



Wo steht das? Mein Gott kotzt mich euer dummes, weinerliches, durch und durch infantiles Geschreibsel an. Gut das du erstmal gesperrt bist, du Spammer!
Ja, "klar", genauso "klar" wie nach Schwätzern wie dir, die "SAA" schon längst den Krieg gewonnen haben müsste.Klar wird die SAA Aleppo befreien in den nächsten 2 Monaten. Da kannst Du auch nichts drann ändern




Ich will "nicht wahrhaben"...Im Gegensatz zu dir denkfaulen, völlig kenntnisbefreiten Schwätzer, dessen Weltbild eh nur aus kindlichen Wunschdenken und Fabeln besteht, kann ich Karten lesen und mir auch gezielt Infos aus dem Netz beschaffen. Google.de reicht da vollkommen. Auf das "bald" freu ich mich schon. Reden wir in paar Monaten nochmal drüber.
Weil du genauso wenig zu bieten hast und nur ein Schwätzer bist, der dumm all das glaubt, solange es nur in dein bestehendes "Weltbild" passt.Schau mal, du Hauptschüler scheiterst doch schon an der deutschen Rechtschreibung. Und was soll ich mit diesen Türken am Hut haben?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Heute grade habe ich Assyrer die in Schweden leben kennegelernt. Sie sind so wubderbare Menschen und alle sind für Assad. Sie haben gesagt die Shiten sind tolerant und die Sunnis sind Arschlöcher. Ausserdem sind sie gegeb dem Masseneinwanderung von Rapefugees in Europa. Ich versuchte mit ihnen eine Christliche Solidarität zu zeigen. Sie sind auch sehr negativ gegenüber die Türkei eingestellt und sehen sie als Hauptverantwortliche für die Entehen von ISIS.
Für dem Islam haben sie gesagt dass der Quran sei "ein Buch des Teuffels". Obwohl sie seit schon lange in Schweden leben sagten sie dass ihr Stadt in Moment von Besetzung von Kurden ist. Sie seien für sie positiv doch dem Kurden ķann man nicht trauen weil sie Sunnis sind. Was sie alles über dem Islam sagten, auch ich würde in gegensatz zu ihnen als ein Gutmensch klingen. Sie sagten sie seien besorgt für ihren Volk, weil sie sprechen eine Sprache dass niemand kennt und sie sibd besorgt dass sie könnten austerben.
Geändert von Agram (21.07.2016 um 06:07 Uhr)
Die Welt stimmt erste Jammerseich-Berichte über die vor der Auslöschung stehenden Terroristen von Aleppo:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wow! Die Amis geben ihre Niederlage bekannt! Das geht ja Schlag auf Schlag! In Genf soll es Friedensverhandlungen geben!
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Foto: Infografik Die Welt
Russland und Iran stehen Assad zur Seite
Der Sieger der gnadenlosen Kämpfe scheint derzeit Assad zu sein. Russland und der Iran stehen im [Links nur für registrierte Nutzer] ohnehin an seiner Seite. Aber auch traditionelle Gegner wie die USA, Saudi-Arabien oder die Türkei kommen nun hinzu. Die USA kämpfen mit Russland gegen den Islamischen Staat und al-Qaida. Die Türkei normalisiert ihre Beziehungen mit Assad und Russland. Der russisch-amerikanische Deal, die türkisch-russische Verständigung – noch vor sechs Monaten wäre das undenkbar gewesen.
Auch die Golfstaaten halten sich zurück. Sie sind zusammen mit der Türkei die wichtigsten Waffenlieferanten der Rebellengruppen. Mit ihren Arsenalen hätten die Rebellen wohl die Einkesselung Aleppos verhindert oder wenigstens verzögert.
Das Ausbleiben der Waffen dürfte mit ein Grund sein, dass die Stadt vor dem Kollaps steht. Die Rebellen in Aleppo fühlen sich verraten, wittern eine Verschwörung. "Alle haben uns verlassen", sagt Abu Ali, der Rebellenkommandeur, am Telefon. "Wir haben nie genug Waffen bekommen, und jetzt machen die USA noch einen Pakt mit Russland, obendrein will die Türkei wieder gut Freund mit Assad sein." Die Rebellen seien ein Bauernopfer eines "miesen politischen Spiels", ist Abu Ali überzeugt.
Islamisten sollen gemeinsam bekämpft werden
Assad ist in Siegerlaune. Zuletzt versprach er in einem umjubelten Auftritt im Parlament, jeden Zentimeter Syriens zurückzuerobern. Doch seine persönliche Zukunft ist trotz aller Erfolge offen.
Die großen Mächte sind sich einig, zunächst gemeinsam die Islamisten zu bekämpfen. Zur Personalfrage Assad äußert sich kaum jemand. Die Schlüsselmächte USA und Russland haben inzwischen ein großes gemeinsames Interesse. Sie wollen ein Machtvakuum verhindern, in das Islamisten stoßen könnten. Russland will das seit jeher. Den USA ist diese Argumentation nach den Erfahrungen des Irak-Kriegs inzwischen auch nicht mehr fremd. In Syrien soll ein politisches Chaos wie im Nachbarland vermieden werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verluste in Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Opposition aber stemmt sich gegen eine Zukunft des Systems Assad. Sie wollen bei den Friedensverhandlungen in Genf keine Kompromisse eingehen. Die Einkesselung Aleppos und drohende weitere Niederlagen könnten das ändern. Dann wäre die Opposition womöglich gezwungen, sich auf Druck von außen mit dem verhassten Regime zu arrangieren.
Also eine Zukunft unter Assad? Unwahrscheinlich. Womöglich eine Zukunft für die syrischen staatlichen Strukturen, aber ohne Assad. Die Türkei, Saudi-Arabien und auch Katar hätten beim neuen Kurswechsel nicht mitgemacht, gäbe es für sie nicht auch etwas zu gewinnen. Sie verlangen seit Jahren den Sturz des Machthabers und werden dieses Ziel wohl auch erreichen.
Aber wird das Assad-Regime verhandlungsbereit sein? Ja, wenn Russland Druck macht. Ohne russische Militärhilfe hat die syrische Armee keine Chance.
Und dann gibt es noch den Iran. Neben Russland ist er der wichtigste Verbündete von Damaskus – und der größte Geldgeber. Aus Teheran hieß es, man könne den syrischen Zentralstaat so weit auflösen, um in Zukunft keine Person oder Ethnie dominieren zu lassen. Für Assad sieht es schlecht aus – trotz seiner Siege und seinem neuen Pfand Aleppo. Denn sogar die iranischen Machthaber haben sich mit seinem Abgang abgefunden.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Aleppo ist eingekesselt, deshalb wird ja Erdogan einmarschieren. Er hat ja jetzt, die Blockierer in der Armee beseitigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.