Da werden bald die Rettungsschiffe knapp werden. Ausflugsdampfer sind dann zusätzlich zu nutzen, will man nicht in den Ruf kommen, Abertausende Schwersttraumatisierte zu ersäufen.Zitat von Pitschedappler
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Da werden bald die Rettungsschiffe knapp werden. Ausflugsdampfer sind dann zusätzlich zu nutzen, will man nicht in den Ruf kommen, Abertausende Schwersttraumatisierte zu ersäufen.Zitat von Pitschedappler
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Leider nur das Resultat eines Hacker-Angriffs. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich sowas zu veröffentlichen hätte, würde ich reinschreiben: Bitte teilen Sie uns mit, welche Personen einziehen wollen und wo Sie arbeiten.
Geändert von MANFREDM (24.06.2016 um 14:13 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Anhören. Jürgen Elsässer, Gerd Schultze-Rhonhof und Andreas Sickmüller.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Toter Wachmann in Erfurter Asylunterkunft - Auf Obduktion wurde verzichtet.
wahrscheinlich war er von der Wach-und Schliessgesellschaft "Ruhe sanft".
Unwahrscheinlich daß er auf dem Gelände gekillt wurde und die grausam zugerichtete Leiche schnell weg musste.
P.S.: Ein Wachmann stirbt nicht - Er fällt!

Naja, würde ich jetzt nicht überbewerten. Es verrecken tausende auf Arbeit und da wir immer länger arbeiten müßen, werden es immer mehr werden und natürlich erwischt es auch Wachleute ohne das jemand nachhilft.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Schlimme Zustände in MarxlohNRW-Staatssekretär besucht „Roma-Slums“ in Duisburg
Zitat
Wie [Links nur für registrierte Nutzer] kam Klute nach der Besichtigung von Abfallbergen und zugemüllten Kellern zum Schluss, bei manchen Menschen müsse man die „Fähigkeit zu wohnen in Frage stellen“. Dennoch gebe es bei vielen den Wunsch nach einem besseren Leben, es fehlten jedoch die Rahmenbedingungen. In den teils völlig überfüllten Wohnhäusern sei das nicht möglich.
Die Integration der rund 2100 Rumänen und fast 2500 [Links nur für registrierte Nutzer] in Marxloh sei ein wichtiges Ziel. Das sei laut „Der Westen“ jedoch problematisch, weil viele Menschen bereits weiterzögen, bevor man sie erreiche. Klute wolle unter anderem „skrupellosen Vermietern“ das Handwerk legen, die aus Geldgier die Notlage von „Menschen aus sehr armen Regionen“ ausnutzen würden.
Und doch bekam Klute Dinge zu sehen, die man sich kaum vorstellen kann: Riesige Müllhaufen auf Hinterhöfen, wo sich Ratten tummeln, zugemüllte Keller . Auch den säuerlichen Geruch verwesender Lebensmittel lernte er kennen und kam zu dem Schluss: Bei manchen Menschen müsse man „die Fähigkeit zu wohnen in Frage stellen“.
Immer mehr Großstädte haben Vorrorte, die völlig herutergkommen sind, in denen alle Ausländer gemischt untergebracht sind, was für Konflikte sorgt.
Hier kann man die Orte nur großzügig umfahren. Das Problem ist seit Jahren bekannt und es wird weitergemacht wie bisher.
Es zeigt, Menschen ändern sich nicht. Sie leben hier wie in ihrer Heimat, nur daß sie hier auch noch Geld dafür bekommen.
Integration Null.
Uns wird immer mehr Lebensraum genommen und Sicherheit.

Natürlich nicht. Das war ein (gescheiterter) Wunschtraum deutscher Politversager, dass Leute aus den entferntesten Ecken der Erde zu uns kommen und plötzlich Socken in den Sandalen tragen, Sauerkraut essen und Überstunden klotzen.
Da schließe ich die Deutschen aber nicht aus. Die legen im Ausland auch nicht ihre Gewohnheiten ab. Zumindest der Großteil.

Danke für den Link die kannte ich noch nicht.
Habe ich noch nie gehört, daß jemand über die Freimauer und die wahren Zustände auf der Welt singt - geniale Bereicherung, diese Band.
Die singen sogar über Merkels satanische Invasoren - den Islam - genial und und absolut up to date.
Die schätzen die Weltlage genau wie ich ein.
Schalom
Geändert von heizer (25.06.2016 um 13:58 Uhr)
https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217