User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Unsere Neubürger bemühen sich, Schäubles Zuchtprogramm flächendeckend umzusetzen. Nur die deutschen Mädels zieren sich noch etwas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kassel. Schülerinnen aus dem Landkreis Kassel, die die Herderschule in Kassel besuchen, erzählen von sexuellen Übergriffen von Südländern in Trams und Bussen.
Es hat lange gedauert, bis sich die Mädchen ihrer Lehrerin Alexandra Schäfer anvertraut haben: Die drei jungen Frauen zwischen 16 und 18 Jahren sind in der Vergangenheit immer wieder sexuell belästigt worden. Auf ihrem Schulweg wurden sie bedrängt, an Po, Brust und in den Schritt gefasst, Männer machten obszöne Gesten oder riefen ihnen „Hure“ ins Gesicht.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.

.. schon interessant was man da lesen kann :
Irre Tat in Düsseldorf ... Asyl-Betrüger zünden Flüchtlingsheim an!Ramadan-Portion zu klein, da stachelte er den Brandstifter an
.. und dann :Zunächst hatte die [Links nur für registrierte Nutzer] außer dem Rädelsführer und dem Brandstifter (der vorher schon aktenkundig war) noch sechs weitere Verdächtige festgenommen. Alle aus Mohammed B.‘s Dunstkreis. Die Nordafrikaner, die sich alle als Syrer und Iraker tarnten, machten seit Wochen Ärger in der Unterkunft. Wie sich in dem abgebrannten Heim so viele Nordafrikaner (darunter ein Intensivtäter) unter falschen Namen und Nationalitäten aufhalten konnten, wird außer der Polizei auch die Politik noch beschäftigen.
. na klar als : Vergewaltiger , Klauer , Betrüger , Brandstifter usw. usw."Muslime in Deutschland sind eine Bereicherung"

In der Hinsicht hast Du natürlich recht. Aber ich meinte auch mehr: die ganzen Relikte aus der Geschichte, die Bunkeranlagen, die vielen kleinen Geschäfte, das zollfreie Einkaufen usw. Wenn ich von Sylt oder Amrum nach Helgoland fahre (ein paar mal so als Tagesausflug, das nennt sich dann immer so schön "Hochseefahrt nach Helgoland"), dann habe ich immer so daß Gefühl, schon halb in England zu sein.
Außerdem war Helgoland ja auch nicht immer deutsch, oder täusche ich mich?

Richtig, die Junggesellenclubs aus dem Orient werden vor allem ihre Cousinen heiraten, damit der Großclan leichter in Germoney zusammengeführt werden kann.
Die werden deshalb in Deutschland noch mehr Inzest und Inzucht betreiben als in ihren Heimatländern. Der durchschnittliche IQ (Bei den Refugees liegt der IQ eh schon durchschnittlich bei 80) in Germoney wird dadurch noch mehr sinken und es wird zu immer mehr Gewalttaten kommen, denn Inzucht wirkt sich zerstörerisch aufs Gehirn aus.