User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dann sollten sie nach der Abschiebung eben auch zu Fuß wieder heim wandern !
Wir sollten dies in Gruppen mit ortskundigen Führern organisieren, damit sie sich auch nicht verlaufen und nach 5000km doch nur erneut wieder in Deutschland herauskommen !
Und eine bewaffnete Eskorte sollten sie auch bekommen, von wegen Sicherheit, Wölfen, Tigern. Löwen und so.
Führer und Eskorte dürften aber schon in speziellen, besonders langsam fahrenden Fahrzeugen fahren (sie sollen ja die 5000km nicht nur im Laufschritt zurücklegen müssen) !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich wollte die ( 22 J ) mal fi.... und hat mir Nacktbilder geschickt.
Nun schreibt sie mir heimlich ( darf er nicht wissen ) ihre Unterdrückungsstory.
Jede Wette so eine Sache wirst du in unseren Qualitätsmedein nicht finden. Ausser im 1001 Nachtforum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wieviel leid tun mir oder dir die Steuerzahler ? Mir antwortete sie nicht auf den Einwand, deutsches Kindergeld nach Marokko.
Gerade die Migration nimmt es mit Steuerehrlichkeit nicht so genau. Der deutsche Michel nimmt doch alles devot hin. Auch jede MPU anordnung. Jeden Rauswurf aus der Wohnung und und ,.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)