User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 1108 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an. Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
    Bezeichnend ist auch wiedermal die Berichterstattung aus Syrien. Jetzt geht es Blackwater, Mossad, CIA und deren Schergen an den Kragen, schon werden humanitäre Hilfen gefordert, sogar die UN-Drecksbande soll einschreiten. Die haben noch immer nicht begriffen, das dieser Vollgesoffski Jelzin nicht mehr im Kreml sitzt sondern dass Russland jetzt eine politische Führung hat, die sehrwohl in der Lgage ist den Agressoren aus dem Westen die Stirn zu bieten. Auffallend sind auch Berichte über Luftschläge, wenn die USA Wohngebite bombardieren sind immer nur Terroristen, bei Russischen und Syrischen Angriffen sind immer nur Frauen und Kinder betroffen.
    Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
    Woran erinnert mich das gerade bloss? Ob der Schul-, WELT- und Fernsehmichel. Da mal ueber ein paar Dinge haette nachdenken sollen, die ihm im Trommelfeuer vor die Ohren gesetzt werden?
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

über den Donald wird nur Mist von den Medien verbreitet

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. oh oh oohh ... das wird Folgen haben :

Fotos mit erlegten Tieren ... Trumps Söhne auf Großwildjagd
    Donald Trump (70), der republikanischer Präsidentschaftskandidat, sorgt wieder für negative Berichte.
    Jetzt schreibt die Tageszeitung „[Links nur für registrierte Nutzer]“, dass die beiden Söhne des Immoblilienmilliardärs für einen Jagdtrip nach Kanada aufgebrochen sind.

Bereits im Jahr 2012 waren geheime Fotos von Ausflügen der Söhne Donald Junior und Eric an eine Tierschutzorganisation weitergeleitet worden. Eines zeigte Donald Jr. neben einem toten Elefanten stehend. In einer Hand hält er den abgetrennten Schwanz des Tieres. In der anderen ein Messer.
    Obwohl von dem gegenwärtigen Trip bislang noch keine Fotos bekannt wurden, befürchten Trumps Wahlkampfstrategen , dass sich die Reise negativ auf die Umfragewerte des Vaters auswirken könnte.
    Laut einer Umfrage sind 56 Prozent der US-Amerikaner gegen Jagd als Freizeitvergnügen – und sogar 86 Prozent sind gegen Großwildjagd.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh oh oohh ... das wird Folgen haben :

Fotos mit erlegten Tieren ... Trumps Söhne auf Großwildjagd
    Donald Trump (70), der republikanischer Präsidentschaftskandidat, sorgt wieder für negative Berichte.
    Jetzt schreibt die Tageszeitung „[Links nur für registrierte Nutzer]“, dass die beiden Söhne des Immoblilienmilliardärs für einen Jagdtrip nach Kanada aufgebrochen sind.

Bereits im Jahr 2012 waren geheime Fotos von Ausflügen der Söhne Donald Junior und Eric an eine Tierschutzorganisation weitergeleitet worden. Eines zeigte Donald Jr. neben einem toten Elefanten stehend. In einer Hand hält er den abgetrennten Schwanz des Tieres. In der anderen ein Messer.
    Obwohl von dem gegenwärtigen Trip bislang noch keine Fotos bekannt wurden, befürchten Trumps Wahlkampfstrategen , dass sich die Reise negativ auf die Umfragewerte des Vaters auswirken könnte.
    Laut einer Umfrage sind 56 Prozent der US-Amerikaner gegen Jagd als Freizeitvergnügen – und sogar 86 Prozent sind gegen Großwildjagd.

Donald Trump jun.
    Genauso widerlich wie sein Alter.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen

Donald Trump jun.
    Genauso widerlich wie sein Alter.
    Ob du nun Elefanten erschießt oder Wildschweine ... .
    Wieviel Mücken hast du schon erschlagen, wieviel Insektenvernichter versprüht? Wieviele von Gottes herrlichen Geschöpfen hast du zertrampelt auf dem Weg zur Schule? Wieviele Spinnen, Käfer und Krabbeltierchen, die nur Futter suchten? Aber bei einem (!) Elefanten rastet die halbe Nation aus ... eigenartig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an.*
    Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
    Bezeichnend ist auch wiedermal die Berichterstattung aus Syrien. Jetzt geht es Blackwater, Mossad, CIA und deren Schergen an den Kragen, schon werden humanitäre Hilfen gefordert, sogar die UN-Drecksbande soll einschreiten. Die haben noch immer nicht begriffen, das dieser Vollgesoffski Jelzin nicht mehr im Kreml sitzt sondern dass Russland jetzt eine politische Führung hat, die sehrwohl in der Lgage ist den Agressoren aus dem Westen die Stirn zu bieten. Auffallend sind auch Berichte über Luftschläge, wenn die USA Wohngebite bombardieren sind immer nur Terroristen, bei Russischen und Syrischen Angriffen sind immer nur Frauen und Kinder betroffen.
    Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
    *Das wäre WKIII, und der würde sich bekanntlich nicht auf Europa begrenzen lassen.
    Ansonsten Zustimmung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ob du nun Elefanten erschießt oder Wildschweine ... .
    Wieviel Mücken hast du schon erschlagen, wieviel Insektenvernichter versprüht? Wieviele von Gottes herrlichen Geschöpfen hast du zertrampelt auf dem Weg zur Schule? Wieviele Spinnen, Käfer und Krabbeltierchen, die nur Futter suchten? Aber bei einem (!) Elefanten rastet die halbe Nation aus ... eigenartig.
    Naja, ich esse zwar kein Wildschwein, aber es gibt viele, die einen Wildschweinbraten als Delikatesse betrachten, Obelix zum Beispiel. Elefanten findet man äußerst selten auf einem Speiseplan und Elefantenschwanzsuppe bestimmt noch weitaus seltener als eine Ochsenschwanzsuppe. Ansonsten berührt mich die Empörung von Tierfreunden herzlich wenig. Ich misstraue grundsätzlich allen fanatischen Tierfreunden. Dieses Gehabe, einem erlegten Tier eine Referenz zu erweisen ist grundsätzlich eine gute Sache, aber dieses Bild ist keine Referenz, sondern das Abbild eines pubertierenden Idioten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Naja, ich esse zwar kein Wildschwein, aber es gibt viele, die einen Wildschweinbraten als Delikatesse betrachten, Obelix zum Beispiel. Elefanten findet man äußerst selten auf einem Speiseplan und Elefantenschwanzsuppe bestimmt noch weitaus seltener als eine Ochsenschwanzsuppe. Ansonsten berührt mich die Empörung von Tierfreunden herzlich wenig. Ich misstraue grundsätzlich allen fanatischen Tierfreunden. Dieses Gehabe, einem erlegten Tier eine Referenz zu erweisen ist grundsätzlich eine gute Sache, aber dieses Bild ist keine Referenz, sondern das Abbild eines pubertierenden Idioten.

Servus umananda
    Daran kannste sehen, dass Obelix kein Jude war.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Woran erinnert mich das gerade bloss? Ob der Schul-, WELT- und Fernsehmichel. Da mal ueber ein paar Dinge haette nachdenken sollen, die ihm im Trommelfeuer vor die Ohren gesetzt werden?
    Denken passt leider Heutzutage nicht mehr in die Zeit. Wenn zB die "Bildzeitung" mal wieder Russland den Kreig erkärt, laufen noch genug Irre herum die dieses Käseblatt kaufen und "Hurra" brüllen.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das wäre WKIII, und der würde sich bekanntlich nicht auf Europa begrenzen lassen.
    Ansonsten Zustimmung.
    Geh mal davon aus, dass allein die Gefahr der Eskalation bis zum US-Boden einen III ten bis heute verhindert hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer