User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3475 von 3721 ErsteErste ... 2475 2975 3375 3425 3465 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3485 3525 3575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.741 bis 34.750 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von deutschländischer Beitrag anzeigen
    Ein Patriot würde innerhalb der ersten Wochen seines Wahlkampfes flächendeckend als rechtsextremer Neo-Nazi diffamiert werden und von den antideutschen Faschisten verfolgt werden. Merkel ist nicht die einzige die beim Anblick der deutschen Fahne Brechreiz bekommt, da geht mittlerweile sicher in die Millionen
    Das scheint sehr verbreitet zu seinen, bei denen, die vom Staat leben. Derselbe Staat, der sich am Vermoegen des Volkes bedient, dass die Umverteilungsbeguenstigten so sehr hassen.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Bislang sind die Türken Maulhelden, mehr nicht.
    Ein wahrer Führer muß sein Volk zu edler Tat begeistern, Fleiss und Streben mehren und das Gegeneinander in ein Miteinander verwandeln, damit auch wirtschaftlich ein Mehrwert herumkommt und es den Menschen tatsächlich besser geht. Sonst ist er nach ein paar Jahren nur noch verhaßter Tyrann einer Krisenwirtschaft.
    Hast du keine Angst, das du von Hängematten Sozialisten erschlagen wirst? Das von dem du schwahnst hat Deutschland erst so reich gemacht!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich sehe aber keinen einzigen , der dazu fähig wäre .. nur eine Frau : Sara Wagenknecht ... die ist aber in der falschen Partei ..
    Du kennst halt nicht die richtigen Leute
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du kennst halt nicht die richtigen Leute
    .. dann schieß los und verrate es mir , bin ganz Öhrschen ..

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Falsch! Um es klein zu halten....Wir brauchen einen Hausmeister, dem sein Haus wichtig ist. Nicht Er und sein Job. Sondern das, wofür er lebt und bezahlt wird, wo sein Herzblut ist. Und genau das wird bei uns in Europa abgetötet bis zum Exxzess, zugunsten der Grosskonzerne. Ein einziger damals gebildeter unbefleckter Preusse würde den ganzen Laden auseinanderreissen und ich will nicht wissen wieviele Jahresurlaubsplaner und Schmerzensgeldbezieher sich um diese Organisation bilden werden.
    Es braucht nur einen Kerl mit Eiern! Was die Merkel kann, muss doch einer mit ordentlichen Glocken auch schaffen können. Hitler hat seinen Kampf im Gefängnis geschrieben. Das war allerdings nicht der Kriegsgrund, der wurde ihm zugetragen. Fast so wie heute, siehe Türkei und Putin. Alles schon mal dagewesen? Ja, man kann es nachlesen. Sarajewo. Wer hatte die Finger am Abzug? Nicht ein Europäer. Die Polnischen Provokationen incl. der Weltpresse mit ihrer Hetze gegen Deutschland, permanent und brutaler als man sich das heutzutage vorstellen könnte. Die Islamische Welt würde vergleichsweise in ein Wutgeheul und einem sprenggläubigen Kofferwahnsinn äußern.

Da braucht man einen der ein steifes Rückgrat hat, oder komplett gar keins aber wehrhaft im Kopfe. Diese kranke Scheisse muss aufhören.
    Der Maas, mein Lieblingsgartenzwerg, will die Männer ja jetzt auch hintenrum kastrieren. Wenn du mit dem Muschimagnet die falsche anstichst, die darauf aus ist seinen Balg von dir durchgefüttert zu bekommen, ja dem klemmt er jetzt schonmal die Samenstränge weg. Bei versehentlicher besamung bekommt der Deutsche nun Führerscheinentzug. Bombig entwickelt sich das. Jeder Refuggee der aus versehen irgendwelche Frau zu tode vergewaltigt, bekommt in den Pass gedrückt, "er war ein so guter Junge"...

Weiss nicht was das soll?

Bei mir standen auch solche Sozialschmarotzer letztens vor der Türe, meinten sie wären von der Gemeinde und hätten dadurch alle Rechte augenblicklich und jetzt sofort. (Es ging um den verrotteten Abwasserkanal und um die Sanierung der Fahrbahndecke). Als erstes wollte ich Dienstausweise sehen. Schwierig, die Situation wurde schwierig. Dann wollte ich diese Kopieren, was mir verweigert wurde. So habe ich diese Leute gebeten zu gehen, sonst mache ich vom Haus und Notwehrrecht gebrauch.
    Die Justizzombies brauchten eine Willenserklärung um die Kosten auf die Anwohner zu überschreiben. Das dollste ist ja, wir die Anwohner haben dieses Wrack von Strasse ja schon mit Erschliessungskosten und Jahresgebühren bezahlt. Durch diese eigentliche Betrugsmasche, versuchen sie nur ihre Bürger ein zweitesmal abzuzocken.

Der Staat erhebt sich zum Unterdrücker seiner Bürger. Diese Beamtenzombies sind deren Soldaten und die Paragraphen das Scheingerüst, auf was sie sich berufen.

Man sieht auch hier! DER SOZIALISMUS IST SCHEISSE. ALLE WOLLEN NUR SCHÖN IM STAATSDIENST SCHLUMMERN, auf Kosten der Steuerzahler.

Wenn ich das Römisch sehe, währe längst Schluss mit allem lustig. Die Rheinwiesen wären PillePalle, jeder zugeraste wüsste was läuft und schon haben Schlepper kein zu tun? Komisch oder? Und all die Schmutzbedürftigen, traumatisierten müssten nicht mehr an unseren Frauen rumgrabschen oder dran rummessern wenn sie sich nicht paritätisch beficken lassen will...Garantiert würden sie das in ihr Hometown Wischfonen und die merken dann langsam, das es mit dem Seepferdchen doch nix wäre..

Aber dafür braucht es einen Mann mit Eiern, richtig dicken Eier. Obwohl, bei den Durchgeschwuchtelten Journalisten, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Die schnellen eh nur Diskriminierungswahnsinn. Und wenns keiner findet, dann erfindets.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Bislang sind die Türken Maulhelden, mehr nicht.
    Ein wahrer Führer muß sein Volk zu edler Tat begeistern, Fleiss und Streben mehren und das Gegeneinander in ein Miteinander verwandeln, damit auch wirtschaftlich ein Mehrwert herumkommt und es den Menschen tatsächlich besser geht. Sonst ist er nach ein paar Jahren nur noch verhaßter Tyrann einer Krisenwirtschaft.
    Hast du mein Kampf richtig gelesen? Scheinbar schon, andere lesen darin Judenvergasung und Aggression. Aber da muss man erst mit der Muffe gepufft werden um Gehirnwäsche nicht falsch zu verstehen. Ich meine die nach 45. Der Sieger ist der, der sich brutal schön redet.
    (Siehe Kwatschkinski und Katyn, siehe Bosnien, siehe Erdowahn un Armenien, siehe das leise China, Nepal und andere Anreiner, China und Afrika, Indien, Pakistan, Korea u.s.w.) Die Wahrheit stirbt zuerst. Die Hoffnung zuletzt.

Handeln wird zur Pflicht..
    Nicht mit der Sprühdose oder dem Nachbarn seine Zeitlohnfahrgestühl abfackeln, in der Hoffnung das es ihm noch schlechter geht als dem geborenen Looser, der sich auch noch wohl fühlt in dem Dreck in dem er sich suhlt, weil ihm keiner beibringen kann, wie man es besser macht.

Übrigens. Türken sind keine Maulhelden. Wenn die ihr Opfa ausgemacht haben kommen die zu zehnt. Der Staatsanwalt kann dann keinen Einzeltäter ausmachen. Beim Deutschen geht das andersrum, da braucht man nur ne unverbrannte CD von Paulchen Panther und du bist unverkennbar ein Massenmörder. Ob wahr oder nicht, jaulende und klatschende Türken geben dem Richter Sicherheit für Frau Kind und Auto.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Hassu falsche Pillen in deer Dose? Meinst du dieses Geschlechtslose Pumuckle?

Wagenknecht. Ja, ich erinner mich blass. 'Das waren doch die, die die Pferdeknechte ersetzten?
    Oder meinste diese mit dem niederen Haaransatz die im GEZ-Fernsehen immer gerade sitzen muss, wenn sie Wörter aneinander reiht, die sie komplex nicht genau versteht. Das erkennt man daran, wenn jemand den zweiten Satz als Fragesatz formuliert.
    Ich sehe, dass du nicht ansatzweise in der Lage bist ihren Ausführungen zu folgen, geschweige denn deren eigentlich einfachen Inhalte zu erfassen. Aber mach dir nichts draus. Ihrem Intellekt ist wohl keiner der Politikerdarsteller der sog. etablierten Parteien gewachsen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass du nicht ansatzweise in der Lage bist ihren Ausführungen zu folgen, geschweige denn deren eigentlich einfachen Inhalte zu erfassen. Aber mach dir nichts draus. Ihrem Intellekt ist wohl keiner der Politikerdarsteller der sog. etablierten Parteien gewachsen.
    Da magst du mit deiner Meinung richtig liegen. Meine Erfahrung und meine Lebensalter haben mir gesagt, lausche nicht plappernden Hosenanzügen, das Zeitverschwendung. Und wenn man sich auf Wagenknecht Rhetorik einlässt kannst Du gleich bei der Höchst AG ne Packung Valium oder Betablocker einwerfen. Ein Satz der auf die Realität bezogen halbwegs pässig wirkt und fünf damit man ihr Wirkungskraft, ihre Sitzsteifigkeit vom Steuerzahler bezahlt, für bare Münze hält.
    Wer sich mit nem Männeken Piss einlässt, kann nicht ganz dicht sein.
    Zeig eine These die von der Wagenknecht haltbar ist. Geschwafel. Systemparteiische nennen sowas Populismus.
    Heute wird dem Mindestlohn zugestimmt, wie Gabriel, und morgen von Unhaltbaren Zuständen gewettert und gleichzeitig unter Tisch tausende Arbeitsplätze verhökert. siehe diesen leidigen Discounterstreit. Irrsinn. Und sowas soll ich meinem Intellekt überlassen? Da mache ich mir lieber meine Spässe hier. Ändern können wir eh nicht mehr. Das Volk ist als Pack vereinzelt, damit wehrlos. Und da spendet man keine wertvolle Lebenszeit diesen komischen Vögeln aus der SED-Altpartei. Schliesslich muss man den Kopf freihalten um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

3,5 MILLIARDEN jedes Jahr nötig um Refugees auszubilden.....DER STEUERZAHLER HAT ES JA...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer