User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7852 von 10087 ErsteErste ... 6852 7352 7752 7802 7842 7848 7849 7850 7851 7852 7853 7854 7855 7856 7862 7902 7952 8352 8852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.511 bis 78.520 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    So geil. Muslime lügen also, wenn sie sich Vorteile davon versprechen. Was für eine Überraschung. Das hätte jetzt niemand für möglich gehalten, oder?
    Taqiyya heist diese Musel-Taktik, ist doch bekannt. Bedeutet einfach übersetzt " muslimische Täuschung der Ungläubigen".

Ayatholla Ruhollah Chomeini:
    Sollten die Umstände der taqiyya einen von uns veranlasst haben, sich dem Gefolge der Machthaber anzuschließen, dann ist es seine Pflicht, davon abzulassen, es sei denn, seine rein formale Teilnahme brächte einen echten Sieg für den Islam.“ (Shahrough Akhavi: Religion and Politics in Contemporyr Iran. State University of New York Press. Albany 1980, S. 166)

Al Ghazzali (1059-1111):

Wisse, dass die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt. Daher müssen wir lügen, wenn die Wahrheit zu einem unangenehmen Ergebnis führt.“

Ayatholla Chamenei:
    in einer Ansprache des Jahres 2004 an seine Glaubensbrüder:
    Wirf Deine Gebetsschnur fort und kaufe Dir ein Gewehr. Denn Gebetsschnüre halten Dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen! Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des allmächtigen Allahs. Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Taqiyya heist diese Musel-Taktik, ist doch bekannt. Bedeutet einfach übersetzt " muslimische Täuschung der Ungläubigen".

Eine Horde von Lügnern sind diese Muselmanen also. Wer hätte das gedacht....

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen

Ich weiß das schon seit 15 Jahren. Bin immer wieder überrascht, wie wenig die Mitmenschen, die doch alle so islambegeistert sind, über diese "Lehre" wissen.
    Ich gehe mittlerweile grundsätzlich davon aus, dass der Muslim lügt - egal worum es geht. Da erspart man sich viele böse Überraschungen. Und bis jetzt hat mich auch noch kein einziger Muslim vom Gegenteil überzeugt. Und damit meine ich durch Taten - nicht durch weiteres verlogenes Geschwätz.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

sunbeam
    Gast

Ich weiß das schon seit 15 Jahren. Bin immer wieder überrascht, wie wenig die Mitmenschen, die doch alle so islambegeistert sind, über diese "Lehre" wissen.
    Ich gehe mittlerweile grundsätzlich davon aus, dass der Muslim lügt - egal worum es geht. Da erspart man sich viele böse Überraschungen. Und bis jetzt hat mich auch noch kein einziger Muslim vom Gegenteil überzeugt. Und damit meine ich durch Taten - nicht durch weiteres verlogenes Geschwätz.
    Vom psychologischen Standpunkt aus gesehen, ist immer der im Vorteil, der weiß das sein Gegenüber tendenziell lügt.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ist das denn falsch?
    Dass das deutsche Krankensystem immer noch besser ist als das in Syrien ist ja normal. Wenn du jetzt (noch) einige tausend Euro auf der hohen Kante hättest und in der Türkei dahinvegetierst, was würdest du machen, wenn du krank bist? Auf eine göttliche Eingebung warten oder investieren?
    Ist das mit dem Studium denn falsch? Wenn die Flutschies ein beglaubigtes Abitur haben und C1-Niveau nachweisen, dürfen sie natürlich studieren.
    Einerseits hat das aber sowieso fast keiner und andererseits wollen meistens die, die studieren, später auch arbeiten, sonst bräuchten sie nicht studieren. Erkläre mir mal, wem dadurch Schaden zugefügt wird?

Wenn du ein leichtgläubiger Hornochse mit einem IQ von 85 bist und hörst, dass in Deutschland Arbeit für jeden wartet, während du im Libanon rumeierst und nichts zu tun hast, was machst du dann? Kratzt du deine paar tausend Kröten zusammen und machst ab nach D oder bleibst du im Libanon und gurkst da rum?
    In Beirut/Libanon und vielen anderen arabischen Städten sieht es erheblich besser aus als im vergammelten Ruhrgebiet mit seiner hohen Arbeitslosigkeit und seinem Elend!
    Diese Trittbrettfahrer-Mentalität stört mich. Mit dem Vorwand des Asyls wird ordentlich abgezockt.
    Wer in Deutschland medizinisch behandelt werden will, der darf es nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft der deutschen Versicherten, der muss privat bezahlen.
    Wer in Deutschland studieren will, der kann sich jederzeit dafür ordentlich von der Heimat aus bewerben. Auch müssen dann die Eltern fähig zur Finanzierung sein, weil hart arbeitende deutsche Steuerzahler nicht dazu verpflichtet sind, den Unterhalt von syrischen Studenten zu finanzieren über Bafög.
    Und was die Arbeit betrifft, muss der deutsche Arbeitsmarkt mit seiner sehr hohen Arbeitslosenquote dringendst vor weiterer Zuwanderung geschützt werden, weil immer mehr Deutsche, vor allem die älteren, durch die zügellose Zuwanderung vom Arbeitsmarkt vertrieben werden und dadurch Existenzprobleme bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ich auch. Das ist einfach nicht zu fassen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In Beirut/Libanon sieht es besser aus als im vergammelten Ruhrgebiet!
    Diese Trittbrettfahrer-Mentalität stört mich. Mit dem Vorwand des Asyls wird ordentlich abgezockt.
    Wer in Deutschland behandelt werden will, der darf es nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft der deutschen Versicherten, der muss privat bezahlen.
    Wer in Deutschland studieren will, der kann sich jederzeit dafür ordentlich von der Heimat aus bewerben. Auch müssen dann die Eltern fähig zur Finanzierung sein, weil deutsche Steuerzahler nicht dazu verpflichtet sind, den Unterhalt von syrischen Studenten zu finanzieren über Bafög.
    Und was die Arbeit betrifft, muss der deutsche Arbeitsmarkt dringendst vor Zuwanderung geschützt werden, weil immer mehr Deutsche, vor allem die älteren, durch die zügellose Zuwanderung vom Arbeitsmarkt vertrieben werden und dadurch Existenzprobleme bekommen.
    Besonders die "Studiererei" auf unsere Kosten, ist eine bodenlose Frechheit. Wie viele Deutsche würden sich da mehr finanzielle Unterstützung wünschen - besonders in Bezug auf den unbezahlbaren Wohnraum in vielen Unistädten. Das ist aktiver Vertreibungskampf, der da betrieben wird. Finanzschwache deutsche Studenten werden verdrängt und dafür Muslime angesiedelt, deren Studienerfolg mehr als zweifelhaft ist, weil sie oftmals gar keine Unterlagen haben, die ihr "Abitur" belegen, sondern einfach nur behaupten müssen, ein solches zu besitzen.
    Aber solange man als "Student" registriert ist, wird man nicht mit der Androhung von Arbeit belästigt, sondern kann seinen bezahlten Urlaub in Germoney nach Herzenslust genießen.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das ist einfach nicht zu fassen.
    Ich sag schon lange - die "Lies"-Aktion der Salafisten ist gar nicht sooooo blöd. Die Deutschen sollten wirklich viel mehr im Koran lesen.
    Lesen bildet.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ich sag schon lange - die "Lies"-Aktion der Salafisten ist gar nicht sooooo blöd. Die Deutschen sollten wirklich viel mehr im Koran lesen.
    Lesen bildet.
    Ja. Viele lesen ja noch nicht mal in ihrer Muttersprache ausreichend. (Wenn ich mich so umschaue...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Aber dass in Deutschland Massenarbeitslosigkeit herrscht und es so gut wie keine Jobs ohne gute Qualifikation gibt, dass schon im Alter von 40 Jahren die Jobchancen sinken, das ist in Syrien mit Sicherheit bekannt. Es gibt schließlich genügend Syrer in Deutschland, die den Zurückgebliebenen in der Heimat über die schlechte Arbeitsmarktlage (ganz besonders für Ausländer!) berichten.
    Ich wusste gar nicht, dass bei Euch Massenarbeitslosigkeit herrscht ? Die Arbeitslosenzahlen sind doch extrem niedrig ? Kein Vergleich zu Griechenland oder Spanien.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer