User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3473 von 3721 ErsteErste ... 2473 2973 3373 3423 3463 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3483 3523 3573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.721 bis 34.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    In München gibt es eine
    Danke!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
    "Wir kennen keine Parteien mehr, wir sind eine Nation"

ERDOGAN.

Irgendwie kann man neidisch werden auf die Türken und sich wünschen, die BRD hätte auch solche patriotischen Anführer.
    Denn mal ehlich. wir brauchen all diese Parteien nicht. Letztlich sogar nicht einmal die AfD.
    Wir benötigen eine starken unbeugsamen Charakter, der die Deustchen aus dem Abgrund des Schuldkultes herausführt und diejenigen zu kleinen Würstchen macht, die heute als Gutmenschen und deren Anhang umherlaufen.
    Solch eine Figur ( Führer ) entsteht aber nicht im Vakuum.
    Um solch eine Person herum muss es eine Organisation ( Partei ) geben.
    Ich wage jetzt keine Prognose wann es in der BRD so weit ist wie gegenwärtig beim Türken.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Auf so ein Typ wie Erdogan kann ich verzichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich wage jetzt keine Prognose wann es in der BRD so weit ist wie gegenwärtig beim Türken.
    Bald. Und der Führer ist dann Erdogan persönlich und baut Moscheen.

Man muss doch nicht annehmen, die Deutschen würden sich irgendwie dagegen wehren.

Ein EIGENER nationaler Mann aus der Mitte des Volkes , der patriotisch die Geschicke seines Volkes lenkt...bei dem Volk kann man das vergessen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

"Wir kennen keine Parteien mehr, wir sind eine Nation"

ERDOGAN.

Irgendwie kann man neidisch werden auf die Türken und sich wünschen, die BRD hätte auch solche patriotischen Anführer.
    Denn mal ehlich. wir brauchen all diese Parteien nicht. Letztlich sogar nicht einmal die AfD.
    Wir benötigen eine starken unbeugsamen Charakter, der die Deustchen aus dem Abgrund des Schuldkultes herausführt und diejenigen zu kleinen Würstchen macht, die heute als Gutmenschen und deren Anhang umherlaufen.
    Den Spruch hat der Bauernsohn geklaut . Und nun rate mal , wo ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Bald. Und der Führer ist dann Erdogan persönlich und baut Moscheen.

Man muss doch nicht annehmen, die Deutschen würden sich irgendwie dagegen wehren.

Ein EIGENER nationaler Mann aus der Mitte des Volkes , der patriotisch die Geschicke seines Volkes lenkt...bei dem Volk kann man das vergessen.
    Solange der Erdogan nicht in Deutschland einmarschiert, ist der mir egal.

GESPERRT

Falsch! Um es klein zu halten....Wir brauchen einen Hausmeister, dem sein Haus wichtig ist. Nicht Er und sein Job. Sondern das, wofür er lebt und bezahlt wird, wo sein Herzblut ist. Und genau das wird bei uns in Europa abgetötet bis zum Exxzess, zugunsten der Grosskonzerne. Ein einziger damals gebildeter unbefleckter Preusse würde den ganzen Laden auseinanderreissen und ich will nicht wissen wieviele Jahresurlaubsplaner und Schmerzensgeldbezieher sich um diese Organisation bilden werden.
    Es braucht nur einen Kerl mit Eiern! Was die Merkel kann, muss doch einer mit ordentlichen Glocken auch schaffen können. Hitler hat seinen Kampf im Gefängnis geschrieben. Das war allerdings nicht der Kriegsgrund, der wurde ihm zugetragen. Fast so wie heute, siehe Türkei und Putin. Alles schon mal dagewesen? Ja, man kann es nachlesen. Sarajewo. Wer hatte die Finger am Abzug? Nicht ein Europäer. Die Polnischen Provokationen incl. der Weltpresse mit ihrer Hetze gegen Deutschland, permanent und brutaler als man sich das heutzutage vorstellen könnte. Die Islamische Welt würde vergleichsweise in ein Wutgeheul und einem sprenggläubigen Kofferwahnsinn äußern.

Da braucht man einen der ein steifes Rückgrat hat, oder komplett gar keins aber wehrhaft im Kopfe. Diese kranke Scheisse muss aufhören.
    Der Maas, mein Lieblingsgartenzwerg, will die Männer ja jetzt auch hintenrum kastrieren. Wenn du mit dem Muschimagnet die falsche anstichst, die darauf aus ist seinen Balg von dir durchgefüttert zu bekommen, ja dem klemmt er jetzt schonmal die Samenstränge weg. Bei versehentlicher besamung bekommt der Deutsche nun Führerscheinentzug. Bombig entwickelt sich das. Jeder Refuggee der aus versehen irgendwelche Frau zu tode vergewaltigt, bekommt in den Pass gedrückt, "er war ein so guter Junge"...

Weiss nicht was das soll?

Bei mir standen auch solche Sozialschmarotzer letztens vor der Türe, meinten sie wären von der Gemeinde und hätten dadurch alle Rechte augenblicklich und jetzt sofort. (Es ging um den verrotteten Abwasserkanal und um die Sanierung der Fahrbahndecke). Als erstes wollte ich Dienstausweise sehen. Schwierig, die Situation wurde schwierig. Dann wollte ich diese Kopieren, was mir verweigert wurde. So habe ich diese Leute gebeten zu gehen, sonst mache ich vom Haus und Notwehrrecht gebrauch.
    Die Justizzombies brauchten eine Willenserklärung um die Kosten auf die Anwohner zu überschreiben. Das dollste ist ja, wir die Anwohner haben dieses Wrack von Strasse ja schon mit Erschliessungskosten und Jahresgebühren bezahlt. Durch diese eigentliche Betrugsmasche, versuchen sie nur ihre Bürger ein zweitesmal abzuzocken.

Der Staat erhebt sich zum Unterdrücker seiner Bürger. Diese Beamtenzombies sind deren Soldaten und die Paragraphen das Scheingerüst, auf was sie sich berufen.

Man sieht auch hier! DER SOZIALISMUS IST SCHEISSE. ALLE WOLLEN NUR SCHÖN IM STAATSDIENST SCHLUMMERN, auf Kosten der Steuerzahler.

Wenn ich das Römisch sehe, währe längst Schluss mit allem lustig. Die Rheinwiesen wären PillePalle, jeder zugeraste wüsste was läuft und schon haben Schlepper kein zu tun? Komisch oder? Und all die Schmutzbedürftigen, traumatisierten müssten nicht mehr an unseren Frauen rumgrabschen oder dran rummessern wenn sie sich nicht paritätisch beficken lassen will...Garantiert würden sie das in ihr Hometown Wischfonen und die merken dann langsam, das es mit dem Seepferdchen doch nix wäre..

Aber dafür braucht es einen Mann mit Eiern, richtig dicken Eier. Obwohl, bei den Durchgeschwuchtelten Journalisten, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Die schnellen eh nur Diskriminierungswahnsinn. Und wenns keiner findet, dann erfindets.
    Geändert von Nettaktivist (09.08.2016 um 23:48 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Falsch! Um es klein zu halten....Wir brauchen einen Hausmeister, dem sein Haus wichtig ist.
    .. ich sehe aber keinen einzigen , der dazu fähig wäre .. nur eine Frau : Sara Wagenknecht ... die ist aber in der falschen Partei ..

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich sehe aber keinen einzigen , der dazu fähig wäre .. nur eine Frau : Sara Wagenknecht ... die ist aber in der falschen Partei ..
    Hassu falsche Pillen in deer Dose? Meinst du dieses Geschlechtslose Pumuckle?

Wagenknecht. Ja, ich erinner mich blass. 'Das waren doch die, die die Pferdeknechte ersetzten?
    Oder meinste diese mit dem niederen Haaransatz die im GEZ-Fernsehen immer gerade sitzen muss, wenn sie Wörter aneinander reiht, die sie komplex nicht genau versteht. Das erkennt man daran, wenn jemand den zweiten Satz als Fragesatz formuliert.

GESPERRT

Kaffka, wäre sehr passend.

Tja, aber Kaffka, in welchem Land ist dat? Jibbet da auch MCDöner? Mann mus sich ja um singen Fettfuttelsdingere kümmere...schawabell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer