User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7955 von 10084 ErsteErste ... 6955 7455 7855 7905 7945 7951 7952 7953 7954 7955 7956 7957 7958 7959 7965 8005 8055 8455 8955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.541 bis 79.550 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Deutschland trägt seit 30 Jahren Europas Asyl-Last
    Nicht nur 2015 wurden in Deutschland die meisten Asylanträge gestellt. Seit Jahrzehnten nehmen wir in Europa den Großteil der Flüchtlinge auf. Doch auf den zweiten Blick leisten andere Nationen mehr.

Zitat

Deutschland hat nicht nur im vergangenen Jahr die Hauptlast der [Links nur für registrierte Nutzer] getragen. Auch bei einer langfristigen Betrachtung der vergangenen 30 Jahre stellt sich heraus, dass ein Drittel aller Asylanträge, die in dieser Zeit in den Staaten der heutigen EU, der Schweiz und Norwegen gestellt wurden, in Deutschland eingereicht wurden.

In einzelnen Ländern war der Effekt jedoch deutlich stärker, so stieg der Ausländeranteil in Schweden, Österreich und Ungarn um jeweils mehr als einen Prozentpunkt.
    Auch Deutschland liegt deutlich über dem EU-Schnitt, der Anteil der ausländischen Bevölkerung kletterte um 0,7 Punkte auf nun 15,6 Prozent.
    Die Flüchtlinge verändern jedoch nicht nur den Anteil der ausländischen Bevölkerung, sondern auch die Demografie.
    Die Mehrheit der Asylsuchenden in Europa (53 Prozent) sind laut der Studie junge Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren. Zudem waren 2015 etwa 73 Prozent der Ankommenden männlich. Aus einzelnen Herkunftsländern kommen sogar so gut wie gar keine Frauen.

Wenn hier schon fast 13 Millionen 15,6 % Ausländer angegeben werden, die unser Land besetzen und ausrauben, möchte ich nicht wissen wie hoch die Anzahl tatsächlich ist.

Da wir sehr viele alte Menschen haben sollen, kann man sich ausrechnen wie das in 10 Jahren aussieht.

Habe eine Weile gedacht die Deutsche Mitte wäre eine wählbare Partei, habe mich geirrt. Für die gehört der Islam zu Deutschland.

Der hat noch nie zu uns gehört, der wurde uns aufgezwungen und unser Land damit zerstört. Dauerstreß für die einheimische Bevölkerung. Hat erarbeitetes Geld verschleudert, was wir selbst dringend nötig hätten.

Für mich sind Religionen die Weiße und Christen als Kuffar, Goim, Pack und schlimmeres bezeichnen satanische
    Sekten und sind mit unseren Werten nicht kompatibel.

Mein Eindruck ist, daß sich satanische Religionen und Logen verbreitet haben und wir deshalb dieses Elend auf der Welt haben.

Sie durchdringen und zerstören alles. Sie sind wie Parasiten die sich einnisten und alles aussaugen und Leid und Elend hinterlassen.

Wenn ich dann so ein Video sehe, wo die in diesem Amt alles zerschlagen dann Frage ich mich, warum lassen wir uns das gefallen.

Wir zahlen den Preis dafür und werden in 20 Jahren nicht mehr existieren.

Ich möchte nicht zu einem dressierten Menschen umerzogen werden, der nicht mehr er selbst ist und wo man nicht mehr Mensch sein kann sondern ein Humancomputer, wo nur die Programme gewechselt werden, nach belieben. Wenn man aus der Reihe tanzt, wird der Stecker gezogen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Deutschland trägt seit 30 Jahren Europas Asyl-Last
    Nicht nur 2015 wurden in Deutschland die meisten Asylanträge gestellt. Seit Jahrzehnten nehmen wir in Europa den Großteil der Flüchtlinge auf. Doch auf den zweiten Blick leisten andere Nationen mehr.

Zitat

Deutschland hat nicht nur im vergangenen Jahr die Hauptlast der [Links nur für registrierte Nutzer] getragen. Auch bei einer langfristigen Betrachtung der vergangenen 30 Jahre stellt sich heraus, dass ein Drittel aller Asylanträge, die in dieser Zeit in den Staaten der heutigen EU, der Schweiz und Norwegen gestellt wurden, in Deutschland eingereicht wurden.

In einzelnen Ländern war der Effekt jedoch deutlich stärker, so stieg der Ausländeranteil in Schweden, Österreich und Ungarn um jeweils mehr als einen Prozentpunkt.
    Auch Deutschland liegt deutlich über dem EU-Schnitt, der Anteil der ausländischen Bevölkerung kletterte um 0,7 Punkte auf nun 15,6 Prozent.
    Die Flüchtlinge verändern jedoch nicht nur den Anteil der ausländischen Bevölkerung, sondern auch die Demografie.
    Die Mehrheit der Asylsuchenden in Europa (53 Prozent) sind laut der Studie junge Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren. Zudem waren 2015 etwa 73 Prozent der Ankommenden männlich. Aus einzelnen Herkunftsländern kommen sogar so gut wie gar keine Frauen.

Wenn hier schon fast 13 Millionen 15,6 % Ausländer angegeben werden, die unser Land besetzen und ausrauben, möchte ich nicht wissen wie hoch die Anzahl tatsächlich ist.

Da wir sehr viele alte Menschen haben sollen, kann man sich ausrechnen wie das in 10 Jahren aussieht.

Habe eine Weile gedacht die Deutsche Mitte wäre eine wählbare Partei, habe mich geirrt. Für die gehört der Islam zu Deutschland.

Der hat noch nie zu uns gehört, der wurde uns aufgezwungen und unser Land damit zerstört. Dauerstreß für die einheimische Bevölkerung. Hat erarbeitetes Geld verschleudert, was wir selbst dringend nötig hätten.

Für mich sind Religionen die Weiße und Christen als Kuffar, Goim, Pack und schlimmeres bezeichnen satanische
    Sekten und sind mit unseren Werten nicht kompatibel.

Mein Eindruck ist, daß sich satanische Religionen und Logen verbreitet haben und wir deshalb dieses Elend auf der Welt haben.

Sie durchdringen und zerstören alles. Sie sind wie Parasiten die sich einnisten und alles aussaugen und Leid und Elend hinterlassen.

Wenn ich dann so ein Video sehe, wo die in diesem Amt alles zerschlagen dann Frage ich mich, warum lassen wir uns das gefallen.

Wir zahlen den Preis dafür und werden in 20 Jahren nicht mehr existieren.

Ich möchte nicht zu einem dressierten Menschen umerzogen werden, der nicht mehr er selbst ist und wo man nicht mehr Mensch sein kann sondern ein Humancomputer, wo nur die Programme gewechselt werden, nach belieben. Wenn man aus der Reihe tanzt, wird der Stecker gezogen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sieh an, Bürgerprotest lohnt sich..

Die Barnimkaserne bei Strausberg wird nun auch nicht ausgebaut und der Flüchtlingsmafia für 2000 "Flüchtlinge" zur Verfügung gestellt.

Offiziell begründete dies der brandenburgische Innenminister mit dem Rückgang der Flüchtlingszahlen und der angespannten Haushaltslage des Landes.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT=&amp]

[/COLOR]
    Linke Satanisten/Freimaurer und die Teufelsreligion Islam haben sich vereint um die Welt zu zerstören.

Die vereinten Freimaurerlogen entlarvten sich vor einigen Monaten selbst, indem sie in einem öffentlichen Schreiben grenzenlose Masseninvasion in die EU forderten.

Dazu muss man wissen, dass ganz Deutschland bzw. alle Ebenen der Gesellschaft, von diesen Logen durchseucht sind.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Weil er kein Schwarzer Affe ist bzw. Kein Muselsandboy.
    Ohhhh stimmt ja. Er gehört zum beliebtesten Volk auf dieser Erdkugel. Dem Volk das vor ca 70 Jahren blutigst aus diesem Land entfernt wurde, wo er Asyl suchen will, dem Volk das diese Invasionsflut erst ermöglicht hat. Ja sie werden ihn und die anderen 9.999.999 deutsche Feiglinge gerne Aufnehmen und Asyl bieten, sie Verpflegen, Versorgen, Unterbringen.
    Und dann wollen wir nicht vergessen, eine Rückkehr wird es nicht geben, den nach einem Bürgerkrieg ist alles anderes, dann werden solche Volksverräter mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, den die Merklische Regierung die ihm Schutz bis dahin gewärt hat, wird es nicht mehr geben.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Und warum sollten sie dich rein lassen? Die nehmen keine Flüchtlinge auf, wie man sieht.

Wenn D am Ende ist, werden die Deutschen EU Träumer sehen, wieviele gute Freunde wir in der EU haben. Dann wird den Deutschlandhssern der Multikulti-Experimentierbaukasten um die Ohren fliegen.

Mitglied

Sexuelle Handlungen an Kind in Supermarkt – Kripo Passau sucht Zeugen

Mitglied

Flüchtlingskinder vergreifen sich an 12jährigem Mädchen

Mitglied

So langsam braut sich in Deutschland etwas zusammen. Meiner Meinung nach, wird es nicht mehr lange dauern und die Europäer, welche in Deutschland leben und alle Islamkritiker werden sich zusammenschließen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Da kannst Du lange warten. Ohne ein deftiges Blutbad schließt sich hier garnix zusammen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer