User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Hier möchte jemand noch mehr Flüchtlinge und dreht bald durch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kaum zu fassen:
Kirche sucht Bordell-Besitzer mit Herz: Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylanten
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Das ist gerade meine Spezialität![]()
Ein 18-jähriger Asylbewerber: "Ich wusste nicht, dass Klauen in Deutschland verboten ist" !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart