Statt immer nur über den aktuellen Flüchtlingswahnsinn zu berichten, sollten wir vielleicht mal versuchen, ganz nüchtern und realistisch zu überlegen, wie es mit der BRD weiter gehen wird.
So die nächsten 10 bis 20 Jahre.
Meine Prognose:
-Rückführungen in nennenswerter Zahl wird es nicht geben. Die Invasion wird mehr oder weniger weitergehen, vielleicht nicht in den Zahlen von 2015, aber schon wegen dem Familiennachzug auch nicht sehr darunter. Also irgendwas zwischen 500.000 und 1 Millionen Leistungsempfängern pro Jahr.
-Die Veränderungen des täglichen Alltags der Bürger werden in den nächsten Jahren so krass werden, daß es schon in Kürze- und anhaltend über mindestens 10 Jahre- zu einem Run der deutschen Urbevölkerung auf die neuen Bundesländer kommen wird. Dort werden die Immobilienpreise kontinuierlich steigen, wogegen NRW z.B. jetzt ziemlich genau seinen Höhepunkt erreicht hat. Das gleiche gilt für München und Stuttgart, nicht aber für Berlin. Alle Tendenzen dazu haben bereits eingesetzt (siehe Immopreisentwicklung der deutschen Regionen).
-Da nun aber die neuen Bundesländer sich nicht- natürlich nicht- je abspalten werden von der Alt-BRD, wird die Flutung dieser Länder mit kulturfernen, intoleranten und integrationsunwilligen Invasoren, zwar mit Verzögerung von bis zu 10 Jahren, aber nichtsdestotrotz auch einsetzen.
- Insofern wird mit einer zeitlichen Verzögerung von etwa 10 Jahren ab heute ein Run der deutschen Urbevölkerung auf die osteuropäischen Länder einsetzen. Tschechien, Ungarn, vielleicht sogar Polen werden die großen Gewinner sein, die Länder mit Zukunft. Städte wie Köln werden zu diesem Zeitpunkt in einem Maße verarmt, islamisiert, unfrei, verdreckt und unsicher geworden sein, wie wir es uns heute nicht ansatzweise vorstellen können. Auch hier haben die entsprechenden Tendenzen bereits eingesetzt. So gab es kürzlich Berichte über einen durch deutsche Auswanderer verursachten Immobilienboom am ungarischen Plattensee.
Die User Karl Matell fragte vor vielen Jahren in der alten Arena nach "Rückzugsgebieten für die letzen Deutschen". Damals schien diese Frage noch sehr abwegig. Sie könnte aber schon bald harte Realität werden.



Mit Zitat antworten



"Fremdenfeindliche, abstruse Verschwörungstheorie über eine angebliche Islamisierung Deutschlands"




