User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Hast du mein Kampf richtig gelesen? Scheinbar schon, andere lesen darin Judenvergasung und Aggression. Aber da muss man erst mit der Muffe gepufft werden um Gehirnwäsche nicht falsch zu verstehen. Ich meine die nach 45. Der Sieger ist der, der sich brutal schön redet.
(Siehe Kwatschkinski und Katyn, siehe Bosnien, siehe Erdowahn un Armenien, siehe das leise China, Nepal und andere Anreiner, China und Afrika, Indien, Pakistan, Korea u.s.w.) Die Wahrheit stirbt zuerst. Die Hoffnung zuletzt.
Handeln wird zur Pflicht..
Nicht mit der Sprühdose oder dem Nachbarn seine Zeitlohnfahrgestühl abfackeln, in der Hoffnung das es ihm noch schlechter geht als dem geborenen Looser, der sich auch noch wohl fühlt in dem Dreck in dem er sich suhlt, weil ihm keiner beibringen kann, wie man es besser macht.
Übrigens. Türken sind keine Maulhelden. Wenn die ihr Opfa ausgemacht haben kommen die zu zehnt. Der Staatsanwalt kann dann keinen Einzeltäter ausmachen. Beim Deutschen geht das andersrum, da braucht man nur ne unverbrannte CD von Paulchen Panther und du bist unverkennbar ein Massenmörder. Ob wahr oder nicht, jaulende und klatschende Türken geben dem Richter Sicherheit für Frau Kind und Auto.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Da magst du mit deiner Meinung richtig liegen. Meine Erfahrung und meine Lebensalter haben mir gesagt, lausche nicht plappernden Hosenanzügen, das Zeitverschwendung. Und wenn man sich auf Wagenknecht Rhetorik einlässt kannst Du gleich bei der Höchst AG ne Packung Valium oder Betablocker einwerfen. Ein Satz der auf die Realität bezogen halbwegs pässig wirkt und fünf damit man ihr Wirkungskraft, ihre Sitzsteifigkeit vom Steuerzahler bezahlt, für bare Münze hält.
Wer sich mit nem Männeken Piss einlässt, kann nicht ganz dicht sein.
Zeig eine These die von der Wagenknecht haltbar ist. Geschwafel. Systemparteiische nennen sowas Populismus.
Heute wird dem Mindestlohn zugestimmt, wie Gabriel, und morgen von Unhaltbaren Zuständen gewettert und gleichzeitig unter Tisch tausende Arbeitsplätze verhökert. siehe diesen leidigen Discounterstreit. Irrsinn. Und sowas soll ich meinem Intellekt überlassen? Da mache ich mir lieber meine Spässe hier. Ändern können wir eh nicht mehr. Das Volk ist als Pack vereinzelt, damit wehrlos. Und da spendet man keine wertvolle Lebenszeit diesen komischen Vögeln aus der SED-Altpartei. Schliesslich muss man den Kopf freihalten um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Links nur für registrierte Nutzer]
3,5 MILLIARDEN jedes Jahr nötig um Refugees auszubilden.....DER STEUERZAHLER HAT ES JA...