Werde ich machen, hatte bisher noch keine Zeit wegen dem Brexit... England raus aus der Eu.
Ein Russe gibt mir keine Ruhe, will wissen, warum Hitler die Tschechoslowakei ueberfiel, und was ich dazu zu sagen habe.Habe bisher nur eine Rede von Hitler gefunden, aus der ich entnehme, dass die Tschechen genauso frech und brutal waren wie die Polen und die ethnische deutsche Bevoelkerung mordeten und folterten, so dass Tausende gefluechtet sind. Leider muss ich meine Antworten in englisch haben. Meistens finde ich gute Quellen bei IHR, aber das soll angeblich keine akzeptable Quelle sein. Naja, Wiki kommt fuer mich fuer deutsche Geschichte schon mal gar nicht in Frage.

Habe bisher nur eine Rede von Hitler gefunden, aus der ich entnehme, dass die Tschechen genauso frech und brutal waren wie die Polen und die ethnische deutsche Bevoelkerung mordeten und folterten, so dass Tausende gefluechtet sind. Leider muss ich meine Antworten in englisch haben. Meistens finde ich gute Quellen bei IHR, aber das soll angeblich keine akzeptable Quelle sein. Naja, Wiki kommt fuer mich fuer deutsche Geschichte schon mal gar nicht in Frage.

die Kommunisten haben das genauso gemacht und dann zum Machterhalt gnadenlos das Gewehr eingesetzt