User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7965 von 10084 ErsteErste ... 6965 7465 7865 7915 7955 7961 7962 7963 7964 7965 7966 7967 7968 7969 7975 8015 8065 8465 8965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.641 bis 79.650 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Tja, wo 3 Mark Fuffzig Hartz IV Leistungen an unsere Fachkräfte abzugreifen sind, ist die deutsche Konsumgüterindustrie und deren Handlanger im Discounterhandel (dm, Aldi, Lidl, REWE mit ihrer Penny Billigkette) nicht weit. Ich sag es schon lange. BOYKOTT!

Alles, was nicht in den Hofläden der Region zu bekommen ist, kaufen meine Frau und ich grundsätzlich bei den hochpreisigen Ketten wie HIT und EDEKA, wo die Deutschen bei uns überwiegend noch unter sich sind. Alles Frische eben direkt vom Bauern, von Bäcker oder vom Metzger.
    HIT gibts hier nicht. Und EDEKA-Läden haben hier inzwischen mehr Kopftuchtanten als ALDI. Darauf angesprochen, sagte mir ein Angestellter grinsend: "Na und.. die kriegen wir doch umsonst. Zahlen tut das AA bzw der Staat." Hmm.. Für MICH ein Grund, DA nicht mehr zu kaufen.
    Geändert von RUMPEL (08.08.2016 um 19:06 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Kulturelle Bereicherung durch Rapefugees auf einem Dorffest!

Statt diese Terroristen zu verbannen, gibt es aber jetzt eine extra Veranstaltung für die Rapefugees:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, dieser "Staat" hat doch auf allen Ebenen abgewirtschaftet. Von Rechts wegen gehört die Berliner Baggage vor Gericht gestelt, weil sie uns Deutsche dem Tun dieser fremden Eindringlinge aussetzt. Und das eben ganz bewusst und mit Vorsatz !!! Ich scheiß auf das ganze dämliche Gesabbel der sog. "POlitiker" hinsichtlich Integration und diesem ganzen Unfug. Wir haben doch mit den Türken schon in der 3. und 4. Generation unsere Erfahrungen machen können. Die sind heute türkischer und islamischer/islamistischer als ihre Großeltern. Man schaue sich die Veranstaltungen, z. B. Köln, an. Die DOPPEL-"STAATSBÜRGERSCHAFT" ist DER WITZ schlechthin.

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    HILPOLTSTEIN. (1432) Ein 47-jähriger Asylbewerber aus dem Landkreis Roth bedrohte am 06.08.2016 mehrere Mitbewohner seiner Unterkunft und flüchtete anschließend. Die Polizei musste umfangreiche Maßnahmen einleiten.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen soll der 47-Jährige mehrere Bewohner mit dem Tode bedroht und dazu angekündigt haben, alle zu erschießen. Die Heimleitung informierte umgehend die Polizei.

Im Laufe des Sonntags (07.08.2016) gelang es, den Flüchtigen in Nordrhein-Westfalen zu lokalisieren und durch örtliche Polizeikräfte festzunehmen. Ein Haftrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth Haftbefehl gegen ihn.

Die Durchsuchung seines Zimmers in der Asylbewerberunterkunft förderte Drogen zu Tage.
    Ob es stimmt, weiß man auch nicht. Es ist für die Politik doch bequemer, alles auf "Vollrausch" und "Beklopptheit" zurückzuführen. Da kommt das Thema "Terror" dann halt nicht mehr auf.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Da wird uns doch was von angeblich geschlossenen Grenzen vorgelogen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach, dieser "Staat" hat doch auf allen Ebenen abgewirtschaftet. Von Rechts wegen gehört die Berliner Baggage vor Gericht gestelt, weil sie uns Deutsche dem Tun dieser fremden Eindringlinge aussetzt. Und das eben ganz bewusst und mit Vorsatz !!! Ich scheiß auf das ganze dämliche Gesabbel der sog. "POlitiker" hinsichtlich Integration und diesem ganzen Unfug. Wir haben doch mit den Türken schon in der 3. und 4. Generation unsere Erfahrungen machen können. Die sind heute türkischer und islamischer/islamistischer als ihre Großeltern. Man schaue sich die Veranstaltungen, z. B. Köln, an. Die DOPPEL-"STAATSBÜRGERSCHAFT" ist DER WITZ schlechthin.
    Die Türkeninvasion war damals der Vorläufer und die Vorbereitung des derzeitigen "Endgames". Es geht nicht im geringsten um Integration. Im Gegenteil, je krimineller, wilder und zerstörischer die Eindringlinge/Eroberer, umso zufriedener sind die Eliten, die superreichen Strippenzieher, die EU und die UNO, die den Plan Europa zu zerstören sogar schriftlich dargelegt hat.

Und klar läuft alles mit voller Absicht und mit Vorsatz. Deshalb ist es auch sinnlos, unsere Höchstverräter-Politiker zu ermahnen Vernunft anzunehmen, die können nicht mehr aussteigen, weil sie sich mit Haut und Haaren an die Dunkelmächte verkauft haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Neues aus der schönen Multikultiwelt:

Bruchsal: Asylbewerber blockieren Bundesstraße -

Letzteres ist natürlich gelogen, denn, wie später zugegeben wird:

Aber Hauptsache, es ist mal geschrieben. Irgendwas bleibt immer hängen und: wer ließt einen Artikel schon bis zum Ende?
    Ich machs wie Innenminister Jäger es von seinen Bürgern verlangt: Jeder ist für seinen Schutz selbst verantwortlich.

Das hat dieser Vogel tatsächlich gesagt. Ich habs mir ausgedruckt und werde es jedem Knöllezettelverteiler unter die Nase halten.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich machs wie Innenminister Jäger es von seinen Bürgern verlangt: Jeder ist für seinen Schutz selbst verantwortlich.

Das hat dieser Vogel tatsächlich gesagt. Ich habs mir ausgedruckt und werde es jedem Knöllezettelverteiler unter die Nase halten.
    Du wirst keinen Erfolg haben ! Bist Du ein Deutscher hast Du keine Narrenfreiheit . Nur *** können sich auf den Schutz dieses Jägers berufen ...
    Geändert von Deutschmann (09.08.2016 um 07:04 Uhr)
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du wirst keinen Erfolg haben ! Bist Du ein Deutscher hast Du keine Narrenfreiheit . Nur Kanacken können sich auf den Schutz dieses Jägers berufen ...
    Unterschätz das nicht! Als Deutscher hast du Zahlpflicht und hast das Recht dieses Gebiet zu verlassen! Weil es nicht deine Heimat ist. Die Eliten haben ja schon gesagt, die, die die Ziegenkacke am Sack haben sind die wahren Kulturhüter dieser Region. Sieht man ja überall spriessen, die Spiel und Wettlokale, die sich islamische Kulturvereine schimpfen und in Wahrheit Drogen und Waffenumsachlagsplätze sind. Das Problem sind die deutschen Bürger. Die gehören Alternativlos abgeschafft, da gibt es keinen Spalt für Toleranz.

GESPERRT

Flüchtlinge klagen in NRW deutlich häufiger als anderswo
    Düsseldorf/Nürnberg. Fast 6.000 Flüchtlinge wollen durch Untätigkeitsklagen ein schnelleres Asylverfahren erzwingen. Mehr als die Hälfte dieser Klagen wird in NRW erhoben.
    Zitat
    Immer mehr Flüchtlinge sind mit der langsamen Bearbeitung ihrer Asylanträge unzufrieden und ziehen deshalb vor Gericht. Ende Mai waren bundesweit rund 5.800 sogenannte Untätigkeitsklagen gegen das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bei den Verwaltungsgerichten anhängig.

Die Behörde bestätigte am Montag entsprechende Informationen des Radiosenders hr-Info. Zum Jahresende 2015 waren es noch knapp 2.300 Untätigkeitsklagen gewesen.

Mehr als die Hälfte aller Untätigkeitsklagen, mit denen Flüchtlinge eine schnellere Bearbeitung ihrer Asylverfahren erzwingen wollen, wird in NRW erhoben. Ende Mai hatten 3.132 Asylbewerber in NRW eine sogenannte Untätigkeitsklage erhoben, teilte das BAMF am Montag in Nürnberg mit. Die zweithöchste Zahl von Untätigkeitsklagen entfiel nach NRW auf Bayern mit 887.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Tja, wo 3 Mark Fuffzig Hartz IV Leistungen an unsere Fachkräfte abzugreifen sind, ist die deutsche Konsumgüterindustrie und deren Handlanger im Discounterhandel (dm, Aldi, Lidl, REWE mit ihrer Penny Billigkette) nicht weit. Ich sag es schon lange. BOYKOTT!

Alles, was nicht in den Hofläden der Region zu bekommen ist, kaufen meine Frau und ich grundsätzlich bei den hochpreisigen Ketten wie HIT und EDEKA, wo die Deutschen bei uns überwiegend noch unter sich sind. Alles Frische eben direkt vom Bauern, von Bäcker oder vom Metzger.
    Ja, Boykott ist wohl die einzige Art und Weise, wenn man ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen will.

Allerdings kann ich die Beobachtungen von @Rumpel bestätigen: Auch hier bei uns sieht man vermehrt Musel und Neger auch bei Edeka.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer