[Links nur für registrierte Nutzer]
Freitag, 5. August 2016 , von Freeman um 08:00
Das Regime in Washington schafft die Monster wie Al-Kaida und ISIS, um sie gegen unliebsame Regierungen einzusetzen. Das ist kein Geheimnis, denn Hillary Clinton hat das als US-Aussenministerin 2010 in einem Interview zugegeben. Siehe meinen Artikel "
[Links nur für registrierte Nutzer]".
...
Die neueste Veröffentlichung der E-Mails von Hillary Clinton durch Wikileaks zeigen, sie hat die Lieferung von Waffen an die ISIS genehmigt. Von den 30'000 Mails gibt es alleine 1'700 Mails zu diesem Thema, die das bestätigen.
...
In der zweiten Amtszeit von Obama hat US-Aussenministerin Hillary Clinton die Lieferung von Waffen "Made in USA" an Katar genehmigt, mit vollem Wissen, diese Waffen wird das von der Muslim-Bruderschaft kontrollierte Regime an die ISIS-Terroristen in Libyen liefern, um dort Gaddafi zu stürzen. Dies gelang indem er ermordet wurde und nach "getaner Arbeit" wurden die Waffen von der US-Botschaft in Bengasi eingesammelt und über die Türkei nach Syrien transportiert, um dort den nächsten "Regimewechsel" durchzuführen und Assad zu stürzen.
Siehe: "
[Links nur für registrierte Nutzer]"
...
Hillary Clinton hat die führende Rolle übernommen in der sogenannten Organisation "Freunde Syriens", oder in Wirklichkeit, die Feinde Syriens mit Al-Kaida/ISIS, um die von der CIA gesteuerten Umsturz in Syrien durchzuführen. Unter Eid hat Hillary ein Wissen über Waffenlieferungen vor dem Kongress abgestritten, vor dem Ausschuss, der den Bengasi-Angriff untersucht hat. Hillary hat voll gelogen und ist des Meineids schuldig.
...
In einem Interview mit "Democracy Now" hat Julian Assange von Wikileaks erklärt, 1'700 Mails im Clinton-Fundus verbinden Hillary direkt zu Libyen und Syrien, und direkt zu Al-Kaida/ISIS!!!
Hier ein Auszug des Interviews und die Enthüllung durch Assange:
...
Donald Trump sagt, Hillary ist die Gründerin von ISIS:
Er sagte am Mittwoch, Hillary Clinton "sollte einen Preis erhalten" von den Islamisten für die Gründung des Islamischen Staat, denn ihre Politik als Aussenministerin ermögliche die Formierung der Gruppe. Seine Fans reagierten darauf mit dem Ruf: "Sperrt sie ein!"
...