
Zitat von
Süßer
Platitüde, warum warnen vor etwas, was föllig unnötig ist.
Die Reptilloiden haben die Ukraine erobert. Sieg auf ganzer Linie, minimaler Einsatz, 5 mrd. $ und eine Lüge, Peanuts.
Gleichzeitig den Stachel Krim schön beim russischen Bären platziert. Das Donezkbecken ist neutralisiert. Den Russen nützt es so wie es jetzt ist überhaupt nichts. Die Ukraine war eine Hauptstütze der russischen Rüstung und ihrer Wirtschaft, dh Russland ist geschwächt. Die Annäherung Europa-Rußland, entscheidend geschwächt. Was wird jetzt als nächstes passieren? Der Morgehtau/Marshall-Plan, die 2 Seiten einer Medallie, wird wieder abgezogen. Erst werden die gewachsenen Strukturen ausgehungert, dann ein Blühprogramm aufgelegt, weil der Kapitalismus ist so überlegen.
Sieg auf ganzer Linie, es gibt überhaupt kein Grund für einen Krieg. Nochmal die Ukraine erobern? Schwachsinn, man sollte sich vor der Genialität der Transatlantiker verneigen. Die Russen haben keine Vision. Alle Völker sind aufgrund ihrer Erfahrung mit der Sowjetunion mißtrauisch. Es gab keine ehrliche Aufarbeitung der SU Geschichte, der gleiche Scheiß wird weitergeführt aber es ist was 'ganz' anderes da sowjetisch. Hat sich jemals ein russischer Politiker für die ganzen Verbrechen entschuldigt?
Der Drops ist gelutscht, die Ukraine weg. Die Krim könnt ihr behalten, vorerst. Ist doch viel besser wenn man Euch häßlich schimpfen kann.