User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7842 von 10084 ErsteErste ... 6842 7342 7742 7792 7832 7838 7839 7840 7841 7842 7843 7844 7845 7846 7852 7892 7942 8342 8842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.411 bis 78.420 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Danke ! Ich habe meinen Beitrag #74709 noch mal ergänzt. Den prozentualen Zahlen nach nämlich sind in Österreich die Türken auch krimineller als die Deutschen. Wenn überhaupt schon, kommen Deutsche erst an dritter Stelle nach den Serben und den Türken!

Und ich muss mich tatsächlich korrigieren.
    Spitzenreiter sind die Rumänen mit 8,899% Straftäteranteil ( 73374 in Österreich lebend/ 6530 Tatverdächtige). Damit liegt Deutschland nur noch an 4. Stelle, fast gleich auf mit Bosnien-Herzegowina, welches 0,06% weniger Tatverdächtige hat)

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Ja und auf ganz Deutschland ca.1,1 Millionen. Ohne Familiennachzug.

Die Wohnbevölkerung Deutschlands (inkl.Ausländer) hat in 2014 rd. 713.000 Kinder geworfen.
    Das heisst es sind mehr Ausländer gekommen als überhaupt im Land geborenen wurden.
    Das heißt auch das die Deutschen in dem Jahr keine 50% der Bevölkerung ausmachen.

Dieses Jahr sind bis jetzt rd. 300.000 gekommen. Rechne mal niedrig mit 250.000 Nachzüglern.
    Und auch für nächstes Jahr ähnliche Zahlen. Denn 250.000 von den angbl. 500.000 kommen noch.
    + Asylanten + wenn Türken, die werden bei Hindernissen einfach wegsehen. Die Türkei bekommt "ihre" Visafreiheit. Gesetze und Verträge sind nur
    für die Doofen die sich daran halten. Die Regierung ist hier "Vorbild".

Da kommst Du für 3 Jahre pi x Auge an die Geburtszahlen der Deutschen.
    Dein, oder mein Kaff "etwas" größer zählt da nicht. Es zählt die Gesamtsumme.

Das ist eine Umvolkung und somit verbrecherisch und nix anderes. Selbst wenn es alles Spanier wären.
    Das wäre nur nicht so verheerend.

Diese "Politik" ist verbrecherisch, deswegen betreibt kein Anglo Land eine ähnliche Politik wie Deutschland.
    Erst im Vergleich wird so richtig deutlich wie verbrecherisch die Handlungen der Regierungsparteien und ihrer Unterstützer sind.

ps. Altersklassen vergleichen! Die Wucht nimmt zu, selbst ohne Nachzug weil Deutsche wegen höheren Alters (mindestens 10 Jahre im Schnitt, eher mehr)
    eher sterben und Ausländer, auch wieder im Schnitt ihre Kinder eher bekommen und jaahaa.......... wieder im Schnitt mehr bekommen.
    Auf Dauer wirkt es sich aus.
    Auch hier im Forum dürfte der Altersdurchschnitt mit einer 5 vorne anfangen, in Deutschland rd. 44 Jahre, wenn Du dir afrikanische Länder anguckst,
    Z. B. ich glaube es war Burundi, Alterdurchschnitt von 17,x!
    Ich hatte mal überschlagsweise für 50:50 in ca. 2067 gerechnet.

Wir werden ganz einfach weggef*ckt. Das ganze in einer Art kommunizierender Röhren in Supersuperzeitlupe, bis sich hier die Bedingungen so weit verschlechtern
    das es nicht mehr lohnt zu kommen.
    Ach Gott ich wollt nur kurz..............
    Das weiß ich alles.

Dem habe ich nie widersprochen.

Was sind i.Ü. 40 auf 2000? 2%.
    Was sind 1,5 Mio. auf 80 Mio? Ca. 2%.

Ihr solltet euch mal angewöhnen, dass ihr nicht jedem, der versucht das mit einer Prise Sachlichkeit zu sehen, als Vollidioten zu sehen.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Apropos
    ,...heute werden bundesweit [Links nur für registrierte Nutzer] gebildet, zugunsten der "Neudeutschen"...
    Gestern Abend schrieb bei Facebook auf der Campac-Seite - weil sie zur Teilnahme an diesen Demos aufrief - dass diese Aufmärsche nicht sehr mutig sind und fragte an, wann gegen den radikalen Islam und für die errungenen Freiheitswerte auf die Straße gegangen und protestiert wird. Und ob nicht erkannt wird, wer der eigentliche Feind des 21. Jahrhunderts ist, nämlich der radikale Islam. Denn für die Freiheit sind vor über 70 Jahren Menschen gestorben und nicht dafür, dass sie heutzutage Stück für Stück wieder aufgegeben wird.
    Ich habe niemanden beleidigt und bin nicht ausfallend geworden. Einige Minuten später stellte ich fest, dass der Beitrag gelöscht wurde. Die Frage an die Leute, die sich so vehement gegen Rassismus einsetzen, wann sie auch gegen den radikalen Islam protestieren, war wohl zu viel.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Gestern Abend schrieb bei Facebook auf der Campac-Seite - weil sie zur Teilnahme an diesen Demos aufrief - dass diese Aufmärsche nicht sehr mutig sind und fragte an, wann gegen den radikalen Islam und für die errungenen Freiheitswerte auf die Straße gegangen und protestiert wird. Und ob nicht erkannt wird, wer der eigentliche Feind des 21. Jahrhunderts ist, nämlich der radikale Islam. Denn für die Freiheit sind vor über 70 Jahren Menschen gestorben und nicht dafür, dass sie heutzutage Stück für Stück wieder aufgegeben wird.
    Ich habe niemanden beleidigt und bin nicht ausfallend geworden. Einige Minuten später stellte ich fest, dass der Beitrag gelöscht wurde. Die Frage an die Leute, die sich so vehement gegen Rassismus einsetzen, wann sie auch gegen den radikalen Islam protestieren, war wohl zu viel.
    Hast Du schon einmal versucht, einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hast Du schon einmal versucht, einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist ?
    Ich versuch 's immer wieder.
    Habe eher mit Beschimpfungen gerechnet, aber nicht damit, dass der Beitrag gelöscht wurde.
    Fazit: Man ist überhaupt nicht interessiert, sich andere Meinungen wenigstens anzuhören. Schlimmer noch, dieser Trend reitet uns in die nächste Diktatur, wenn mahnende Worte abgewiegelt oder nicht erhört werden.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Das geht nicht, wenn er/sie es begreifen würde, wäre er/sie ja kein Idiot. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich differenziere nur in dem Sinne, als dass ich von Zeit zu Zeit mit meiner Nachbarschaft spreche. Und ich habe mehr als einmal gesagt, dass die - ginge es nach mir - sofort wieder gehen dürften.

Die werden hier nämlich auch nicht glücklich
    (das meine ich nicht empathisch, sondern mit Blick auf die Folgen).
    Langfristig werden sie sich bei uns syrisch-irakische Verhältnisse schaffen, was dabei herauskommt, kann man an den derzeitigen TV-Bildern erkennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Ich versuch 's immer wieder.
    Habe eher mit Beschimpfungen gerechnet, aber nicht damit, dass der Beitrag gelöscht wurde.
    Fazit: Man ist überhaupt nicht interessiert, sich andere Meinungen wenigstens anzuhören. Schlimmer noch, dieser Trend reitet uns in die nächste Diktatur, wenn mahnende Worte abgewiegelt oder nicht erhört werden.
    Die Saat jenes unsäglichen Maases geht allmählich auf. Der Zustand der Demokratie in Dtl. nimmt immer traurigere Züge an.

Foren-Veteran

Rechtsextremer Terrorakt in Sachsen:

Jungem Flüchtling das Fahrradventil abgezogen!

Staatsschutz ermittelt, UN bereitet Resolution vor, Obama empört:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Rechtsextremer Terrorakt in Sachsen:

Jungem Flüchtling das Fahrradventil abgezogen!

Staatsschutz ermittelt, UN bereitet Resolution vor, Obama empört:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das schreit förmlich nach Sanktionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer