User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3467 von 3721 ErsteErste ... 2467 2967 3367 3417 3457 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3477 3517 3567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.661 bis 34.670 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich habe mir mal die Sendung "Denkzeit" auf alpha-bayern angeschaut und Katja Ebstein zugehört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da stellt sie die gleiche dämliche Frage, warum gerade in Sachsen die Leute gegen Muslime sind, wo doch kaum (angeblich) welche da sind.

Na, vielleicht, hätte ich ihr gesagt, könnte es ein, daß die Leute auch mal in Neukölln oder anderen Städten gewesen sind, wo die Muslime halt mehr auf der Straße und im Leben in ihrer Art präsent sind, als in Dresden und daß vielleicht diese Leute sich sagen: Nee, das wollen wir hier nicht haben.

Aber der Prof. hat dazu wenig zu sagen gehabt, zumal man einige Kopftücher eingeladen hatte.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Sendung "Denkzeit" auf alpha-bayern angeschaut und Katja Ebstein zugehört.

Da stellt sie die gleiche dämliche Frage, warum gerade in Sachsen die Leute gegen Muslime sind, wo doch kaum (angeblich) welche da sind.

Na, vielleicht, hätte ich ihr gesagt, könnte es ein, daß die Leute auch mal in Neukölln oder anderen Städten gewesen sind, wo die Muslime halt mehr auf der Straße und im Leben in ihrer Art präsent sind, als in Dresden und daß vielleicht diese Leute sich sagen: Nee, das wollen wir hier nicht haben.

Aber der Prof. hat dazu wenig zu sagen gehabt, zumal man einige Kopftücher eingeladen hatte.
    Ich entsinne mich, dass es auch in Mitteldeutschland Moslems, Araber und so Kroppzeug gibt. Und die sind bereits sehr negativ aufgefallen (einschliesslich Vergewaltigung).

Hatten wir bereits Artikel zu im Forum.
    Wahrheit Macht Frei!

\o/

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gibt es heute keine PEGIDA-Veranstaltung in Dresden? Habe bei Youtube nur was für den 18.7. gefunden.
    Letzte Woche war Pause verordnet. Heute ist das Ziel wieder der Hauptbahnhof. Linke Säcke haben sich auf dem Altmarkt angesagt. Mal sehen.
    Für alle die etwas weiter weg wohnen:

Wolle.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war Pause verordnet. Heute ist das Ziel wieder der Hauptbahnhof. Linke Säcke haben sich auf dem Altmarkt angesagt. Mal sehen.

Wolle.
    Heute dürfte es interessant werden . Bin auf die Reaktionen auf den Operettenputsch in der Türkei gespannt . Auch Nizza dürfte eine Rolle spielen .
    In Nizza wurde der franz. MP heftigst angefeindet und aus gebuht .
    Eine Schweigeminute für die Opfer ist angebracht .
    Auch sollten die Verursacher (Regierungen) und Altparteien klar benannt werden .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen

Wolle.
    Danke Wolle!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich entsinne mich, dass es auch in Mitteldeutschland Moslems, Araber und so Kroppzeug gibt. Und die sind bereits sehr negativ aufgefallen (einschliesslich Vergewaltigung).

Hatten wir bereits Artikel zu im Forum.
    Hatte ich heute ein gutes Video:

Wir kriegen ordentlich Probleme und man redet sich alles schön und dann las ich auch in der Preussischen Allgemeinen über einen Twitter Benutzer von der Antifa, der solche Gewaltausbrüche verbal zum Ausdruck brachte, dann habe ich danach gegoogelt und mir wurde dann himmelangst, weil diese Leute so voller Gewalt sind, daß ich mich gefragt habe, wer diese Leute überhaupt unterstützt.

Die Preussische hatte auch wieder so eine Menge aufklärende Berichte, daß ich mich gefragt habe, was da noch so alles auf uns zukommt....

Mit einem Mausklick war dabei auch leicht feststellbar, dass auf dem Account „Antifa PR“ Polizisten als „Nazi-Bullen“ bezeichnet sowie Hinweise für die linksextreme Szene in Berlin bei gewalttätigen Aktionen wie in der Rigaer Straße getwittert werden. So heißt es dort etwa: „Mindestens 15 Fahrzeuge der Dresdner-Bullen gerade am Treptower Park vorbeigefahren #Rigaer.“ Oder: „In Berlin wird es von Zivilbullen nur so wimmeln. Vorsicht & Solidarität, Tag & Nacht, besonders bei dezentraler Kreativität. #Rigaer.“
    In Dörfer fahren, um die Menschen, die sich der Antifa nicht ergeben, dann voll zu pöbeln - was soll das und der Staat schaut zu ?

Dass sich Linksextremisten in Berlin und anderswo bewegen können wie die Fische im Wasser, ist den roten und grünen Politikern und Journalisten zu verdanken, die stets eilfertig die Taten der Linksterroristen verharmlosen und rituelle Schuldzuweisungen an die Polizei verfassen. Ohne diese ständige politische und mediale Schützenhilfe wären die Linksterroristen längst nicht so erfolgreich.
    Wer jetzt noch nach einer rot-rot-grünen Regierung verlangt und sie wählt, braucht sich über nichts mehr zu wundern.

Mitglied

Ach Gottchen ja, die liebe Katja. Ihr verdanken wir ja so einiges.. z. B. die Erkenntnis, dass Pipi salzig schmeckt.

Und ja, es ist schon so. Viele "Ossis" fahren hin und wieder tatsächlich in den "Westen" ... und es würgt sie im Hals, wenn sie die Zistände da sehen. Öffentliche Vekehrsmittel, voll gestopft mit Muselmännern und Negern, die alle "für umsonst" sich in den Abteilen ausbreiten und quer durch deutsche Lande fahren. Freiwillig fährt keine Deutsche - auch aus dem Westen nicht ! - mehr mit dem Zug/Bus oder der Bahn. Da können Merkel, Gabriel und Cons reden, was sie wollen und die System-Presse kann jubeln so viel sie will über die "Willkommenskultur". Als Räsonanz kommen im Volke immer nur Ablehnung und sogar teilweise richtiger Hass auf. Ich beobachte und höre das jeden Tag.

Wen wundert es da, dass die "Politik" bemüht ist, Berichte über Vergewaltigungen, Belästigungen, Raub und Messerattacken unter den Teppich zu kehren. Sie, die Politik, müsste sich ja praktisch selbst aus dem Amt jagen, würde sie es zugeben.

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen ja, die liebe Katja. Ihr verdanken wir ja so einiges.. z. B. die Erkenntnis, dass Pipi salzig schmeckt.

Und ja, es ist schon so. Viele "Ossis" fahren hin und wieder tatsächlich in den "Westen" ... und es würgt sie im Hals, wenn sie die Zistände da sehen. Öffentliche Vekehrsmittel, voll gestopft mit Muselmännern und Negern, die alle "für umsonst" sich in den Abteilen ausbreiten und quer durch deutsche Lande fahren. Freiwillig fährt keine Deutsche - auch aus dem Westen nicht ! - mehr mit dem Zug/Bus oder der Bahn. Da können Merkel, Gabriel und Cons reden, was sie wollen und die System-Presse kann jubeln so viel sie will über die "Willkommenskultur". Als Räsonanz kommen im Volke immer nur Ablehnung und sogar teilweise richtiger Hass auf. Ich beobachte und höre das jeden Tag.

Wen wundert es da, dass die "Politik" bemüht ist, Berichte über Vergewaltigungen, Belästigungen, Raub und Messerattacken unter den Teppich zu kehren. Sie, die Politik, müsste sich ja praktisch selbst aus dem Amt jagen, würde sie es zugeben.
    Naja, es wird aber weiter gehen, die Bevölkerung "umwandeln" zu wollen, man muß nur lange genug darauf hinarbeiten und die Menschen auch ideologisch zu bearbeiten - kenne ich noch aus der DDR-Zeit - was uns gesagt wurde, damit wir Angst vor dem Westen kriegen sollten....

Grenzenloses Theater

Münchner Kammerspiele bauen Refugee-Welcome-Ensemble auf

Matthias Lilienthal, Intendant der Münchner Kammerspiele, baut ein reines Flüchtlings-Ensemble auf: das "Refugee-Welcome-Ensemble". Die Vorbereitungen für die erste Produktion sind schon in vollem Gange.
    Wie kriegt man die zu uns kommenden Leute dazu, unsere Kultur erst mal zu verstehen - wie im Sonntags-Stammtisch bei Markworth die SPD Gästin :-) meinte, daß wir nicht mal wissen, was unsere Kultur ausmacht....da fragt man sich: was macht türkische Kultur und Identität aus ?

Mitglied

Naja, es wird aber weiter gehen, die Bevölkerung "umwandeln" zu wollen, man muß nur lange genug darauf hinarbeiten und die Menschen auch ideologisch zu bearbeiten - kenne ich noch aus der DDR-Zeit - was uns gesagt wurde, damit wir Angst vor dem Westen kriegen sollten....

Wie kriegt man die zu uns kommenden Leute dazu, unsere Kultur erst mal zu verstehen - wie im Sonntags-Stammtisch bei Markworth die SPD Gästin :-) meinte, daß wir nicht mal wissen, was unsere Kultur ausmacht....da fragt man sich: was macht türkische Kultur und Identität aus ?

Ich brauche die Kultur der fremden Eindringlinge nicht. Die sollen mir vom Halse bleiben.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Da war die Stasi-Schlange wohl wieder maaßlos ungehalten und hat die Pegida-FB Seite sperren lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer