Schönes Video aus Italien: Fachkraft möchte wohl keine Fahrkarte kaufen und kreischt von wegen Rassismus. Der Schaffner mit Rückgrat kontert: Sie sind der Rassist!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Schönes Video aus Italien: Fachkraft möchte wohl keine Fahrkarte kaufen und kreischt von wegen Rassismus. Der Schaffner mit Rückgrat kontert: Sie sind der Rassist!
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich würde sagen, mit dem schicken Schorsch, der ja ein hollywoodtypisches Linksgewächs ist, trifft es ausnahmsweise den Richtigen.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Wenn man glaubt, daß der Höhepunkt an Degeneriertheit, Dekadenz und Borniertheit erreicht ist, kommt ein brd - Parteien - Kasperl um die Ecke und verlautet:
Klar! Es kommen ja alle, um fleißige deutsche Arbeitsbienen zu werden und GAR KEINER wird vom Sozialtopf angelockt!Ruprecht Polenz
Donnerstag, 14.07.2016, 08:27 · von FOCUS-Online-Autor Ben Bünte
...
„Der Wunsch einen deutschen Namen anzunehmen, ist ein sehr massiver Beleg dafür, dass man sich als Deutscher fühlt und als Deutscher gesehen werden möchte. Im Sinne der Integration ist das ja durchaus wünschenswert. Es macht einfach keinen Sinn, das zu verbieten“, sagt er im Gespräch mit FOCUS Online.
...
„Im Alltag sehen wir leider oft, dass eine Einbürgerung oder ein deutscher Pass nicht ausreichen, um als Deutscher angesehen zu werden“, begründet er seine Haltung gegenüber FOCUS Online. Das zeige sich beispielsweise bei Bewerbungen. Es könne vorkommen, dass Menschen wegen ihres Namens Nachteile haben und am Ende womöglich deswegen einen Job nicht bekommen. Die Möglichkeit eines Namenswechsels würde solch einer Diskriminierung vorbeugen, glaubt Polenz.
...
Der ehemalige Präsident des Verfassungsgerichtshofs in Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, sieht das ähnlich. Er forderte schon im vergangenen Jahr, dass Verwaltungen und Gerichte eine Namensänderung zulassen müssten, „wenn fremd klingende Namen eine Integration in das wirtschaftliche und soziale Leben hierzulande erschweren.“
...
Und Nachteile habe sie sowieso immer und überall, wegen ihres Namens, auch wenn sie noch sehr integriert sind!
Unfaßbar!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich kanns nicht glauben.
Es geht immer noch tiefer runter!