User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich darf dich korrigieren: spanische Antifa-Faschisten, die meinten, berechtigt zu sein, in Köln Laternen mit Parolen bekleben zu dürfen.
Ist dir sicherlich entgangen, dass die schon so in jeder deutschen Nachrichtensendung gemeldet wird. Aber in der Türkei ist man da wohl noch etwas hinterm Mond.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Dass ein einfach gestrickter, hinter dem Mond lebender Türke wie du natürlich auf so eine Meldung hereinfällt, wundert mich nicht. Damit erfüllen solche Enten ihren eigentlichen Zweck.
Aber zu deiner Aufklärung mal das Folgende:
Es werden hier die absoluten Zahlen genannt. Die sind aber für die Aussage:" Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten" völlig unbrauchbar. Deutsche stellen unter den in Österreich lebenden Ausländern den weitaus größten Teil.Um sagen zu können, welche Ausländer am kriminellsten sind, muss man die Straftaten in Relation zu ihrem tatsächlichen Anteil in der Bevölkerung setzen. Und wenn ich in dem Artikel dann lese:
dann sind ja die Serben, weil weniger unter der Bevölkerung Österreichs vertreten als Deutsche, viel krimineller . Laut Statistik lebten 2015 in Österreich 170475 Deutsche, aber nur 114289 Serben.... Laut der aktuellen Statistik des Innenministeriums kommen Serben in der Kriminalstatistik gleich nach Deutschen - 8.323 Tatverdächtige waren Deutsche, 8.117 Tatverdächtige waren Serben. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotzdem sind die absoluten Zahlen der Straftäter aus beiden Bevölkerungsgruppen fast gleich.
Aber dies wirst du mit deinem unterentwickelten, türkischen Gehirn sicherlich nicht verstehen. Ist erst mal Mathematik und passt sicherlich nicht in dein armseliges Weltbild.
Noch was muss ich ergänzen:
Wenn man die Prozentsätze ausrechnet, dann wurden von den Deutschen 4,88% straffällig, von den Serben 7,1%
und von den Türken ( lt. Statistik 115433 in Österreich lebend, 6722 Tatverdächtige) 5,82% !
Damit liegt auch die Türkei noch vor Deutschland in der Bestenliste der kriminellsten Völker in Österreich !
Geändert von Murmillo (19.06.2016 um 08:46 Uhr) Grund: Ergänzung
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Das stimmt nur teilweise.
Die haben von D keine Ahnung gehabt.
Die haben einfach die Lügen geglaubt.
Es ist falsch, dass die alle nicht arbeiten wollen würden.
Die meisten würden schon arbeiten. Aber eben im arabischen Stil und in arabischen Jobs.
Beides ist hier aber nicht möglich/vorhanden.
Deswegen mein Hinweis auf den IQ. Geh mal in eine deutsche Hauptschule. Die haben auch oft utopische Vorstellungen von ihren Optionen.
Ich differenziere nur in dem Sinne, als dass ich von Zeit zu Zeit mit meiner Nachbarschaft spreche. Und ich habe mehr als einmal gesagt, dass die - ginge es nach mir - sofort wieder gehen dürften.
Die werden hier nämlich auch nicht glücklich (das meine ich nicht empathisch, sondern mit Blick auf die Folgen).
Geändert von gurkenschorsch (19.06.2016 um 09:02 Uhr)