Zitat von
Dornröschen
Deutschland trägt seit 30 Jahren Europas Asyl-Last
Nicht nur 2015 wurden in Deutschland die meisten Asylanträge gestellt. Seit Jahrzehnten nehmen wir in Europa den Großteil der Flüchtlinge auf. Doch auf den zweiten Blick leisten andere Nationen mehr.
Zitat
Deutschland hat nicht nur im vergangenen Jahr die Hauptlast der [Links nur für registrierte Nutzer] getragen. Auch bei einer langfristigen Betrachtung der vergangenen 30 Jahre stellt sich heraus, dass ein Drittel aller Asylanträge, die in dieser Zeit in den Staaten der heutigen EU, der Schweiz und Norwegen gestellt wurden, in Deutschland eingereicht wurden.
In einzelnen Ländern war der Effekt jedoch deutlich stärker, so stieg der Ausländeranteil in Schweden, Österreich und Ungarn um jeweils mehr als einen Prozentpunkt.
Auch Deutschland liegt deutlich über dem EU-Schnitt, der Anteil der ausländischen Bevölkerung kletterte um 0,7 Punkte auf nun 15,6 Prozent.
Die Flüchtlinge verändern jedoch nicht nur den Anteil der ausländischen Bevölkerung, sondern auch die Demografie.
Die Mehrheit der Asylsuchenden in Europa (53 Prozent) sind laut der Studie junge Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren. Zudem waren 2015 etwa 73 Prozent der Ankommenden männlich. Aus einzelnen Herkunftsländern kommen sogar so gut wie gar keine Frauen.
Wenn hier schon fast 13 Millionen 15,6 % Ausländer angegeben werden, die unser Land besetzen und ausrauben, möchte ich nicht wissen wie hoch die Anzahl tatsächlich ist.
Da wir sehr viele alte Menschen haben sollen, kann man sich ausrechnen wie das in 10 Jahren aussieht.
Habe eine Weile gedacht die Deutsche Mitte wäre eine wählbare Partei, habe mich geirrt. Für die gehört der Islam zu Deutschland.
Der hat noch nie zu uns gehört, der wurde uns aufgezwungen und unser Land damit zerstört. Dauerstreß für die einheimische Bevölkerung. Hat erarbeitetes Geld verschleudert, was wir selbst dringend nötig hätten.
Für mich sind Religionen die Weiße und Christen als Kuffar, Goim, Pack und schlimmeres bezeichnen satanische
Sekten und sind mit unseren Werten nicht kompatibel.
Mein Eindruck ist, daß sich satanische Religionen und Logen verbreitet haben und wir deshalb dieses Elend auf der Welt haben.
Sie durchdringen und zerstören alles. Sie sind wie Parasiten die sich einnisten und alles aussaugen und Leid und Elend hinterlassen.
Wenn ich dann so ein Video sehe, wo die in diesem Amt alles zerschlagen dann Frage ich mich, warum lassen wir uns das gefallen.
Wir zahlen den Preis dafür und werden in 20 Jahren nicht mehr existieren.
Ich möchte nicht zu einem dressierten Menschen umerzogen werden, der nicht mehr er selbst ist und wo man nicht mehr Mensch sein kann sondern ein Humancomputer, wo nur die Programme gewechselt werden, nach belieben. Wenn man aus der Reihe tanzt, wird der Stecker gezogen.