Regimeschergen sich immer artig an die Regeln halten. Vor allem wenn es gegen Leute ohne gesellschaftlichen Rueckhalte und Regimekritiker geht. Und das sind nicht mehr Junkies und RAF Terroristen, mittlerweile sind das "Rechte" und zwar einschliesslich ganz biederer, konservativer Leute.

Da gab es doch mal so ein Gedicht,"Zuerst kamen sie fuer die....."

Zurueck zu dem Fall. Also, wenn ich ein Polizist/Polizistin waere. Dann wuerde ich auch ALLES aufnehmen was so dienstlich abgeht. Nicht als Ausspaehen von Kollegen, sondern um sicher zu stellen das ALLES was ICH sage und MACHE irgendwie belegbar ist. Und eben nicht spaeter gegen mich verwendet werden kann, weil ich irgendjemanden mit Einfluss Dorn im Auge bin.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Heute mal was zum Grinsen. Könnte übrigens auch eine mögliche Erklärung für das Niveau der "Berichterstattung" von t-online sein.

400 Jahre alt und immer noch quietschfidel
    Rekordliste der ältesten Wirbeltiere: man beachte die Plätze 5. und 7. In Biologie hat der Verfasser offensichtlich geschwänzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Schöne Analyse: Die Nachdenkseiten nehmen das betuliche Geseier des Mittagsmagazin-Moderators Schneider auseinander.

(...)
    Die Moderatorin/der Moderator und die Deutungshoheit
    Darum ist es nicht verwunderlich, dass der Moderator „uns“ ab und zu Anweisungen gibt, wie „wir“ Berichte – emotional oder rational – einzuordnen haben. An den folgenden Stellen übernimmt er die Deutungshoheit im Hinblick auf Berichte, die noch zu sehen sind oder über Ereignisse, die zurückliegen.

• „Unsere nächste Geschichte macht uns starr vor Entsetzen
    • „Jetzt haben wir Flüchtlingsgeschichten gehört, aber die folgende lässt uns staunen
    • „… heute schütteln wir den Kopf …

(...)
    Aus der "Volksgemeinschaft" des Führers wird in der Staatsglotze die "Europäische Familie".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Aus einem anderen Strang geklaut: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Polizei hat am Samstagnachmittag in Ebersburg eine Versammlung von etwa 50 Rechtsgesinnten aufgelöst. Die Gruppe hatte bei der Gemeinde einen Grillplatz in der Straße Röderhaid
    angemietet – und dabei ihre Gesinnung verschwiegen.
    Rasch eingeleitete Ermittlungen ergaben, dass die Gruppe den Grillplatz bei der Gemeinde Ebersburg angemietet hatte – ohne die politische Ausrichtung zu erwähnen. In Absprache mit
    den Verantwortlichen der Gemeinde wurde die Veranstaltung mit starken Kräften der Polizeipräsidien Osthessen und Südosthessen beendet. Die Teilnehmer zeigten sich dabei kooperativ.
    Sie verließen das Gelände ohne jegliche Konfrontation. / rdi
    Jetzt geht auch öffentliches Grillen nur noch mit linientreuer Gesinnung, bei der Fuldaer Zeitung hat man nichts daran auszusetzen, deshalb platziere ich den Beitrag hier.

Die BRD ist wirklich nur noch ein verkommener Drecksstaat. Zehntausende Islamisten gehen in Köln für Erdogan auf die Straße und machen dabei auch noch klar, wem Köln gehört, nichts geschieht.
    Fünfzig "Rechte" grillen friedlich und die tapfere deutsche Polizei fällt mit starken Kräften ein, um dieser ungeheuerlichen Bedrohung der Demokratie die Stirn zu bieten. Ein gefährlicher Einsatz, denn
    die mörderischen Nazischergen verließen den Ort nicht, ohne dabei brutal ruhig zu bleiben und auf verbrecherische Art und Weise jeden Widerstand zu unterlassen.

Das Wort LÜGENPRESSE ist längst keine Beleidigung mehr für die deutschen Medien, sondern bringt nur die Wahrheit nüchtern auf den Punkt.
    Thomas Sowell

GESPERRT

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Die mit Georg Soros verbandelte Huffington Post kann es nicht lassen Propagandahetzbeiträge von sich zu geben. Geflissentlich den Fakt ignorierend, das die AfD die Partei mit dem höchsten Migrantenanteil unter den Wählern ist. Aber wen kümmert schon etwas Aufrichtigkeit und Liebe zur Wahrheit, wenn es sich um Systemmedien handelt mit Maulhuren anstatt echten seriösen Journalisten?

Auch erinnere ich mich an die Versuche der etablierten Qualitätsmedien, die AfD als Partei der zu kurz gekommenen Menschen, der Ungebildeten etc. darzustellen, es liess sich nicht lange aufrecht erhalten:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Eine Frechheit, dass man derart Behauptungen als Zeitung ohne jeden Faktennachweis ins Netz furzen darf.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Und wieder einmal hat der unsägliche Sebastian Christ pseudointellektuell ins Netz onaniert. Was er da zusammenspinnt, ist unfassbar.
    Echte Fachkräfte machen um Deutschland schon lange einen Bogen, weil die Hürden ausgerechnet für sie sehr hoch sind. Es ist nicht
    damit zu rechnen, dass eine Regierung mit AfD-Beteiligung das noch verschärfen würde. Die Leute, welche man tatsächlich rauswerfen
    oder erst gar nicht reinlassen würde, brauchen wir defintiv nicht. Facharbeiter für spontane Eigentumsübertragung, Messerkünstler,
    Straßenapotheker-der Arbeitsmarkt ist hinsichtlich dieser ehrbaren Berufe gesättigt.

Wovon leben die Schreiber der HuffPo eigentlich? Dieses Käsewurstdrecksblatt müsste längst tot sein. Wer dumm genug ist, es zu lesen
    und für bare Münze zu nehmen, dürfte kaum unfallfrei zum nächsten Kiosk gelangen und auch nicht in der Lage sein, es zu abonnieren.

Aber es gibt ja auch noch Deutsche, die allen Ernstes glauben, Merkel sei eine tolle Kanzlerin und werde alles zum Besten wenden.....
    Thomas Sowell

Mitglied

Gestatten, Julian Reichelt, BILD-Chef(Troll) vom Dienst!

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

GESPERRT

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Gestatten, Julian Reichelt, BILD-Chef(Troll) vom Dienst!

Ach, wie gerne würde ich doch gegen ihn einen Boxkampf ohne Handschuhe austragen. Einfach so. Von mir aus zum Jahrestag der Erstaufführung von "Fight Club", einem grandiosen Film, dem wir auf diese Art huldigen können... am liebsten irgendwo in einer Tiefgarage, in einem ablegenen Park oder wo sonst nichts los ist. Wer das organisieren kann, kann mich bitte per PN kontaktieren. Mir wäre das sogar ein paar Euros wert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer