User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 574 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 5734

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Standard AW: Frontal 21

man müsse mehr die Vorteile erklären, Euro und offene Grenzen

ich geb doch gerne meine freiheit und die möglichkeit die regierung friedlich loszuwerden auf, dafür dass ich mir ne stunde am zoll sparen kann, wenn ich in urlaub fahren sollte und EU weit günstiger mit dem Handy telefonieren kann. gleichzeitig werden wir dank der offenen grenzen von millionen zigeunern und muslimen bereichert und dadurch bunt, die löhne gehen durch mehr angebot an arbeitern runter und konzerne machen noch mehr schekel.

hört sich doch nach nem guten deal für den bürger hier an. nur absolute natsies könnten da dagegen sein
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die merken nicht mal mehr ihre Blödheit, **** , man müsse mehr die Vorteile erklären
    .. und die wären welche ?
    .. ich denke mal darüber nach ****** sorry zur Zeit fällst mir nix ein , vielleicht im nächsten Jahrhundert ...

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Die Vorteile der politischen EU sind man kann mehr Menschen gegeneinander ausspielen und gleichzeitig verhindern das sie sich gegen eine menschenfeindliche Politik zusammentun.

Die Reichen werden reicher, die Armen bleiben arm.

Ein mehr an verteilung findet da nicht statt, denn dann müßte ja jemand vielleicht die Reichen auf etwas von ihrem Gewinn verzichten.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Vorteile: Wenn man Orientalen sehen will muss man dort keinen Urlaub mehr machen, die sind alle schon hier.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Jetzt auf MDR:

"Die Mordakte Kelly und Bastian".

Der (doppelte Todes-)Fall Kelly und Bastian im Jahre 1992.[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Gleich auf Kabel 1 "X-Men 2" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute Abend 21:00 Uhr in SWR:

Im Land der Lügen

Ob Aktienprognosen, Alterspyramiden oder Sozialausgaben: Bei Statistiken wird oft getrickst. Prof. Bosbach erklärt, welche Interessen dahinterstecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute Abend 21:00 Uhr in SWR:

Im Land der Lügen

Ob Aktienprognosen, Alterspyramiden oder Sozialausgaben: Bei Statistiken wird oft getrickst. Prof. Bosbach erklärt, welche Interessen dahinterstecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Info
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Da nich für....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da nich für....
    ok ich nehme das Danke zurück
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer