User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Geändert von RUMPEL (08.08.2016 um 19:06 Uhr)




Ach, dieser "Staat" hat doch auf allen Ebenen abgewirtschaftet. Von Rechts wegen gehört die Berliner Baggage vor Gericht gestelt, weil sie uns Deutsche dem Tun dieser fremden Eindringlinge aussetzt. Und das eben ganz bewusst und mit Vorsatz !!! Ich scheiß auf das ganze dämliche Gesabbel der sog. "POlitiker" hinsichtlich Integration und diesem ganzen Unfug. Wir haben doch mit den Türken schon in der 3. und 4. Generation unsere Erfahrungen machen können. Die sind heute türkischer und islamischer/islamistischer als ihre Großeltern. Man schaue sich die Veranstaltungen, z. B. Köln, an. Die DOPPEL-"STAATSBÜRGERSCHAFT" ist DER WITZ schlechthin.




[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wird uns doch was von angeblich geschlossenen Grenzen vorgelogen.
Wo ist Merkels Stasiakte?


Die Türkeninvasion war damals der Vorläufer und die Vorbereitung des derzeitigen "Endgames". Es geht nicht im geringsten um Integration. Im Gegenteil, je krimineller, wilder und zerstörischer die Eindringlinge/Eroberer, umso zufriedener sind die Eliten, die superreichen Strippenzieher, die EU und die UNO, die den Plan Europa zu zerstören sogar schriftlich dargelegt hat.
Und klar läuft alles mit voller Absicht und mit Vorsatz. Deshalb ist es auch sinnlos, unsere Höchstverräter-Politiker zu ermahnen Vernunft anzunehmen, die können nicht mehr aussteigen, weil sie sich mit Haut und Haaren an die Dunkelmächte verkauft haben.

Geändert von Deutschmann (09.08.2016 um 07:04 Uhr)
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Unterschätz das nicht! Als Deutscher hast du Zahlpflicht und hast das Recht dieses Gebiet zu verlassen! Weil es nicht deine Heimat ist. Die Eliten haben ja schon gesagt, die, die die Ziegenkacke am Sack haben sind die wahren Kulturhüter dieser Region. Sieht man ja überall spriessen, die Spiel und Wettlokale, die sich islamische Kulturvereine schimpfen und in Wahrheit Drogen und Waffenumsachlagsplätze sind. Das Problem sind die deutschen Bürger. Die gehören Alternativlos abgeschafft, da gibt es keinen Spalt für Toleranz.
Flüchtlinge klagen in NRW deutlich häufiger als anderswo
Düsseldorf/Nürnberg. Fast 6.000 Flüchtlinge wollen durch Untätigkeitsklagen ein schnelleres Asylverfahren erzwingen. Mehr als die Hälfte dieser Klagen wird in NRW erhoben.
Zitat
Immer mehr Flüchtlinge sind mit der langsamen Bearbeitung ihrer Asylanträge unzufrieden und ziehen deshalb vor Gericht. Ende Mai waren bundesweit rund 5.800 sogenannte Untätigkeitsklagen gegen das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bei den Verwaltungsgerichten anhängig.
Die Behörde bestätigte am Montag entsprechende Informationen des Radiosenders hr-Info. Zum Jahresende 2015 waren es noch knapp 2.300 Untätigkeitsklagen gewesen.
Mehr als die Hälfte aller Untätigkeitsklagen, mit denen Flüchtlinge eine schnellere Bearbeitung ihrer Asylverfahren erzwingen wollen, wird in NRW erhoben. Ende Mai hatten 3.132 Asylbewerber in NRW eine sogenannte Untätigkeitsklage erhoben, teilte das BAMF am Montag in Nürnberg mit. Die zweithöchste Zahl von Untätigkeitsklagen entfiel nach NRW auf Bayern mit 887.
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.