User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
die Stelle ab 5:44 klingt wie ein Gebet![]()
da stimmt alles
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mythodie (Movement 1)
Mythodie (Movement 2)
Mythodie von Vangelis: DIA ELA (Deus erscheine)
(Mythodie bedeutet Ode an Deus)
Diese Ode war eine NASA-Bestellung, mit Texten im klassischem Griechisch, welche am 28.6.2001 in den Kosmos ausgestrahlt wurde, via im All sich befindenden Sateliten auch in Richtung ...
Nachtrag:
Die Oper etc. sind der Versuch des Wiederauflebens der klassischen hellenischen Musik, in deren Gottenhäusern (Theatern) vorgetragen. (einst von den Christen zerschlagen und verboten)
Das Wesen des Hellenischen:
Kultur und damit Politismus ist die Religion, jedermann zugänglich, soweit gewollt.
Eingeladen hierzu ist jeder.
Geändert von Nachbar (03.07.2016 um 15:52 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
>%´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."