User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7973 von 10084 ErsteErste ... 6973 7473 7873 7923 7963 7969 7970 7971 7972 7973 7974 7975 7976 7977 7983 8023 8073 8473 8973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.721 bis 79.730 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Jede Sekunde bringt eine veränderung im Leben eines jeden Menschen mit, warum sollte dieses in Deutschland nicht gelten?
    Weil eine Veränderung zum negativen pro Sekunde eine Integration ins Orientalische Mittelalter bedeutet. Da du scheinbar nichts anderes kennst, so gönn ich dir deine subjektiv positive Veränderung und schenke dir ein Wahnway-Tiket zu deinem Erdowahn. Und gönn uns bitte die Veränderung, die du an uns vornehmen willst und bleib einfach bei deinem Sultan und seinen grenzdebilen Untertanen.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Angeblich ist das Zeltlager mittlerweise wieder abgebaut. Ich hab aber heute über einen
    vertrauenswürdigen Dritten die Insidermeldung bekommen, es kämen pro Woche ca 7000
    Flutschis in Köln Bonn an und die würden mit KVB Bussen weggebracht.
    MfG
    H.Maier
    Da bekommt der Song "Müngersdorfer Stadion" vom Zeltinger ja eine ganz neue Bedeutung! ("Isch fahr' schwarz mit der KVB ...")

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Da bekommt der Song "Müngersdorfer Stadion" vom Zeltinger ja eine ganz neue Bedeutung! ("Isch fahr' schwarz mit der KVB ...")
    Genau und alle singen, ich bin so hol ich bin so schwul ich hab nen Onkel in Kabul...Wir sind stets offen für alle...Nanu nana, einer drin und keiner da?

Wir wünschen nur "die Karawane zieht weiter" in en andere Kaschemm..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist kein Karneval, das ist Alltag!
    Geändert von Nettaktivist (09.08.2016 um 21:57 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von jack000

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter aus Supermarkt-Filialen haben mir das bestätigt. Die erhalten z.T. kaum mehr als dies auf ihrem Konto nach Abzug der Beiträge und evtl Steuern. Sie waren echt angep*** und sauer bis oben hin.
    Totaler Quatsch! ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Vier Flugzeuge aus Antalya innerhalb nur einer Stunde. Die geben richtig Gas.
    Der Tourismus-Einbruch war von sehr sehr kurzer Dauer, oder???

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ich wollt, ich wär strenggläubig

Eine interreligiöse Satire von Thomas Böhm
    Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich auf all die Strenggläubigen, die mich umschwirren, neidisch bin, ja all zu gerne mit ihnen tauschen würde, wenn sie im heidnischen Deutschland nicht so ein schlechtes Image hätten.
    Ach, was wäre das herrlich, einfach in ein fremdes Land einzumarschieren, mit Sack und Pack, Frau und Großfamilie, an den Sozialtöpfen der ungläubigen Deppen zu schlabbern und das alles ohne eine neue Sprache lernen zu müssen, eine Ausbildung zu machen, oder gar einen Beruf auszuüben.
    Jeden Tag wäre Weihnachten, oder so ähnlich, weil mir jeder Wunsch, von den Lippen abgelesen, jede Forderung erfüllt und vor mir der rote Teppich entrollt würde.
    Ich könnte mich endlich richtig austoben, müsste meine aufgestaute Wut auf irgendetwas oder irgendjemanden nicht länger runterwürgen oder bei irgendwelchen Therapiesitzungen vor teuren Psychiatern ausspucken. Ich könnte fluchen, pöbeln, hetzen, treten, schlagen und stechen, wie es mir beliebt und die Schuld auf den da oben schieben.
    Ich dürfte lügen und betrügen, schummeln und tricksen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, da ich mich – zumindest im Feindesland – auf meine religiös-kulturellen Gepflogenheiten berufen kann.
    Und wenn es im Job-Center mal wieder etwas länger dauert und die ungläubige Tante an der Kasse mit der Kohle nicht rausrücken will, könnte ich mich locker vom Hocker blitzradikalisieren, irgendeiner ausländischen Armee anschließen, später wieder kommen und das Job-Center mit samt den Angestellten in die Luft sprengen, bis Geld vom Himmel regnet.
    Ich könnte ohne weiteres einer jungen, knackigen, blonden Blöd-Braut an den Hintern grabschen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen und gleichzeitig mein Weib zu Hause oder unter wallenden blickdichten Tüchern vor den gierigen Blicken anderer Männer verstecken. Ja ich könnte sogar gleich mehrere Weiber mein eigen nennen und entsprechend dafür vom Staat der Ungläubigen finanziell belohnt werden.
    Ich könnte meine Alte so oft und wann ich will beglücken, ihr hässliches Gesicht ins Kopfkissen drücken und an Heidi Klum denken. Gleichzeitig – und das ist das wirklich nachhaltige dabei – so viele Kinder zeugen, wie es mir beliebt, weil Kinderreichtum in Deutschland gut bezahlt wird, wie der Name schon sagt.
    Ich müsste nicht mehr lange grübeln, mir über unerklärbare Dinge Gedanken machen, komplizierte Bücher und Anleitungen zum Leben durchlesen. Ich würde mit einem einzigen Buch auskommen, das mich mein ganzes Leben lang begleitet und führt, so dass ich nie vom rechten Wege abkommen kann.
    Ich müsste mir auch keine krummen Dinge, wie zum Beispiel diese ganze Genderkacke, ausdenken, um die freie Zeit zu verschwenden, ich würde einfach vier mal am Tag in eines der vielen Gotteshäuser gehen und beten. Das ist günstig, gemütlich, man trifft immer genügend Gleichgesinnte und kann unbehelligt finstere Pläne schmieden, während man sich die Füße wäscht, oder den Kopf waschen lässt.
    Das geilste aber wäre: Falls ich mal genug von meinem irdischen Dasein habe, genügt ein Knopfdruck und 72 Jungfrauen oder Lustknaben würden mich ins Himmelbett tragen.
    Das allgeilste aber wäre: Ich würde mich endlich aus meiner Trinksucht befreien und könnte mich dem Opium hingeben.
    So wahr mir Gott helfe, oder so ähnlich.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Vier Flugzeuge aus Antalya innerhalb nur einer Stunde. Die geben richtig Gas.
    Das Innenministerium dementiert ja alles:

Das sind die Flüchtlinge aus dem Flüchtlingsdeal mit Erdogan. Da die anderen EU-Staaten sich weigern, dieses Kroppzeug aufzunehmen....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Mehre Informanten beobachten das Treiben. Juhu und alle zu Arm das sie sich kein Haendy oder ne Kamera leisten koennen, un ihre Informationen mit Bildmatrial zu unterlegen. /
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Die nächste Flüchtlingswelle rollt an.

Sobald die Lager geschlossen werden, sollen nach Angaben von Flüchtlings-Analysten zahlreiche dieser Menschen nach Libyen und dann nach Europa ziehen. Libyen hat bereits vorsorglich erklärt, für einen Deal mit der EU nicht zur Verfügung zu stehen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter jenen, die sich auf die Reise machen wollen, sollen sich auch Dutzende von militanten Personen befinden, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]. Kenia soll sich zwar dieser Tatsache bewusst sein, doch das Land ist froh, sich der Flüchtlinge zu entledigen, so Berger. Der UNHCR zufolge soll es in Afrika etwa 15 Millionen Flüchtlinge geben. Etwa 100.00 dieser Flüchtlinge haben im vergangenen Jahr Europa erreicht.
    Es wird weiterhin daran gearbeitet, hier Verhältnisse zu haben wie in Rotherham, da macht es doch Sinn das Erdogan Sex mit Kindern legalisiert und schwups keine Kriminellen mehr......

Großbritannien stand unter Schock, als im August vergangenen Jahres das Ausmaß der organisierten Kriminalität in Rotherham offenbart wurde: Mindestens 1400 Mädchen sollen dort zwischen 1997 und 2013 von Hunderten Männern vor allem pakistanischer Herkunft systematisch zu Sexsklavinnen herangezogen und regelmäßig missbraucht worden sein. Etliche sollen zu meist mittellosen Mädchen Beziehungen aufgebaut, sie in Autos und Parkanlagen vergewaltigt haben.

Die Polizei, die Verantwortlichen der Stadt, das Sozialamt haben viele Hinweise ignoriert und weggesehen. Auch Sarah Wilsons Mutter hatte ihre beiden Töchter immer wieder als vermisst gemeldet. Schließlich wurde die Leiche von Sarah Wilsons jüngerer Schwester Laura in einem Kanal entdeckt. Ihr Freund hatte sie getötet.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Mehre Informanten beobachten das Treiben. Juhu und alle zu Arm das sie sich kein Haendy oder ne Kamera leisten koennen, un ihre Informationen mit Bildmatrial zu unterlegen. /
    Wie der Nazi-Überfall auf die Gewerkschafter am 1. Mai vor einigen Jahren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer