User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Hahaha !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Wer Clinton wählt , wählt den Krieg ! Den 3. Weltkrieg !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es gibt einige Leute die zweiflen dass Trump.überhaupt siegen will. Er hat einige unlogische Züge gemacht und sein Vergangenheit ist merkwürdig. Er hat Hillary einst finanziert und hatte Anschauen dass nicht mit dem Prinzipen der GOP Partei übereinstimmt.
[QUOTE=tosh;8670269]Stimmt, Putin ist da ein Lichtblick, mit China wagen sie sich auch nicht anzulegen.
Trotzdem sehe ich sie generell leider weiter auf dem Vormarsch (Kriege, Finanzlobby, Internet...)[/QUOTE]
(Rothschild, Soros, Bronfman u. Co.) Man darf auch nicht vergessen dass den Chinesen halb USA gehören, der Rest gehört den Scheichs.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Über Trump und seine Statements. Vorsicht in englisch.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Joe Biden bekennt sich als Zionist !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger