Ja und auf ganz Deutschland ca.1,1 Millionen. Ohne Familiennachzug.
Die Wohnbevölkerung Deutschlands (inkl.Ausländer) hat in 2014 rd. 713.000 Kinder geworfen.
Das heisst es sind mehr Ausländer gekommen als überhaupt im Land geborenen wurden.
Das heißt auch das die Deutschen in dem Jahr keine 50% der Bevölkerung ausmachen.
Dieses Jahr sind bis jetzt rd. 300.000 gekommen. Rechne mal niedrig mit 250.000 Nachzüglern.
Und auch für nächstes Jahr ähnliche Zahlen. Denn 250.000 von den angbl. 500.000 kommen noch.
+ Asylanten + wenn Türken, die werden bei Hindernissen einfach wegsehen. Die Türkei bekommt "ihre" Visafreiheit. Gesetze und Verträge sind nur
für die Doofen die sich daran halten. Die Regierung ist hier "Vorbild".
Da kommst Du für 3 Jahre pi x Auge an die Geburtszahlen der Deutschen.
Dein, oder mein Kaff "etwas" größer zählt da nicht. Es zählt die Gesamtsumme.
Das ist eine Umvolkung und somit verbrecherisch und nix anderes.

Selbst wenn es alles Spanier wären.
Das wäre nur nicht so verheerend.
Diese "Politik" ist verbrecherisch, deswegen betreibt kein Anglo Land eine ähnliche Politik wie Deutschland.
Erst im Vergleich wird so richtig deutlich wie verbrecherisch die Handlungen der Regierungsparteien und ihrer Unterstützer sind.
ps. Altersklassen vergleichen! Die Wucht nimmt zu, selbst ohne Nachzug weil Deutsche wegen höheren Alters (mindestens 10 Jahre im Schnitt, eher mehr)
eher sterben und Ausländer, auch wieder im Schnitt ihre Kinder eher bekommen und jaahaa.......... wieder im Schnitt mehr bekommen.
Auf Dauer wirkt es sich aus.
Auch hier im Forum dürfte der Altersdurchschnitt mit einer 5 vorne anfangen, in Deutschland rd. 44 Jahre, wenn Du dir afrikanische Länder anguckst,
Z. B. ich glaube es war Burundi, Alterdurchschnitt von 17,x!
Ich hatte mal überschlagsweise für 50:50 in ca. 2067 gerechnet.
Wir werden ganz einfach weggef*ckt. Das ganze in einer Art kommunizierender Röhren in Supersuperzeitlupe, bis sich hier die Bedingungen so weit verschlechtern
das es nicht mehr lohnt zu kommen.
Ach Gott ich wollt nur kurz..............