User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7774 von 10084 ErsteErste ... 6774 7274 7674 7724 7764 7770 7771 7772 7773 7774 7775 7776 7777 7778 7784 7824 7874 8274 8774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.731 bis 77.740 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Psychopathie ist nicht heilbar, mit solchen Irren gibt sich kein Psychiater ab.
    Er ist kein Psychopath. Er ist ein Soziopath. Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht entkräften. Es war ein langer und schmerzhafter Weg zu dieser Einsicht.

-Friedrich Schiller-
    Schiller war nach der US-Revolution ein 100% iger Republikaner, er hasste die Diktatur der Mehrheit deswegen, soweit ich weiß.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Da muss man fast vor Rührung schluchzen: wieder einmal findet ein Flutschi Geld-und gibt es ab! Wahnsinn! Gebt ihm die deutsche Staatsbürgerschaft, er ist ein Heiliger!

Ganze zweitausend Euro waren es, die er aufhob und der Pozilei überreichte. Das macht ihn quasi zum Scheinheiligen. Betet zum Flüchtling, Ihr Sünder!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Hu...huhu...huhuhuhuuuuuu...huuuuuuuu......raaaaaa aaa...hura...hurra...hurra!

Geschafft - endlich ist es raus, worauf wir Deutschen sonst alleine ohne dem
    Finanzminister nieeeeee.....pardon niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemaaaaaaaaaaals
    gekommen wären.

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    -sind-eine-Bereicherung.html

"Muslime in Deutschland sind eine Bereicherung"

Klare Worte von Wolfgang Schäuble: Der Finanzminister fürchtet eher die Degeneration
    der Deutschen durch Inzucht als eine Islamisierung. Besonders eine Gruppe von
    muslimischen Migranten lobt er.

Vielleicht sollte man schon jetzt damit beginnen doch die deutschen Steuer-und Diätenzahler
    aus ihre Heimat zu vertreiben, falls sie darauf nicht schon von alleine gekommen sind.

Thomas

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Hu...huhu...huhuhuhuuuuuu...huuuuuuuu......raaaaaa aaa...hura...hurra...hurra!

Geschafft - endlich ist es raus, worauf wir Deutschen sonst alleine ohne dem
    Finanzminister nieeeeee.....pardon niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemaaaaaaaaaaals
    gekommen wären.

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    -sind-eine-Bereicherung.html

"Muslime in Deutschland sind eine Bereicherung"

Klare Worte von Wolfgang Schäuble: Der Finanzminister fürchtet eher die Degeneration
    der Deutschen durch Inzucht als eine Islamisierung. Besonders eine Gruppe von
    muslimischen Migranten lobt er.

Vielleicht sollte man schon jetzt damit beginnen doch die deutschen Steuer-und Diätenzahler
    aus ihre Heimat zu vertreiben, falls sie darauf nicht schon von alleine gekommen sind.

Thomas
    was für ein dreckiger hurensohn.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Düsseldorfer Messehalle völlig zerstört, Schaden hierfür allein 10 Millionen!

Motiv: Brandstifter wollten in "bessere Unterkunft" verlegt werden!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herrlich zu sehen, wie jetzt dem letzten Linksdeppen endgültig der Kragen platzt. Man lese dazu nur die Leserbriefe des Linkssiffblattes RP-online.
    Das klang doch noch vor ein paar Monaten alles ganz anders, oder spielt mir meine Erinnerung da etwa einen Streich?

Ich schrieb bereits vor ca, einem Jahr, als der ganze Wahnsinn losging, hier im Forum: Jetzt sollte jeder sein eigenes Scherflein in Trockene bringen, sich einen sicheren Ort suchen, sein Vermögen verstecken, Steuerzahlung auf Minimum reduzieren, zurücklehnen, Popcorn bereithalten und die Show genießen.

Denn alles, was wir bisher erleben mußten, ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was nun auf uns zu kommt.
    und die staatsanwaltschaft stuft das ganze nicht mal als "versuchten mord" ein......war ja ein kulturbereicherer und kein deutscher rechtspopulist.

das ganze ist eine kriegserklärung des staates gegen deutsche inländer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

...
    Motiv: Brandstifter wollten in "bessere Unterkunft" verlegt werden!
    ...
    Man sollte ihrem Wunsch folgen und sie nach Strafverbüßung oder auch sofort in ihre Unterkünfte in ihren Heimatländern verlegen, und zwar unverzüglich !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Man sollte ihrem Wunsch folgen und sie nach Strafverbüßung oder auch sofort in ihre Unterkünfte in ihren Heimatländern verlegen, und zwar unverzüglich !
    Wird wohl nix. Bundesländer mit grüner Regierungsbeteiligung werden gegen das Gesetz, das Tunesien Algerien etc als sichere Staaten einstuft, stimmen.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil wird passieren. Wo immer sich die Asylanten jetzt über ihre Unterbringung beschweren, werden die Deutschen aus Angst vor Brandstiftung alles tun, den Forderungen schnellstmöglich nachzukommen.
    Die rechnen nämlich einfach aus, was teurer kommt: das 4-Strene-Hotel oder eine Brandruine...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil wird passieren. Wo immer sich die Asylanten jetzt über ihre Unterbringung beschweren, werden die Deutschen aus Angst vor Brandstiftung alles tun, den Forderungen schnellstmöglich nachzukommen.
    Die rechnen nämlich einfach aus, was teurer kommt: das 4-Strene-Hotel oder eine Brandruine...
    Ich hoffe das die Kosten ins Unermessliche steigen und unsere neuen Freunde alles finanziell rausholen was geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer