User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 640 von 1839 ErsteErste ... 140 540 590 630 636 637 638 639 640 641 642 643 644 650 690 740 1140 1640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #6391
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.558

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zitat von Beethoven[Links nur für registrierte Nutzer]Junge, junge, das ist das Erste mal, das ich so viel gehäuften braunen Dünnschiss lese. Ich bin echt erstaunt, dass es im 21. Jh. noch Menschen gibt, die anscheinend wirklich daran glauben, dass Adolfnazi, auf irgend welche äußeren militärischen Zwänge reagieren mußte, mit seinem Angriff auf Polen und anschließend auf Europa.

    Zeigt mir, werte Nazis, nur ein einziges, glaubhaftes Dokument, mit welchem Ihr Euren braunen Mist beweisen könnt.


    In diesem Sinne - Braun ist gut- als Hautfarbe! Wir sind alle Ausländer- fast überall.
    Lies einfach den Strang.
    Selbst das setzt Kenntnis von Literatur und Archiven voraus. Und natuerlich wie Politik funktioniert. Lies Dir seinen Beitrag durch. Da fehlen einfach die Grundkenntnis. Der Zwang war ja nicht nur militaerisch, sondern auch geopolitisch/wirtschaftlich bedingt. Ganz einfach weil das Deutsche Reich nicht die Resourcen hatte einen laengeren Belagerungszustand durchzustehen. Daher musste die Strategie ja deutlich offensiver sein. Und das wusste man in England z.B. auch. Die Englaender hatte man ja auch gebeten im Konflikt mit den Polen vermitteln. Stattdessen hat man die weiter in deren Kriegsabsichten und Provokationen bestaerkt. Dabei waere es eigentlich ein leichtes gewesen bei den Polen Versoehnung mit Deutschland anzumahnen, wenn man nur gewollt haette. Nur war das Deutsche Reich mit seiner Industriekraft vielen Geschaeftemachern und Bankstern ein Dorn im Auge, vor allem auch wegen der Sozialpolitik und Umstrukturierung des Aussenhandels zu einem Tauschhandel, welcher die Gewinnspannen aufsplittern wuerde.

    Tatsache war aber, das Hitler und die Nationalsozialisten keinen Konflikt mit Polen, sondern ein Buendnis mit dem oestlichen Nachbarn anstrebte. Das einschliesslich Anerkennung der Grenzen, was vorher keine Weimarer Regierung getan hatte. Voelkerrechtlich bafand sich das Reich deswegen und wegen der fortgesetzten polnischen Aggressionen nach dem 1. Weltkrieg rechtstechnisch auch nicht im Frieden.

    Ob England und Frankreich tatenlos (wie die Extrembewaeltiger das zu fordern scheinen) zugeschaut haetten, wenn sich einer ihrer Nachbarn so wider sie benommen haette? Ich glaube nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #6392
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    15.125

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beethoven Beitrag anzeigen
    Junge, junge, das ist das Erste mal, das ich so viel gehäuften braunen Dünnschiss lese. Ich bin echt erstaunt, dass es im 21. Jh. noch Menschen gibt, die anscheinend wirklich daran glauben, dass Adolfnazi, auf irgend welche äußeren militärischen Zwänge reagieren mußte, mit seinem Angriff auf Polen und anschließend auf Europa.
    Es waren keine militärischen Zwänge, sondern politische. Wie ich oben schon schrieb, provozierte Polen mit wiederholten kleineren Angriffen (inkl. Flak auf Verkehrsflugzeuge der Lufthansa) über Monate hinweg, um Deutschland zu einer Gegenreaktion zu bewegen, aber ohne selbst eine größere Invasion durchzuführen. Aber man hätte sich nicht provozieren lassen dürfen. Adolfnazi war zu anglophil. Er glaubte, die Briten würden keinen Krieg wegen sowas anfangen und man könnte sich anschließend diplomatisch einigen.


    Zeigt mir, werte Nazis, nur ein einziges, glaubhaftes Dokument, mit welchem Ihr Euren braunen Mist beweisen könnt.
    Da gibt es etliche Zeitungsartikel (polnische und deutsche) sowie regierungsamtliche Dokumente.

    In diesem Sinne - Braun ist gut- als Hautfarbe! Wir sind alle Ausländer- fast überall.
    Die geschichtliche Betrachtung eines Sachverhalts hat gar nichts zu tun mit irgendwelchen heutigen bevölkerungspolitischen Präferenzen.

    Aber ich lasse mal Muhammad Ali sprechen:
    Geändert von DonauDude (05.07.2016 um 15:52 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

  3. #6393
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    8.982

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn man meine deinen Beiträgen gegenüberstellt, so lese sich deine Beiträg wie die Auszüge aus den Satzungen und Statuten genau der Irrenanstalt, in der du gerade einwohnst.

    Denn die braune Meute, die in der Vergangenheit fest einwohnt, die Adolf Hitler immer noch einen Gottesstatus zuerkennt, die das Reich der Richter und Henker 1:1 wiederhaben will, die dann auch noch und zum Beispiel hier den Leuten weismachen will, das die Polen 1939 in Deutschland einmarschiert sind, die können nur Geistesschwache, Debile, geborene Idioten und völlig gestörte Menschen sein, so wie du, so wie Herberger.

    Und nun schließe deine tränennassen Äugelein, kuschele dich in deine braunverfleckte Füherbettwäsche und wenn es des Nachts dann einmal pressieren sollte, dein nun langsam etwas urinsteiniger Adolfinischer Nachttopf, der steht sicherlich unter deinem Bettchen, oder bei dir im Kühlschrank, oder auf deinem Schminktisch, bei euch Adolfinern weiß man das nicht so genau!
    Is scho recht, Quatschkopp

  4. #6394
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Die Konstruktion Polen wurde 1919 bewusst geschaffen als östlichen Ersatz für das untergegangene russ. Reich, dieses Konstrukt sollte wie auch die Tschecho-Slowakei ein Staat sein der in Spannungen mit Deutschland lebt. Polen war kein Konstrukt für einen Frieden sondern sollte Kriege gegen Deutschland auslösen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #6395
    Mitglied Benutzerbild von Beethoven
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ich habe zwei militärische Studiengänge abgeschlossen (also 7 Jahre) und bin unter anderem, Diplom Militärwissenschaftler.
    In beiden Studiengängen, waren Militärgeschichte, Militärökonomie als auch politische Ökonomie Studienfächer. Und glaubt mir, da konnten wir auf Quellen zurück greifen, die dem "Normalbürger" verschlossen waren.

    Eines voraus geschickt. Krieg ist die größte Schei...e, die einem Land (mehreren Ländern) und Menschen überhaupt passieren kann. Insofern ist die Glorifizierung von Kriegen sowieso absoluter Schwachsinn. Aber das nur mal so.

    Es erscheint mir, ob meiner Zeit, nicht möglich hier auf jeden Müll einzugehen, der hier geschrieben steht, um die brutalen Überfälle der Deutschen auf seine Nachbarstaaten zu rechtfertigen. Ich komme zu der Erkenntnis, dass hier fanatische Faschisten am schreiben sind. Wie bekannt, kann man mit Fanatikern nicht diskutieren.

    Wenn ich lese und dazu eine ominöse Zeitung als Beweis hinzugezogen wird, dass die Vereinigten Staaten, bereits 1938 Deutschland den Krieg erklärt haben, dann lohnt sich ja nicht mal mehr das Schütteln des Kopfes. Wenn es an dem wäre, dann hätten die deutschen U-Boote nicht zwei Jahre lang versucht, keine amerikanischen Schiffe zu torpedieren. Dann hätte F. D. Roosevelt nicht bis Pearl Harbor warten müssen, um den Kongress von aktiven Handlungen gegen Deutschland und Japan zu überzeugen.
    Für die, die es nicht wissen: am 11. Dezember 1941, erfolgte die Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die USA. Sie wurde am gleichen Tag beantwortet.
    Voraus gegangen war der Überfall der Japaner auf die Pazifikflotte der USA.

    Warum, so frage ich, hätte das geschehen sollen, wenn sich Deutschland bereits im Krieg mit den USA befand?

    Zurück nach Polen.
    Sicher, es gab Querelen zwischen Polen und Deutschland wegen des von den Deutschen verlangten Korridors nach Danzig. Da wollten die Polen nicht so, wie es sich Adolfnazi vorstellte. Aber Polen hätte militärisch und ökonomisch im Jahre 39 oder 40, gar nicht die Möglichkeit gehabt, gegen ein hoch gerüstetes Land wie Deutschland zu Felde zu ziehen.
    Wenn man sich hier auf offizielle Regierungsdokumente bezieht, dann zeigt die mal. Eure Einlassungen sind doch Schwachsinn.

    Ich glaube, ich werde in diesem Forum nicht alt. Wenn es nicht so traurig und eigentlich auch gefährlich wäre, was Ihr Nazis hier so ablasst, würde ich denken, hier unterhalten sich Sechsklässler über Dinge von denen Sie keine Ahnung haben aber davon ganz viel.
    Ehrlich, wischt mal den Nebel vor Euren Augen und vor allem vor Euren Hirnen weg.

    Gruß

  6. #6396
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.278

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beethoven Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei militärische Studiengänge abgeschlossen (also 7 Jahre) und bin unter anderem, Diplom Militärwissenschaftler.
    In beiden Studiengängen, waren Militärgeschichte, Militärökonomie als auch politische Ökonomie Studienfächer. Und glaubt mir, da konnten wir auf Quellen zurück greifen, die dem "Normalbürger" verschlossen waren.
    .. das ist nun Angabe , oder die Wirklichkeit ?

  7. #6397
    Mitglied Benutzerbild von Beethoven
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Die Wirklichkeit.

    Gruß

  8. #6398
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beethoven Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei militärische Studiengänge abgeschlossen (also 7 Jahre) und bin unter anderem, Diplom Militärwissenschaftler.
    In beiden Studiengängen, waren Militärgeschichte, Militärökonomie als auch politische Ökonomie Studienfächer. Und glaubt mir, da konnten wir auf Quellen zurück greifen, die dem "Normalbürger" verschlossen waren.

    Wenn ich lese und dazu eine ominöse Zeitung als Beweis hinzugezogen wird, dass die Vereinigten Staaten, bereits 1938 Deutschland den Krieg erklärt haben, dann lohnt sich ja nicht mal mehr das Schütteln des Kopfes. Wenn es an dem wäre, dann hätten die deutschen U-Boote nicht zwei Jahre lang versucht, keine amerikanischen Schiffe zu torpedieren. Dann hätte F. D. Roosevelt nicht bis Pearl Harbor warten müssen, um den Kongress von aktiven Handlungen gegen Deutschland und Japan zu überzeugen.
    Für die, die es nicht wissen: am 11. Dezember 1941, erfolgte die Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die USA. Sie wurde am gleichen Tag beantwortet.
    Voraus gegangen war der Überfall der Japaner auf die Pazifikflotte der USA.

    Warum, so frage ich, hätte das geschehen sollen, wenn sich Deutschland bereits im Krieg mit den USA befand?

    Zurück nach Polen.
    Sicher, es gab Querelen zwischen Polen und Deutschland wegen des von den Deutschen verlangten Korridors nach Danzig. Da wollten die Polen nicht so, wie es sich Adolfnazi vorstellte. Aber Polen hätte militärisch und ökonomisch im Jahre 39 oder 40, gar nicht die Möglichkeit gehabt, gegen ein hoch gerüstetes Land wie Deutschland zu Felde zu ziehen.
    Wenn man sich hier auf offizielle Regierungsdokumente bezieht, dann zeigt die mal. Eure Einlassungen sind doch Schwachsinn.


    Gruß
    Wo wurdest du ausgebildet und hast du wirklich alles verstanden?

    Polen war in dem Glauben, das es im Kriegsfall auch eine Westfront geben wird,und das war fester Bestandteil der poln. Kriegsplanungen.

    Roosevelt hat mit der Quarantänerede in Chicago 1937 die Richtung aufgezeigt wo es hingehen soll.

    Die Briten haben im Auftrage Roosevelt den Krieg auslösen lassen.

    Vor den Wahlen 1940 konnte Roosevelt es sich nicht leisten aktiv sich an Kriege zu beteiligen, er trat ja 1940 bei den US Wahlen als der Friedenspräsident an.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #6399
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    8.982

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wo wurdest du ausgebildet und hast du wirklich alles verstanden?

    Polen war in dem Glauben, das es im Kriegsfall auch eine Westfront geben wird,und das war fester Bestandteil der poln. Kriegsplanungen.

    Roosevelt hat mit der Quarantänerede in Chicago 1937 die Richtung aufgezeigt wo es hingehen soll.

    Die Briten haben im Auftrage Roosevelt den Krieg auslösen lassen.

    Vor den Wahlen 1940 konnte Roosevelt es sich nicht leisten aktiv sich an Kriege zu beteiligen, er trat ja 1940 bei den US Wahlen als der Friedenspräsident an.
    Da er nicht sagt, auf welche wundersamen "Quellen" er zurückgreifen konnte, ist eine Diskussion ohnehin unsinnig. So etwas kann jeder behaupten.

  10. #6400
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Aber Polen hätte militärisch und ökonomisch im Jahre 39 oder 40, gar nicht die Möglichkeit gehabt, gegen ein hoch gerüstetes Land wie Deutschland zu Felde zu ziehen.
    Po Polsku hat sich auf den "wertlosen" Blankoscheck der Engländer verlassen, ohne diesen wäre es niemals auf die Idee gekommen an Krieg gegen uns auch nur zu denken. Dazu kommt noch das FDR ,der ach so friedensliebende, Po Polsku noch mal verraten hat, indem er Ihnen das Geheimprototokoll unterschlagen hat, dass am 24. oder 25. August auf seinem Schreibtisch lag. Das du hier nicht alt wirst, kann ich mir vorstellen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben