+ Auf Thema antworten
Seite 5898 von 8575 ErsteErste ... 4898 5398 5798 5848 5888 5894 5895 5896 5897 5898 5899 5900 5901 5902 5908 5948 5998 6398 6898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.971 bis 58.980 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Russen sollen also wie Frankreich und andere europäische Möchtegerns die us-britischen (imperialistischen) Pläne zur Zerstückelung ihrer Verbündeten unterstützen. Steht auf dieser Wunschliste aus Tel Aviv noch mehr?

Das letzte Wort werden wir und die betroffenen Länder haben... und keine Träumer!

Immer noch besser als einen Krieg mit Hillary zu wagen.

Da Hillary sehr enge Verbindungen zu den Saudis haben soll, - die finanzieren zum grossen Teil ihren Wahlkampf sowie ihre Foundation -, kann man davon ausgehen, dass sie US-Truppen direkt gegen Assads Armee sowie gegen die Russen in Syrien in Stellung bringen wird. Mit Hillary duerfte es also eine Eskalation in Syrien geben. Ihre ganze Vita und politische Vergangenheit koennte ein derartiges Szenario erwarten lassen. Ebenso ihre Lobbyverbindungen bzw. Geldgeber.

Is the Syrian War About to Experience a Major Escalation ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zu Hillary's saudischen Verbindungen siehe u.a. hier:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das werden beide nicht tun - sie haben zu schlechte Erfahrungen damit gemacht.
    Donald Trump will auf jeden Fall einen Weltkrieg gegen Russland verhindern. Deshalb wird er jetzt auch mehr im Antikriegslager der USA auf Waehlerstimmenfang gehen:

Donald habe ich noch nicht abgeschrieben.

Letztendlich ist es jetzt zu einer Frage zwischen Krieg und Frieden geworden.

Entweder wir wollen alle die atomare Ausloeschung, dann waehlen wir Hillary oder wir wollen das vermeiden, dann muessen wir Donald waehlen.

Ich denke, dass sich der US-Wahlkasmpf auch mit dieser Frage mehr und mehr beschaeftigen muss.

Donald Trump ist fuer den militaerisch industriellen Komplex der USA zum groessten Albtraum geworden:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Eines Tages wirst Du auch den Unterscheid zwischen Information und Meinung begreifen. Hoffentlich
    Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein an alle türkischen Träumer. Bist du aus der Türkei? Ich frag nur wegen "Wilusa"

LOL
    Gast

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein an alle türkischen Träumer. Bist du aus der Türkei? Ich frag nur wegen "Wilusa"
    Wilusa ist schon auffallend, aber er hat als Benutzerbild den kleinen Prinzen. Dieses Buch ist in der Türkei noch bis vor kurzem verboten gewesen, da dort u.a. etwas von einem türkischen Diktator (Kemal) geschrieben steht ...

Ganz unten auf der Seite:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald Trump will auf jeden Fall einen Weltkrieg gegen Russland verhindern. Deshalb wird er jetzt auch mehr im Antikriegslager der USA auf Waehlerstimmenfang gehen:

Donald habe ich noch nicht abgeschrieben.

Letztendlich ist es jetzt zu einer Frage zwischen Krieg und Frieden geworden.

Entweder wir wollen alle die atomare Ausloeschung, dann waehlen wir Hillary oder wir wollen das vermeiden, dann muessen wir Donald waehlen.

Ich denke, dass sich der US-Wahlkasmpf auch mit dieser Frage mehr und mehr beschaeftigen muss.

Donald Trump ist fuer den militaerisch industriellen Komplex der USA zum groessten Albtraum geworden:

Erler warnt vor Eskalationsspirale «bis hin zum Krieg»

......
    In einem Gespräch mit der «Passauer Neuen Presse» verteidigte der SPD-Politiker die kritischen Aussagen von Außenminister Frank-Walter Steinmeier zur Russland-Politik der Nato.
    «Stationierungsentscheidungen und Militär-Operationen schaukeln sich wechselseitig hoch. Das ist gefährlich», sagte er. «Es ist gut, dass Außenminister Steinmeier darauf hinweist. Der Aufschrei zeigt, dass er da einen Punkt getroffen hat.» Erler forderte, die Eskalation zu stoppen: «Genau aus solchen Entwicklungen heraus entstehen unkontrollierte Situationen bis hin zum Krieg.»
    Zwar rechtfertige das Vorgehen Moskaus in der Ukraine eine Reaktion der Nato. «Aber wir befinden uns in einer Spirale. So kann es nicht weitergehen. Wir brauchen ein Stoppsignal, bevor es zu spät ist.»....

Besonders gefährlich sind da die Pläne von US-Hardlinern, in Syrien die Syrische Armee zu bombardieren - denn Russland hat ein Militärbündnis mit Syrien!

Allerdings ist auch Trump ein Unterstützer Israels (sogar 1000%-ig!) und die Zionisten stecken hinter den Plänen die SAA zu bombardieren!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich arbeite da seit einigen Jahren, finde die Sandere Sichtweise ziemlich interessant. Wilusa ist nur im übertragenden Sinne zu verstehen, eine alte versunkene Stadt.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wilusa ist schon auffallend, aber er hat als Benutzerbild den kleinen Prinzen. Dieses Buch ist in der Türkei noch bis vor kurzem verboten gewesen, da dort u.a. etwas von einem türkischen Diktator (Kemal) geschrieben steht ...

Ganz unten auf der Seite:
    Die Bezeichnung trifft es haargenau, nichts anderes war der Kemal.

Falludscha befreit, Manbij kurz vor dem Fall. Es geht relativ gut voran.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Besser spät als nie: Erdogan bittet die Russen um Entschuldigung für den Abschuss der SU 24 und den Tod der Piloten Ende letzten Jahres. Gleichzeitig will er die Beziehungen zur RF normalisieren und gemeinsam gegen den Terror vorgehen. Hoffentlich bringt dieser Schritt Syrien näher zu Frieden und Wiederaufbau und uns zur Lösung der Flüchtlingskrise.

Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie: Erdogan bittet die Russen um Entschuldigung für den Abschuss der SU 24 und den Tod der Piloten Ende letzten Jahres. Gleichzeitig will er die Beziehungen zur RF normalisieren und gemeinsam gegen den Terror vorgehen. Hoffentlich bringt dieser Schritt Syrien näher zu Frieden, Wiederaufbau und uns in Richtung Lösung der Flüchtlingskrise.

Entweder ein taktisches Manöver oder der Knallfrosch checkt langsam die Allgemeine Frontlage!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer