User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7877 von 10084 ErsteErste ... 6877 7377 7777 7827 7867 7873 7874 7875 7876 7877 7878 7879 7880 7881 7887 7927 7977 8377 8877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.761 bis 78.770 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Islamisierung findet nicht statt!!!!

Eine Sozialarbeiterin packt aus. "Viele beugen sich dem (islamischen) Druck.. !

Harte Zeiten für unsere Kinder.

Weil die Eltern versagt haben ihre Heimat zu schützen.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Da kommen langsam die Erkenntnisse. Man lasse sich die Zahlen auf der Zunge zergehen. Jeder 3. man Höre und Staune.

„Von 100 Marokkanern werden 33,6, von 100 Algeriern 38,6 straffällig“, hieß es schon im Februar in einem Bericht des NRW-Innenministeriums. Laut Polizeilicher Kriminalstatistik haben Algerier 2015 in NRW mehr als 13.000 Straftaten verübt, eine Verdopplung zum Vorjahr, Marokkaner sogar 14.700. Der Deliktschwerpunkt liege bei „Eigentums- und Rohheitsdelikten“. Zu letzteren werden Körperverletzungs- und Raubdelikte gezählt.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Weil die Eltern versagt haben ihre Heimat zu schützen.
    Ich habe eine Bekannte, die in einer sozialen Einrichtung arbeitet. Sie erzählte mir vor über einem Jahr folgendes: Deutsche Kinder und die Kinder der "Bereicherer" standen zusammen. Ca. 7 oder 8 Jahre alt. Ein kleiner deutscher Junge war traurig, da sein alter Hund sehr krank war. Da sagte ein Kind der entzückenden "Bereicherer": Was hast du denn, bei uns wird ein alter Hund sofort tot geschlagen. Meine Bekannte fragte den deutschen Jungen: Warum wehrst du dich nicht?
    Geändert von Schopenhauer (24.06.2016 um 08:03 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Die Gehirngewaschenen Eltern bringen das ihren Kindern nicht bei, weil die sonst im Kindergarten oder in der Schule als Verhaltensauffällig bezeichnet werden.

Alles was nicht in die Schablone paßt, bekommt Ärger. Zack ist das Jugendamt da oder das Kind wird in eine Sonderschule
    untergebracht. Die Behörden arbeiten schon lange so, kommt nur nie zur Sprache, weil sich die Eltern von dem verseuchten Grünenpack bei der Schule beschweren, daß Rainer Maria Friedrich eins auf die Nase bekommen hat, als er rumgepöbelt hat.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ja, so ist es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

„Von 100 Marokkanern werden 33,6, von 100 Algeriern 38,6 straffällig“, hieß es schon im Februar in einem Bericht des NRW-Innenministeriums. Laut Polizeilicher Kriminalstatistik haben Algerier 2015 in NRW mehr als 13.000 Straftaten verübt, eine Verdopplung zum Vorjahr, Marokkaner sogar 14.700. Der Deliktschwerpunkt liege bei „Eigentums- und Rohheitsdelikten“. Zu letzteren werden Körperverletzungs- und Raubdelikte gezählt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was führt die Polizei da für Dreckslügen-"Statistiken"; das wird Folgen haben für den Aufseher!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was führt die Polizei da für Dreckslügen-"Statistiken"; das wird Folgen haben für den Aufseher!
    Wenn du zitierst, dann bitte auch richtig, so das man auch den Link nach verfolgen kann
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler

Italien rettet 4500 Bootsflüchtlinge

So viele wie sonst in einer Woche

Rettungsmannschaften haben am Donnerstag bei Einsätzen im Mittelmeer etwa 4500 Bootsflüchtlinge an Bord genommen und die Leiche einer Frau geborgen. Nach einer Periode schlechten Wetters sei damit binnen eines Tages die sonst in einer Woche übliche Zahl erreicht worden, sagte ein Mitarbeiter der italienischen Küstenwache.
    Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.

Mitglied

Da haut es mir doch eben fast den Unterkiefer aus dem Gesicht. Es wird sicher noch mehreren Usern so gehen, wenn dieses Beispiel der Aufklärung vor ihre Augen kommt. Und die Lügenbarone der Medien und der Politik sollten sich nicht mehr wundern, wenn sie im Netz lesen, was man denen an den Hals wünscht.

Im Dezember 2014 brannten in Vorra bei Nürnberg ein altes Dorfgasthaus und zwei Nebengebäude, die gerade für die Gäste der Kanzlerin renoviert werden sollten. Der Besitzer hatte die Liegenschaft nur zum Zweck der Invasionsbeherbergung gekauft, schließlich würde der Steuerzahler ja für ein sicheres Einkommen sorgen. Kurz vor der Fertigstellung der Arbeiten wurde mithilfe von Brandbeschleuniger Feuer gelegt und ein Hakenkreuz und der Satz: „Kein Asyla[n]t in Vorra“, auf die Hauswand gesprüht. Der Aufschrei in den Medien war groß, Gastgeberin Merkel meldete sich persönlich zu Wort und fand es „unerträglich, dass Asylbewerberheime (war ja noch gar keines) geschändet würden.

(Von L.S.Gabriel)

Aber auch andere geistige Brandstifter der bunten Republik sparten nicht an Worten. Joachim Gauck wollte „mit aller Entschlossenheit der anständigen Menschen reagieren“, Horst Seehofer (CSU) sprach von einer schändlichen Tat: „Braunes Gedankengut hat keinen Platz in unserer freiheitlichen Gesellschaft“, so der bayerische Ministerpräsident und die Linkspartei gab der AfD und Pegida die Schuld.

Nun, eineinhalb Jahre später steht fest, es war niemand der so gern Verdächtigten. Die Ermittler schließen „rechtsextremistische Motive“ definitiv aus. Das Feuer sei aus rein wirtschaftlichen Gründen gelegt worden, wird seitens Polizei und Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Die Sanierung habe beim Anschlag eine Rolle gespielt, heißt es.

Da hat sich der Besitzer offenbar etwas verkalkuliert und die Kosten für die zu erfüllenden baubehördlichen Voraussetzungen zur Unterbringung der neuen Heiligen etwas unterschätzt und sich übernommen.

Der damals ebenfalls sehr betroffene Bürgermeister Volker Herzog (SPD) ist nun überrascht. So was aber auch, was machen all diese betroffenen Kämpfer gegen Rechts und Heuchler nun mit ihren Vorurteilen? Nichts, beim nächsten Brand wird dieselbe durchsichtige Show abgezogen werden. Denn in Wahrheit ist der politischen Gesinnungsmafia jeder Brand in einem Illegalenheim willkommen, um ihren Kampf gegen Rechts wirksam inszenieren zu können. Widerlich.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gemeinde in NRW setzt gemischte Streifen aus Arbeitslosen und Flüchtlingen als Ordnungskräfte ein.

Vielen Bönenern sind sie in den vergangenen Tagen bereits aufgefallen: Sie tragen leuchtend gelbe Warnwesten und streifen gemeinsam mit den Politessen durch die Gemeinde.

Was es mit der neuen Patrouille auf sich hat, wird bei einem Blick auf die Rückseite der Westen deutlich: Dort prangt der Aufdruck „Ordnungsdienst“. Dahinter steckt eine Maßnahme des Jobcenters, die Flüchtlinge und Langzeitarbeitslose für den Arbeitsmarkt fit machen und zugleich das Sicherheitsgefühl der Bürger stärken soll.

Mit hitziger Diskussion im Forum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer